Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aber schon gespielt....ich finde das Spiel bis jetzt super! Es erinnert mich total an Test Drive Unlimited 1 + 2 , dich ich soooo vermisse.
Ich erreiche auf 1080P, konstante 60FPS, ohne Drops auf Ultra. Dafür habe ich unregelmäßige "Hänger", das Bild hängt kurz und der Sound verweilt in einer Endlosschleife. Dauer etwa 3-4 Sekunden und dann gehts weiter.
Aber nur mit 60 FPS...mit 30 habe ich das Problem nicht.
Das Spielgefühl ist mit 60 allerdings ERHEBLICH besser.
Das Fahrgefühl ist wirklich gut! Ich hätte nicht gedacht, dass es so nah an TDU rankommt.
Ich habe mal ein 60FPS Video gemacht, dort sieht und hört man die Aussetzer.
kurz angespielt mit tasta ich kann es nicht bestätigen ...läuft absolut rund mit 30 fps..selten oder bis gar nicht gesehen das ein spiel so gut läuft von den fps her... keine hänger oder sonstiges u. des auf ultra^^
Habes jetzt 2 Tage getestet.
Macht absolut 0 Spass das zu spielen.
Einstellungen auf Hardcore und es spielt sich wie Trackmania, 0 Realismus. 1 Milisekunde eingelenkt und schon ist das Auto im Drift. Beschleunigen aus der Kurve nicht möglich da die Reifen dann einfach durchdrehen und nicht mehr aufhören bis man vom Gas geht.
Ich fahre denn 370Z täglich und wenn dieser so nervös wäre wie in diesem Spiel dann hätte ich den wohl verkauft.
Falls jemand noch einen Key übrig hat, wäre ich verdammt dankbar wenn er in mir geben könnte, überlege mir schon länger ob ich mir das Spiel Kaufen soll, wenn ich es Testen könnte wäre das natürlich Klasse
Edit: Vielen vielen Dank an Doberman123 für den Key