TFT zum Gamen gesucht

also bei den settings brauchst du dich nicht wundern, dass da was ruckelt :freak:

und ja, n TFT ist ne umgewöhnung, hat man sich aber erstmal dran gewöhnt, will man nix anderes mehr
 
Meinste die Grafikkarte ist zu schwach?

*EDIT*

Bin wieder auf meinen 19´Zoll CRT umgestiegen, schon ist die Statistik nicht mehr ganz so scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aum 64-slot-server...
was erwartest du? ^^
das is ne mid-range-graka und keine wundertüte :D

und is doch klar, dass es ne umgewöhnung ist, vor allem, wenn du nicht mit der nativen auflösung spielst...
wenn du mal n game hast, das die 1440x900 unterstützt, dann wirst du nen unterschied merken, da es um einiges schärfer is ;)
 
Ok, nenn mir bitte ne Karte welche die volle
TFT 1440x900 Auflösung mit allen Grafikdetails und AA+AF bringt
und zu dem System passt, event. mit CPU Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal sei zu den settings gesagt: 16x AF ist krank, und nutzen tu ich das auch nicht ohne SLI/CF, weils zu sehr an der performance frisst. schlieren bilden sich immer, egal wie gut der monitor ist, solange nicht die native auflösung eingestellt ist. hab den SyncMaster 205BW 20" und spiele nur noch in 1680*1050 :>
 
Gut, dann nennt mir bitte einmal einen TFT der "WIRKLICH" zum Gamen
geeignet ist, preislich gehen wird mal bis 600,-Euro mit.

Lohnt sich denn ein S-PVA und S-IPS Panel nur zum Gamen
und wie sieht es da mit den Reaktionszeiten aus?
 
Ich denk mal zum Zocken sind doch die TNs besser, oder?
 
ich kenne bisher keinen tft auf dem man PERFEKT spielen kann wie auf einem crt.
habe damals für meinen iiyama (genaue bezeichnung müßte ich nachschauen) 500€ bezahlt. mir wurde gesagt mit diesem würde alles perfekt laufen, es gebe keinen unterschied zum crt monitor.. aktuell habe ich den benq fp71e+ mit 8ms, auch mit diesem gibt es eine leichte verzögerung. versteht mich nicht falsch, spiele wie bf, et, to usw.. laufen alle sehr gut. nur extreme spiele wie q3, ut2004 kann ich nicht wirklich perfekt spielen. man merkt es z.B sehr stark beim snipen unter ut2004. vielleicht gibt es aktuelle tfts die wirklich perfekt sind? würde mich auch interessieren.. meine tfts sind ja schon etwas älter
 
Hi nOIntel. Vielen Dank für den super Bewertungsbericht. Eine Frage habe ich aber noch, du kannst ja bei vielen Games (wie z. B. bei Battlefield) nicht die opitmale (also native) Auflösung von 1440x900 wählen, sondern musst häufig eine tiefere oder eine, die im Verhältnis 4:3 ist, interpolieren. Wie gut kann der Bildschirm solche Auflösungen darstellen? Vor allem bei der Auflösung 1024x786 würde mich interessieren, ob das Bild noch einigermassen scharf ist oder durch die Interpolation sehr schwammig wird. Oder besitzt der Samsung 940BW ein wählbares Interpolationsverfahren (kann er also beides, gewünschte Auflösung interpolieren und die gewünschte Auflösung einfach mit schwarzen Balken darstellen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis zwar nicht was das mit dem "Interpolieren" auf sich hat,
jedoch kann ich versichern, dass das Game (BF 2142) voll geil
aussieht auf Breitbild. Schwammig, meinst du damit den "Film"
bei den TN Panels?
 
Zurück
Oben