muellschlucker
Lt. Commander
Bei mir auch bei Full HD und Ultra auf 60 FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Ihr spielt nicht lange genug. Ich hab gerade eine Stunde mit so einer Fraktions-Mission zugebracht.
Irgendwann war das FF weg, und ne ganze Weile später ist es wieder angesprungen (und an geblieben^^) G25
Gute frage, ich Blicke bei dem Tuning-System auch noch nicht ganz durch.dB-Freak schrieb:Können die gewonnen Tuningteile beliebig in jedes Auto eingebaut werden, also egal ob Performance oder Gelände und BMW oder VW?
BruggiBW schrieb:Ich such noch ein paar Spetzel für ne Crew. Falls mich jemand adden will >>DrCaptnMoorgan<<!
Im HQ unter Vorteile verwenden.BruggiBW schrieb:Was kann ich eigentlich mit den freigeschalteten Mod-Points anfangen ?
Können die gewonnen Tuningteile beliebig in jedes Auto eingebaut werden, also egal ob Performance oder Gelände und BMW oder VW?
mckane schrieb:bei mir ist es zur zeit so, dass jedes mal, wenn ich das spiel starte meine bereits entdeckten sehenswürdigkeiten und autoteile auf 0 stehen. ist halt echt dumm. gibts irgendeine lösung für das problem?