TFT zum Spielen (hp)

Limited

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
415
Also erst mal hallo an alle und sorry, dass ich den bestimmt 1000. Thread aufmache :p
Jedenfalls will ich mir in nächster Zeit einen neuen Monitor anschaffen, da mein 17" fsc
doch etwas an Altersschwäche leidet und ich merke, dass meine Augen etwas besseres verdient haben :D;)

Da in diesem Forum hier so viel gutes über den HP w2207 (ich glaub so heißt der) berichtet wird und er auch bei Prad gut abgeschnitten hatt, hab ich mir den tft schonmal im geschäft angeschaut und ich muss sagen - wow- wirklich klasse Teil!
Nunja jetzt zu meinem Problem:
ICh hab nicht soviel Platz auf meinem Schreibtisch da er nicht so Tief ist ...
Deswegen wollte ich euch fragen ob der w2207 auch in kleinerer Größe zu haben ist ? http://www.prad.de/guide/screen3731.html
Preis : ~200~

Würde mich über antworten freuen :)

mfg

Limited
 
Zuletzt bearbeitet: (Link dazugefügt)

Limited

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
415
hm.. danke jedenfalls für die Antwort
Dennoch würde es mich interressieren ob der 20" auch so hoch nagepriesen wird wie sein großer Bruder.
Würde mich auf noch mehr Antworten freuen :)
 

Limited

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
415
@hauke HAb ich ganz übersehen:lol: DAnke für den Hinweis:D

mfg
Limited

EDIT: Hab mir jetzt eh schon den W2207 bestellt^^

- CLOSED- pls.
 
Top