• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Cardhu schrieb:
Was soll denn noch alles kommen?

91yqwdioZvL._SL1500_.jpg

TC_post-launch_UK.jpg

Den Season Pass gibts übrigens für 15€ bei Amazon. Lieber 3€ mehr zahlen als irgendwo was in Russland per VPN zu kaufen:
http://www.amazon.de/Crew-Season-Pass-Uplay-Code/dp/B00Q7Q99DU

novesori schrieb:
So schwer "The Crew Season pass" bei Google einzugeben und auf den ersten Link zu klicken? :D
Wenn man auf der Arbeit ist, schon ehrlich gesagt :D

@GamingWiidesire:
Cool, ne Corvette C2. Dann kauf ich mir den :)
Hätte es mir eh bei Amazon gekauft. VPN ist mir zuviel Aufwand^^

Das einzige Pack was mich reizen würde wäre das mit dem McLaren F1, VW Touareg und dem Escalade. Alles andere ist wie gesagt meh. So wie ich aber Ubisoft kenne werden die neuen Autos OP sein.

GamingWiidesire schrieb:
Sind ja nicht nur Autos beim Season Pass dabei ;)

Alles andere ist aber blöd. Ich mein neuer PvP Modus? Man bekommt ja jetzt schon nicht genug Leute für PvP zusammen, da wird man erst recht keine Leute zusammenbekommen wenn es einen extra PvP Modus für Season Pass Besitzer gibt.

Nein da hast du das Bild falsch angesehen. Beim Season Pass ist kein neuer PVP Modus dabei. Nur noch extra Sticker/Felgen/Lackierungen neben den Autos.

Übrigens komme ich innerhalb von einer Minute jedes mal in eine frei für alle PVP Lobby. Keine Ahnung, wieso das bei euch nicht klappt. Fraktion gegen Fraktion sollte man halt nicht in den Wölfen sein. In dem Clan wo ich bin (Militär-Polizei, über 50 PC Mitglieder) gehen wir zu viert in Fraktions-PVP als Bären und bekommen hier so in 2-5 Minuten im Schnitt in eine Lobby, meistens dann gegen Wölfe.

Bei mir dauert das auch nicht lange, nur bringt mir das nichts wenn ich in eine Lobby voller Rang 50.000 Spieler reinkomme.

novesori schrieb:
Bei mir dauert das auch nicht lange, nur bringt mir das nichts wenn ich in eine Lobby voller Rang 50.000 Spieler reinkomme.

Kannst mal bei uns im TS vorbeischauen wenn du willst. Bin momentan Rang ~5000 in All PVP, die meisten anderen bei uns so meistens um die ~10 000. Bei Fraktions PVP haben wir Leute im Clan mit Rang 75 :)

92.51.180.211:6113
PW=HKMP8

Rechte müssen dann zugeteilt werden, davor wirst du keine anderen Spieler im TS sehen.

Hey cool, habe mich gerade eingeloggt: Herausforderungen sind verfügbar.

@Gaming: ich bin immer zwischen Rang 1000 und 1800 in All PvP, je nach dem wie hoch die anderen Spieler gerankt sind. Fraktions PvP mache ich gar nicht.

Kann man bei euch auch ohne TS spielen oder eher nicht erwünscht?

novesori schrieb:
Kann man bei euch auch ohne TS spielen oder eher nicht erwünscht?
Also wenn man mal Musik hört und rumcrusen möchte, ist das bei uns garkein Problem, wir haben keine TS-Pflicht. Aber meistens sind bei uns alle im TS, weil es halt viel sinnvoller ist fürs Teamplay, vorallem bei Fraktions-PVP, damit man sich absprechen kann.

Haha! Hab das Spiel seit Release und konnte heute ebenfalls das erste mal die Herausforderungen absolvieren^^

Hätt mir das ganze aber etwas "aufregender" vorgestellt - da ist gegenseitiges beaten in Tests über die Friendlist um einiges interessanter :)

Das ist leider wirklich schmale Kost. Mittlere ist eine Fraktionsmission und ein Auto über 420 Punkte bringen. Und die große Herausforderung ist 100000 Bucks zu verdienen....alles zusammen dauert ca. 12 Minuten wenn gerade Zahltag ist :D

Ja die Missionen sind leider ein Witz. Nichtmal Motivation die zu machen für so'n Hungerslohn.

Boah ist PvP scheiße, habe ich das schonmal erwähnt?

Bin in einer Lobby mit 3 anderen, der beste ist Rang 14.000. Ich starte also mit Rang 1285, nach einem gewonnenem Rennen Rang 1248, nach zwei gewonnen Rennen Rang 1208, nach vier gewonnen Rennen Rang 1275. Wtf? Kann mir das jemand erklären? Lobby hat sich in der Zeit nicht verändert, gleiche Spieler! Ich raste aus hier.

Na ist doch klar, in der Zeit der letzten zwei Rennen waren 67 Spieler hinter dir besser als du und haben dich überholt. Entweder weil sie mehr Rennen gewonnen haben oder gegen bessere Gegner als in deiner Lobby gewonnen haben.

LG

Das würde Sinn machen, wenn ich nicht Gestern mit Rang 1387 das Spiel beendet hätte und heute sofort 1285 war. Ich notiere mir nämlich nach jedem Rennen den Score den ich hatte.

Das ganze System ist im Eimer, so einfach ist das.

Ja. Aber keine Angst, du verpasst nichts aufregendes.

Zurück
Oben