TGP RTX 3060 laptop plausibel?

Kurdstar

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe einen neuen lappi und würde gerne wissen welche GPU Version RTX 3060 ich habe? Ich weiß nur, dass es eine 3060 laptop mit max. 130w gibt und meine Messungen siehe Anlage.. Was denkt ihr, was für eine Version ich habe?

An sich ist es ja nicht so wichtig, aber mich wundert nur, dass die CPU und GPU so heiß werden und insgesamt die Lüfter auch sehr laut sind im Betrieb. Danke!
 

Anhänge

  • hwinfo gpu-z.PNG
    hwinfo gpu-z.PNG
    297,6 KB · Aufrufe: 125
Die GPU Temps von 78°C bei 130 Watt im Laptop und lauten Lüftern sind ganz normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kurdstar
Dann sollte es passen. Ich hatte mich nur gewundert, da ich dachte ich habe nur eine 105 Watt Grafikkarte für mein Notebook und nicht das es jetzt überhitzt, weil es jetzt doch scheinbar eine 130 watt Version ist.. aber danke. solange es nicht deutlich über 80 Grad geht mach ich mir mal keine Sorgen.. BG
 
Zurück
Oben