• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Sagt mal haben die was an "Freunde auf Mission" schicken geändert, dass diese nun online sein müssen, wenn man sie auf Mission schicken möchte oder ist es nur gerade ein Bug, dass all meine Freunde weg sind O.o?

*edit nach 2 mal neu starten sind sie wieder da

**edit hängt sich das Spiel bei euch auch auf, wenn ihr es beendet? Ich hab ja fast den Patch in Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse schon ein neues Update. Evtl mal einen neue Stadt neue Missionen neu herausforderungen. Das Spiel hat viel Potenzial aber finde es schade das es nach den Missionen an Spannung verliert.
 
wie bei vielen Open World spielen haben die meisten Leute Probleme danach noch Spass zu finden, weil sie nichts mehr vorgeschrieben bekommen. Such dir eigene Herausforderungen, eigene Ideen oder Cruise einfach durch die Gegend. Mache Tests, PVP etc. gibt genug zu tun :)
 
Ich muss mich da Klaas anschließen.

Ich hab auch gern Missionen die ich machen >muss< und nebenbei mache ich halt mal was anderes.
Aber danach fühlt sich alles "sinnlos" an.

Wozu dicke Autos kaufen, wenn ich dann keine vorgeschriebenen Missionen habe usw.
Und PvP bringt dann alles auch nur mehr Geld.

Autos muss man auch nicht unbedingt freischalten und ein 20-50k Bucks Auto ist getunt so stark wie ein 500k Buchs Auto, wenn nicht sogar besser. Da braucht man die Kohle nicht ^^
 
Sehe es ebenso.

Das Spiel hätte viel Potential, aber nutzt es kaum.
Das - sehr schnell erreichte - Levelcap von 50 ist einfach schlecht durchdacht.

Nach knapp 10-15h habe ich das Storyende erreicht und Level50 bereits in Las Vegas.
Danach spielt man noch ein bisschen um das Auto auf 1299 zu bringen bzw. evtl auch mal die 1-4h Fraktionsrennen zu machen :D
Ich habe zwar fast 100 Spielstunden, aber es könnten noch um einiges mehr sein. Allerdings habe ich keine Motivation mehr das Spiel zu spielen.
 
Ich persönlich bin kein Erfolgejäger, die sind mir sogar ziemlich egal.

Ich will Action und den Wahn das beste und schnellste zu bekommen.

Hier ists halt wie schon erwähnt, jedes Auto ist gleich stark wie das andere mit dem Tuning und somit ist nach kurzer Zeit der "Wahn" beendet ^^
 
Designtechnisch sehr schlecht aufgefahren, ja. (Für die heutige Zeit sowieso)

Aber versucht von dem Kack "Level/Belohnungssystem" weg zu kommen und spielt des Spasses wegen. Dann kann das Spiel immernoch überzeugen. Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch noch spielen. Aber ist aktuell etwas rar und das nutze ich für GTA5^^

Ich weiss, es ist schwer, wenn man Jahrelang darauf "eingestimmt" wurde durch die neuen Spiele. Aber früher ging es auch. Da haben Spiele noch Spass gemacht, weil man spass daran hatte und nicht 0815 Missionen oder Ziele, die man eigentlich gar nicht braucht :D

Es zeigt sich immer mehr die vercausualisierung der heutigen Spiele und deren Schaden, den sie angerichtet haben...
 
Ja, aber wenn ich diesen Anreiz nicht habe, wozu sollte ich es dann weiterhin spielen?
Stundenlang Fraktionsmissionen fahren?
Dann hätte ich vielleicht 1-2 Mio Bucks und kaufe mir den Koeniggsegg der nicht unbedingt besser ist als andere 1299-Wagen.

Sie sollten halt diese Unterschiede einbauen, dann würde ich mir wohl jedes Auto holen wollen.
 
Mittlerweile fährt sich ein Wagen wie der andere, das war zu Releasezeiten noch anders.
Ich bin gerne einfach mal so drauf los gebrettert, aber seitdem dem vorletzten Patch hab ich das Spiel nur noch 2 mal angerührt, da das Handling einfach nur noch grauenhaft ist.

Seit ich die One hab, zock ich nur noch Forza Horizon 2, welches um Welten besser ist als TC.
 
Ich habe mir nun eine Xone bestellt mit Forza Horizon 2.
Habe dann beide Konsolen und somit alle Vorteile.

Forza gehört definitiv dazu.

Hast evtl. ein paar Anfängertipps für einen ehemaligen TC-Spieler? Fange ab nächster Woche mit FH2 an. Gerne per PN :D
 
Hm wenn das Handling nun wirklich so scheisse wurde, dann haben sie das Spiel in der Tat totgepatcht. Habe seit dem vorletzten Patch kaum noch gespielt. Da keine Zeit oder andere Spiele aktuell sind, die ich gerne noch weiter zocken möchte :D Zu wenig zeit und zuviele Spiele :D

Nimmt mir jetzt aber auch die Lust TC zu spielen, bei dem Feedback -.-
 
Wie ist das eigentlich nun, habe das Spiel deinstalliert, aber mein Account bei Ubisoft ist ja noch vorhanden.. Wenn ichs wieder installiere, kann ich dann iwie zu meinem Spielstand kommen oder alles von vorne? Hehe

Gespielt habe ich auf der PS4
 
Dein Spielstand sollte noch vorhanden sein.
 
Klasse, wollte mal sehen, wie hier so die Eindrücke von The Crew sind und die letzten paar Posts drehen sich darum das Spiel zu deinstallieren :D

Würdet ihr nach fast einem halben Jahr sagen, dass sich das Spiel lohnt?
 
fürn 20er Maximal :D
Man hat schon einige Stunden Spaß damit, aber dann lässt's abrupt nach :p:D
 
Jop. Es macht für gut 30-50h Spass, dann merkt man aber immer mehr, wie viel Potenzial verschenkt wurde.
Die Welt ist einfach gigantisch. Wenn man mal ziemlich alles gesehen hat, lässt es etwas nach. Und man kommt auf Ideen, was noch alles hätte sein können und fragt sich, wieso die das nicht gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel hat leider viel Potential verschenkt
Wenn man wen zum Rumfahren hat, macht es mega Laune!
Auch alleine cruisen, ist sehr schick - wenn man drauf steht!
Es birgt echt viel. Nach 100h würde ich sagen, hab ich noch lang nicht alles gesehen. Aber alleine spielen naja ;)

Würde es mir nochmal kaufen, wenns jemand mit dir spielen würden ;)
 
Gibt es denn Rennen, die man im Nachhinein noch öfter fährt, einfach um Rundenzeiten zu verbessern oder weil die Strecke schön ist oder die Gegner hart oder ähnliches?

Ich hole mal wieder das gute alte Need for Speed III raus, da ist man ja auch 500 mal die selbe Strecke gefahren, einfach, weils Spaß gemacht hat.
 
Zurück
Oben