• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Nice...

Ich glaube wir sind uns nich nur vom Alter her ähnlich t3chn0 :D


Btw:

So erstmal 3 Stunden mit Lenkrad gefahren und bin echt begeistert :D

Vor allem in den Offroad Rennen rockt das FFB ja richtig.
 
Ich weiß ^^, das Video wurde mit einem damals komplett defekten iPhone 4 aufgenommen ^^. Im Nachhinein war ich froh über diese autom. Zensur meines Fahrzeugs =P.
 
PVP ist aber imba Gummiband ja auch mit freunden.
Wenn du schneller fährst, fährt das auto deines Kollegen schneller.

Beispiel:
Sein auto fährt in free mode max 255KM/h level 78, meins 310KM/h level 250, in PVP fährt sein Auto auf einmal über 300.
Manchmal überholt er mich auch obwohl er ein viel langsameres auto hat


ps: die amis sind aufgestanden = nichts geht mal wieder, server down.
man kann das echt nur mittags spielen


the crew hätte deutlich mehr Potenzial als single player und co-op spiel .
Die anderen Spieler die mein Spiel eh zum ruckeln bringen interessieren mich überhaupt nicht.

Ich möchte doch nur mit meinen Kollegen alleine spielen....

Ganz ehrlich die anderen Spieler nerven einfach nur, man kanns net mal deaktivieren.
Überall icons, die mein halbes Bild bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel echt auf 30FPS gelockt? War grad in der Beta drin für paar Minuten und etwas geschockt - Klar sieht auf maxed out (geht mit einer GTX580@FHD *-*) schon pervers aus, aber 30Frames? :/
 
freischalten?
man muss es nicht mit 30fps spielen
 
Kann mir mal einer erklären was eigentlich Throttel/Brake/Clutch Linearity ist? (spiele mit nem G27 :D)
 
Danke für die Freischaltung, wird getestet :)
 
Leider wieder keinen bekommen :(
Hat jemand zufällig einen Key übrig? Würd mich sehr freuen!

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Informer schrieb:
An die Beta-Spieler:

Gibt es schon diese drei Unterscheidungen im Handling?
Wie ist das Physikmodell einzustufen, z.B. im Vergleich zu NFS Shift 2, TDU 2 oder (offroad) Dirt 3?

Habe leider gerade kaum Zeit, sonst würde ich es selber testen.

Jap die gibt es schon und mit Sport lässt es ich mit dem Gamepad deutlich angenehmer fahren, da "realistischer". Also es ist eher nachvollziehbar wie der wagen reagiert...

Hardcore ist wohl eher für leute mit lenkrad, die das feingefühl mit dem rad rüberbringen.

all driving help geht am besten mit der tastatur. bei sport kommt man mit der tastatur dann nicht mehr so weit...

EDIT:
ach staxxi, wieder mal 500m hinter allen anderen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Von euch spielt das Game doch sicher jemand mit nem Lenkrad und/oder Pedalen.
Ich spiele normalerweise jedes Game mit Tastatur und Maus, jedoch habe ich das Gefühl bei dem Game mit der Tastatur nicht zurecht zu kommen.
So ein Gamepad kommt auch nicht in Frage. Daher meine Frage an alle Lenkradfahrer hier: Habt ihr ein gutes das ihr empfehlen könnt? Wollte maximal 100 bis 200 euro ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Geld willst Du ausgeben?
G27 im Budget?
 
Torako schrieb:
Von euch spielt das Game doch sicher jemand mit nem Lenkrad und/oder Pedalen.
Ich spiele normalerweise jedes Game mit Tastatur und Maus, jedoch habe ich das Gefühl bei dem Game mit der Tastatur nicht zurecht zu kommen.
So ein Gamepad kommt auch nicht in Frage. Daher meine Frage an alle Lenkradfahrer hier: Habt ihr ein gutes das ihr empfehlen könnt?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...=thrustmaster+ps4&rh=i:aps,k:thrustmaster+ps4

Das soll gut sein, ansonsten würde ich auch zum G27 oder Fanatec raten sofern das Geld dafür da ist ;)
 
Oha die Preise sind ja höher als ich dachte :D mehr als 200 wollte ich nicht ausgeben :D da es eigentlich nur für The Crew genutzt werden würde.
 
Zurück
Oben