• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Download bei Ubisoft auf 1.1MB/Sek begrenzt ist?

Wenn ich auf "Pause" drücke und dann wieder fortsetze, gehen die Raten auf 3.5MB hoch und bereits 2 Minuten später ist es wieder auf 1.1MB eingependelt....=/

1. Die PvP-Lobbys sind der beste Ort, um dein Ansehen zu verbessern und das Gehalt zu steigern.

2. Du verdienst Ansehen, in dem Gebiet, in dem sich die Lobby befindet.

3. Du kannst deinen PvP-Rang nur in öffentlichen Lobbys verbessern.

Eben zum ersten Mal PvP gespielt, da macht man echt gut Cash. Vorher seit Release ca. 400.000 verdient und jetzt in einer Stunde PvP über 100.000 Bucks verdient, das is oke.
Kollisionen waren aus, aber Verkehr an, da kann man dann trotzdem crashen, muß man also aufpassen.

Können die gewonnen Tuningteile beliebig in jedes Auto eingebaut werden, also egal ob Performance oder Gelände und BMW oder VW?
Soweit mir das bis jetzt aufgefallen ist spielst du die Teile immer nur für das Auto / den Modus frei das du fährst. Also 370Z Gelände bleibt 370Z Gelände. Wenn du nen neuen Modus oder nen neues Auto bekommst dann kannst du ja mal schauen, bei mir war es dabei bis jetzt immer komplett leer.

Joa das macht Laune und man verdient schön Geld. Mach mit meinem M5 500-1000 Bucks pro Kurve :D

Gerade mal was Interessantes entdeckt:
Wenn man die Verbindung zum Server verliert, kann man weiter durch die Gegend fahren, jedoch keine Missionen und Challenges mehr machen - diese bekommen dann ein Gelb-Rotes Symbol.
Wenn man eine machen will bekommt man eine Fehlermeldung angezeigt, fliegt aber nicht raus.

Edit:
Verbindung wurde Automatisch wiederhergestellt.
Also man kann denen nicht vorwerfen dass sie nichts für die Nutzer tun :D

Zuletzt bearbeitet:
Stormblazer schrieb:
Joa das macht Laune und man verdient schön Geld. Mach mit meinem M5 500-1000 Bucks pro Kurve :D

Ja aber keine Ahnung wo ich sehe ob ich Punkte mache?

Ausserdem hab ich grad einen Bot beobachtet, der hat Telefoniert...erst English dann Deutsch :)

Links oberhalb des Tachos werden Dir die Bucks live angezeigt und da steht dann guter Drift oder cooler Drift. Wenn Du Autos direkt nacheinander überholst, gibt es auch Geld, am Ende der Folge erscheint die Gesamtsumme

Echt? Ein Typ lief da rum und hat zweisprachig telefoniert? Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
an die leute, die mit einem Lenkrad unterwegs sind. Könnt ihr mal eure Einstellungen posten? Ich hatte eigentlich gedacht, das dass Fahrverhalten ähnlich TDU2 ist, aber nix da. Das Lenkrad wackelt permanent, das FFB reist einen gefühlt das Auto weg, der Lenkbereich ist bei mir bisher nur bei 180° ca (im Treiber sind jedoch 900°). Ich spiele auch sehr gerne Assetto Corsa(ja, ich weiß, ist ne sim ), aber dort lässt sich so ein auto wenigsten richtig steuern.

Was möchte ich:
- Größeren Lenkwinkel, damit man genauer steuern kann
- besseres FFB, was bei einer Bodenwelle nicht gleich das Auto komplett unsteuerbar macht

Benutze übrigens ein Driving Force Gt.

domidragon schrieb:
Hab grad ein 1h40min rennen hinter mir. von gummiband KI kann ich da nicht reden. teilweise bin ich da km weit voraus gefahren und dann wurde es aufgrund von ein paar Unfällen wieder knapp, bis der 2. platz auch nen unfall baute und ich wieder vorsprung hatte.
Hab gestern auch mal ein 1:05 h Fraktionsrennen gefahren. Gab schön viel Geld, XP und Rep.
Die Gummiband-KI war da aber extrem auffällig.
Ich hatte stellenweise 500-600 m Vorsprung und nach 2 Kurven ohne Fehler waren es noch 100 m oder weniger.
Die Fahrzeuge der Gegner waren auch extrem overpowered.
Die hatten ein 50 Punkte niedrigeres Rating (270 zu 320), sind mir auf den Geraden aber jedes mal mit viel, viel mehr Topspeed (so 20-30 km/h) davon gezogen, dabei ist der Challanger in der Kategorie (gegen Camaro und Mustang) weiß Gott nicht langsam.
Wenn die dann aber so 300 m Vorsprung hatten, sind sie auf einmal nur noch so schnell wie ich gefahren und konnten ihren Vorsprung nicht mehr vergrößern, obwohl es nachwievor nur gerade aus ging.
Einmal ist sogar einer der Gegner der vorher letzter war, direkt vor mir aufgeploppt und ich bin natürlich volle Kanne in den reingerauscht.
Das Rennen hab ich auch nur aufgrund extremer Abkürzungen gewonnen.

In den Missionen ist mir das bisher aber nicht in dem Umfang aufgefallen.

Mich nervt übrigens immer noch, dass man Autos oder einzelne Specs nicht verkaufen kann.
Der Challenger als Performace-Spec ist Mist, der Mini und der Mustang mit ihren dämlichen Street Editions sind komplett nutzlos und machen die Auswahllisten für Fahrzeuge nur sinnlos unübersichtlich.
Gerade unterwegs echt lästig, bis man unter 10 Street-Spec-Autos, von denen man 2 fährt, mal das richtige gefunden hat.

Hat eigentlich noch jemand ein Plätzchen in einer Crew für mich frei?
Die Crews in denen ich lande, leeren sich nach 1-2 Tagen immer und zusammen fahren konnte ich mit den Leuten bisher auch kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten ein 50 Punkte niedrigeres Rating (270 zu 320), sind mir auf den Geraden aber jedes mal mit viel, viel mehr Topspeed (so 20-30 km/h) davon gezogen, dabei ist der Challanger in der Kategorie (gegen Camaro und Mustang) weiß Gott nicht langsam.

Ein Dirt Rennen? Der Challanger ist da ziemlich mies, musste ein Kollege von uns auch schon feststellen :)

Aber wie schon gesagt, teilweise funktioniert es super, teilweise sind sie extreme Gummibänder^^

Wobei ich mir stärkere Gegner wünschte. Bisher habe ich praktisch kein Rennen verloren gegen die KI. Die kann man an einer Hand abzählen.... -.-

Ja, war ein Dirt-Rennen. Dann scheints doch normal zu sein. :D
Wenn ich nur ein vernünftig aussehendes Dirt-Auto finden würde. Der Challanger sieht als Dirt-Spec einfach genial aus...

Der Focus schaut dagegen mit seinen 3/4-Kotflügeln einfach ziemlich unfertig aus und den F150 wollte ich eigentlich nur als Raid-Spec fahren.

Jemand einen Tip? Wie ist der Golf so?

Mein go-to Fahrzeug für Dirt ist der Cherokee SRT-8. Macht einfach Laune mit 'nem Panzer durchs Gelände zu heizen. Der Street Mini kann lustig sein aber ich fahr zu 90% nur Perfomance-Spec. Hat für mich das beste Fahrgefühl.

Hätte für Dirt-Spec gerne was "leichtes", Rallye-artiges.
Also Mini Cooper, Focus oder der Golf.
Hat jemand den Mini oder den Golf und kann man ein Bild von den Dirt-Specs zur Verfügung stellen?

Ja, ich weiß, ich bin sehr wählerisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Straßenauto mit dem ich rumcruise ist ein Skyline :-)))))

Wobei ich mir gestern einen perf. Mustang gebaut habe der hammer brutal aussieht, glaube der wird dem Skyline Konkurenz machen :D

Ich finds super das der Perf M5 wie Stock aussieht von ein paar Kleinigkeiten abgesehen. Der perfekte Sleeper mit 800PS und 1000Nm :D

Das die Perf-Spec sehr "normal" aussieht, ist glaub ich bei allen Autos möglich, wenn man die richtigen Body-Kits nutzt. Der 458 Speciale mit etwas mehr Carbon außen sieht echt richtig, richtig böse aus.
Find ich ziemlich gut, dass IT den Spielern diese Möglichkeit gelassen hat.
Viele Autos (vor allem die Sportwagen), sehen ja serienmäßig schon sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben