Hab gestern wieder, nachdem er mir 3 Sprünge versaut hat, ein paar Minuten einen dieser Experten von der Rampe eines Sprungtests geschoben.

Geht mit dem Monstertruck echt gut.
Da haben selbst die Raid-Karren 0-Chance.
Er hat gefragt, ob ich noch ganz bei Trost wäre, hab ihm dann aber gesagt, er kann gerne Springen, solle es aber bitte lassen, anderen die Sprünge zu versauen. Am Ende hat er sich sogar entschuldigt...
Zur Meldefunktion für unfaire Fahrer:
Wäre schön wenn's sowas gäbe, aber wie soll man das umsetzen?
Kann man ja schlecht beweisen, dass es Absicht war und einfach "Reporten" ist auch so ne Sache.
Da werden bestimmt aus Frust auch welche gemeldet, die einfach nur gut fahren.
Das System funktioniert bei World Of Tanks schon nicht (außer bei Teamkills), obwohl da viele Spieler das Battle-Recording aktiviert haben.
Warum allerdings offensichtliche Cheater nicht gesperrt werden, ist mir auch Rätsel.
Das wäre so einfach. Zumal die Leute ja nicht nur bei einem Test mit solchen Fabelergebnissen zu finden sind.
Und ich hab auch festgestellt, dass der Mini Countryman als Dirt-Spec garnicht mal so schlecht ist.
Hat ordentlich Grip und geht insgesamt besser als der normale Mini.
Ob er mit den Skylines mithalten kann, teste ich heute im PvP mal.
Zum Cruisen ist der Aston Martin Vanquish auch extrem genial.
Liegt schön ruhig auf der Straße, bremst gut und hat ne sehr gute Beschleunigung.
Grip ist dem TVR Sagaris oder dem Lotus Exige klar unterlegen, aber das wundert ja auch kaum.
Außerdem hat er für mich den Bonus, das wohl schönste Auto im ganzen Spiel zu sein.