• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew Motorfest: Ubisofts Horizon-Abklatsch startet am 14. September

Ok, den Activation Code hab ich bekommen, aber ich finde Motorfest nicht im Connect...
Kommt da noch ein zweiter Code?
 
Auch erfolgreich aktiviert ? Ansonsten kommt da wohl noch eine Email. Oder wie bei mir wo es nicht im Launcher zu sehen war und nur über dessen Suchfeld erreichbar, warum auch immer ^^
 
Ja, hat nur gedauert. Um kurz vor 4 der Activation Code, und vor 10 Minuten die Freischaltung erhalten.

Jetzt lade ich mal runter und dann schau ich morgen, ob es mit Garuda Linux auch läuft.
Und wenn ich lustig bin, probier ich es morgen noch am SteamDeck.

_________
Falls es jemand interessiert: BattlEye verhindert den Start des Spieles unter Linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, danke fürs Teilen! Bin mal gespannt, was für DLCs "kostenlos" dazu kommen, wenn das so stimmt.
 
Dabei dürfte es sich um die Summits und Motorfest Events handeln.

Also jeden Monat 1-3 Fahrzeuge, 2-4 neue Strecken und alte Strecken mit neuen Fahrzeugklassen als eine Art PvE/PvP Event wie die Forzathons von Forza oder eben die Summits von TC1/2.

Das ist ein, im Falle von The Crew 2 seit 5 Jahren, konstanter Prozess, der auch noch bis mindestens 2024 in TC2 gehen wird.

Motorpass ist etwas Anderes.
 
Hat Ubisoft es allen Ernstes noch immer nicht geschafft, die Möglichkeit, ein neues Spiel zu starten, einzubauen? War kurz davor, es mir zu holen, da es momentan im Sale ist. Zum Glück habe ich mich vorher noch mal schlau gemacht.

Wie kann man so borniert sein, drei Teile hintereinander rauszubringen, die man nur EIN Mal durchspielen kann (bei anderen Ubi-Titeln geht es doch auch). Ich raff es einfach nicht. :mad:
 
Zurück
Oben