• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew Motorfest: Ubisoft fährt auf Hawaii im Windschatten von Forza Horizon

Tingel schrieb:
Ich würde ja soweit gehen, dass bei einem Totalschaden die Karre einfach mal weg ist und man neu kaufen muss. Dazu Simulation von Defekten und Ausfällen je nach Alter und Abnutzung des Wagens. Sozusagen das Dark Souls de Rennspiele ;)

Also so wie es Jaguar XJ-220 am Amiga gemacht hat? :D Das hätte was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
DagdaMor schrieb:
Könnte man aber auch so interpretieren, daß FH seit Jahren keine neuen Ideen einbringt
(was ja eigentlich, ehrlich gesagt, auch stimmt),
sondern nur die Grafik verbessert, den Fuhrpark erweitert und die Gegend ändert.
Also nicht sehr innovativ und recht risikoloses Geldverdienen :daumen:

Na dann erzähl doch mal deine Ideen und alles was dazu gehört, das volle Programm wo ma FH noch besser machen kann deiner Meinung nach...
 
Naja ist ja kein Grund gleich so untergriffig zu werden. Wenn man Verbesserungsvorschläge hat, heißt das ja nicht automatisch, dass man das Spiel schlecht redet.

Ich hätte auch ein paar Kleinere Vorschläge und auch ein zwei Kritikpunkte, bei denen ich aber auch nicht genau weiß wie man das besser machen könnte.


Mir würde es zB, gefallen wenn sich Horizon etwas ernster nehmen würde. Ich muss nicht alles umfahren müssen. Ich darf auch gerne mal in einer Leitplanke hängen bleiben. Oder in einem Baum etc.
Weiters stören mich im 5. Teil diese teils wirklich superpeinlichen und absolut nicht lustigen Gespräche. Richtiger Cringe Overload. Da könnte man sich wieder an den Vorgängern orientieren.

Weiters starte auch ich schon FH5 immer weniger. Der Grind für die Saison Autos ist mir zu repetitiv.

Allgemein ist es mir zu wenig abwechslungsreich geworden, da es meist immer das Gleiche ist.

Autos könnten besser an die jeweiligen Rennarten angepasst sein, bzw strikter eingeschränkt.

Was mir auch fehlt sind Anbauteile in Form von Spoiler, Schweller, Schürzen usw. Muss nicht Automotion, oder wie das in NFS hieß sein aber namhafte echte Hersteller wären schon cool.

Einschränkungen beim Tuning, dass man nicht einen 1er Golf zu einem Koenigsegg züchten kann.


Solche Dinge eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Horizon ist tatsächlich sehr cringy. Allerding war das bei Teil 3 auch schon so, oder? Keine Eugenheit von Teil 5. Ich hasse das jedenfalls.
 
DAs kann ich nicht genau sagen. ICh habe zwar TEil 3 mit allen Addons sowie auch Teil 4, aber nach TEil 3 habe ich 5 bisher am meisten gespielt, da es den bisher besten Lenkrad support hat, und ich es liebend gern mit Lenkrad spiele.

Teil 5 Spiele ich nur über Gamepass. da habe ich "nur" das Addon "gezahlt".
 
Ah schöne zeiten, damals mit TDU.
Habe damals, mitten in der Lehre für 880Gelth eine Geforce 8800GTX gekauft, mit einem q6600 tdu auf 2048x15xx gestartet, nach 10 min explodierte das Netzteil 🤣
Tdu 1 hab ich wirklich am längsten gespielt, das war ein Meilenstein.
Habe es letztens mal wieder angemacht, dieser Nostalgische Glanz ist sofort zerbrochen. Eine so triste und leblose welt, wenn man es mit titeln vergleichen will, die 15 jahre jünger sind...

Ein echtes Remake wäre fein, tc 3 gebe ich deshalb gerne eine Chance.
Auch wenn ich alle forzas habe, meine kiddis spielen am liebsten tc2, warum auch immer.

Manchmal kann man auch mal positiv überrascht werden, am besten das spiel probieren ohne Testberichte oder Kritiken vorher studiert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Okay, also Ubisoft hat Geldprobleme.

Indem man einen Klon macht der aussieht als wäre er 15 Jahre älter als das Original wird das aber schwierig.
Forza Horizon 4 schaut schon 10x besser aus. Von Forza Horizon 5 gar nicht zu reden.
Und der Rückspiegel in den Forza Motorsport (8) Videos schaut besser aus als das ganze Spiel.

Das wird nix
 
InkognitoGER schrieb:
Wenn es wieder mehr in Richtung The Crew 1 geht, bin ich gespannt.
Das hat mir vorallem im Koop echt Spaß gemacht und wir haben viel Zeit darin gebracht, The Crew 2 war dann leider gar nichts für mich.
Mal schauen
Crew 1 hat einige Sachen gehabt, die mit ehrlich gesagt bei Crew 2 (immer noch) fehlen, z.B. die genialen chaotischen Rennen zu bestimmten wechselnden Zielen etc 😃. War auch der Grund wieso ich mit Crew 2 erst nicht so recht warm geworden bin. Hat sich aber im Laufe der Zeit durchaus gemacht und die Idee mit Auto, Boot, Flugzeug ist auch genial und abwechslungsreich und sehr gut gelöst 👍😃.
Ergänzung ()

ph0enX schrieb:
Also so wie es Jaguar XJ-220 am Amiga gemacht hat? :D Das hätte was
Hach. Waren das noch Zeiten. Damals in meinem "Mittelalter" 😆
Ergänzung ()

guelinator schrieb:
Forza Horizon 4 schaut schon 10x besser aus
Als was besser 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Eine Kartenerweiterung und 60fps unlocked wäre erfreulicher für The Crew2 gewesen. Jetzt 2023 kommt die langersehnte Konkurrenz mit "Test Drive - Solar Crown". :)
Mehr als 60 FPS währe gut aber ne Map Erweiterung? Ist ganz USA zu klein für dich ?

Die Map reicht vollkommen aus und neuer Teil muss dringend her
 
Das Setting kann ich nicht mehr sehen....
Forza Horizon 3, 4 und 5 sind nahezu identisch und bei 3 und 4 sind selbst die DLC's die selben.
Nun übernehmen andere Spiele auch noch das Setting.

Freue mich mich sehr auf das neue Test Drive, dass in Hong Kong spielt
Generell mehr NFS Underground oder Midnight Club wäre nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
@A.K.
Es geht um das Setting und da sind sich Forza Horizon 3 und 5 sehr ähnlich. Ob es nun in Mexiko oder Australien spielt, ändert für mich nichts.
Großbritannien ist natürlich noch mal etwas anderes aber auch hier wurde es mir schnell langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Zurück
Oben