domidragon schrieb:
Hab grad ein 1h40min rennen hinter mir. von gummiband KI kann ich da nicht reden. teilweise bin ich da km weit voraus gefahren und dann wurde es aufgrund von ein paar Unfällen wieder knapp, bis der 2. platz auch nen unfall baute und ich wieder vorsprung hatte.
Hab gestern auch mal ein 1:05 h Fraktionsrennen gefahren. Gab schön viel Geld, XP und Rep.
Die Gummiband-KI war da aber extrem auffällig.
Ich hatte stellenweise 500-600 m Vorsprung und nach 2 Kurven ohne Fehler waren es noch 100 m oder weniger.
Die Fahrzeuge der Gegner waren auch extrem overpowered.
Die hatten ein 50 Punkte niedrigeres Rating (270 zu 320), sind mir auf den Geraden aber jedes mal mit viel, viel mehr Topspeed (so 20-30 km/h) davon gezogen, dabei ist der Challanger in der Kategorie (gegen Camaro und Mustang) weiß Gott nicht langsam.
Wenn die dann aber so 300 m Vorsprung hatten, sind sie auf einmal nur noch so schnell wie ich gefahren und konnten ihren Vorsprung nicht mehr vergrößern, obwohl es nachwievor nur gerade aus ging.
Einmal ist sogar einer der Gegner der vorher letzter war, direkt vor mir aufgeploppt und ich bin natürlich volle Kanne in den reingerauscht.
Das Rennen hab ich auch nur aufgrund extremer Abkürzungen gewonnen.
In den Missionen ist mir das bisher aber nicht in dem Umfang aufgefallen.
Mich nervt übrigens immer noch, dass man Autos oder einzelne Specs nicht verkaufen kann.
Der Challenger als Performace-Spec ist Mist, der Mini und der Mustang mit ihren dämlichen Street Editions sind komplett nutzlos und machen die Auswahllisten für Fahrzeuge nur sinnlos unübersichtlich.
Gerade unterwegs echt lästig, bis man unter 10 Street-Spec-Autos, von denen man 2 fährt, mal das richtige gefunden hat.
Hat eigentlich noch jemand ein Plätzchen in einer Crew für mich frei?
Die Crews in denen ich lande, leeren sich nach 1-2 Tagen immer und zusammen fahren konnte ich mit den Leuten bisher auch kaum.