• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Meine Fresse regt mich der Helikopter auf, kann der 500km/h fliegen?
Gerade eben wollte ich eine 3-teilige Mission auf Platin beenden, im letzten Teil muss man fliehen.
Bin dort sicher 4min lang mit Höchstgeschwindigkeit gefahren, denoch kam der Helikopter ohne Probleme hinterher Oo
Sowas regt mich einfach auf, wenn das Spiel so extrem unrealistisch wird, denn so ein Polizei Helikopter fliegt mit Sicherheit nur zirka 250km/h...

Ich glaube die Cops wird man am einfachsten los wenn man wild durch die Stadt fährt und viele Kurven mitnimmt, der Helikopter kommt mit den Wolkenkratzern und Richtungswechseln nicht so gut klar.
Wenn man dann Außerhalb des Radius ist Vollgas und weg.

Ja ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Marcel, trotzdem nerven die. Die bringen einen zum stehen und dann ist man sofort! Gescheitert. Trotzdem macht es Spaß, bin mittlerweile Level 25.

ja das mit den bullen ist wie bei NFS :/ die sind wie eine Mauer. um so mehr du randalierst desto mehr Bullen kommen, um dich zu jagen!! ich meine ist ja ok aber ey, ich fahre schon sehr gut dort oben im winter :) aber die bullen boah ja ne is klar die holen auf ;) und des scheiß rammen ist auch nicht gut gemacht.
wenn die dich rammen und du dich drehst und drehst ,hat man keine chance mehr zu entkommen.

Hab jetzt doch schon zugeschlagen und bin grad am Laden.
Ich hoffe das wird kein Performance/Stabilitätsdesaster mit The Crew bei mir.

Bitte nochmal um euer Feedback:

Soll ich mit dem T500 Wheel oder XBOX 360 Pad fahren?
Ich tendiere auf Grund von Arcade eher zum Pad.

LG

Also ich haben überhaupt keine Probleme mit dem Pad, dass kannst du ruig benutzen. Ambesten probierst du dein Lenkrad einmal aus, da konnte ich keine Erfahrungen sammeln.

Puh. Die Fraktions-Rennen mit richtiger Länge strengen richtig an. 30-60 Minuten volle Konzentration und so wenig Fehler wie möglich haben es in sich. Besonders wenn sich dank Gummiband-KI erst alles in der letzten Minute entscheidet.

<--- Lenkrad. Konnte aber noch nie gut mit nem Pad. Zu grobmotorisch.

HisN schrieb:
Ihr spielt nicht lange genug. Ich hab gerade eine Stunde mit so einer Fraktions-Mission zugebracht.
Irgendwann war das FF weg, und ne ganze Weile später ist es wieder angesprungen (und an geblieben^^) G25

3h ohne gezockt und nicht wieder gekommen.

<-- in letzter Zeit nicht weggegangen. Buggy Buggy Buggy.
Ich bin in letzter Zeit viel am Franktions-Missionen machen, bin so froh dass es dabei erst einmal weggegangen ist.

Ich such noch ein paar Spetzel für ne Crew. Falls mich jemand adden will >>DrCaptnMoorgan<<!

Können die gewonnen Tuningteile beliebig in jedes Auto eingebaut werden, also egal ob Performance oder Gelände und BMW oder VW?

dB-Freak schrieb:
Können die gewonnen Tuningteile beliebig in jedes Auto eingebaut werden, also egal ob Performance oder Gelände und BMW oder VW?
Gute frage, ich Blicke bei dem Tuning-System auch noch nicht ganz durch.
Wenn ich ein neues Auto habe fahre ich einfach ein paar (passend ausgewählte) Challenges mit dem Wagen, das funktioniert recht gut und kostet nix.

Was kann ich eigentlich mit den freigeschalteten Mod-Points anfangen ?

bei mir ist es zur zeit so, dass jedes mal, wenn ich das spiel starte meine bereits entdeckten sehenswürdigkeiten und autoteile auf 0 stehen. ist halt echt dumm. gibts irgendeine lösung für das problem?

BruggiBW schrieb:
Ich such noch ein paar Spetzel für ne Crew. Falls mich jemand adden will >>DrCaptnMoorgan<<!

Konnte dich unter Uplay noch Steam mit diesen Nick nicht finden !

Wie schaut es zu meiner Frage aus?

mckane schrieb:
bei mir ist es zur zeit so, dass jedes mal, wenn ich das spiel starte meine bereits entdeckten sehenswürdigkeiten und autoteile auf 0 stehen. ist halt echt dumm. gibts irgendeine lösung für das problem?

habe das selbe Problem, bei Ubisoft ist das Problem schon seitdem der erste offizielle Fix gekommen ist bekannt, aber irgendwie haben die Entwickler selbst ein Problem den Fehler zu finden. (Meine Meinung)

hier das letzte Statement von Ubisoft ua zu dem Thema mit dem Statistik Reset:

"Originally Posted by UbiChem View Post
There have been some stat resets associated with some of our fixes for crashes, login issues, etc.
As far as I know, this only affects the stats page, and shouldn't affect unlocks and rewards, but I'll request clarification, so don't quote me on that
The same reset also affected some players' "fog of war" on the world map.
I understand the frustration on your side, and can only assure you that we'll resolve any causal issues and ask for your patience in the interim.
In a somewhat related note, I'm experiencing a similar issue with socks in my dryer. They just... disappear.
*UbiChem crosses his fingers and hopes that this bit of light-hearted humor doesn't come across as sarcasm.*

Cheers,
Chem"

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte ich nie eigentlich ne neue Karre kaufen? Hab den 370Z bis auf Rallye und bin Level 31. Muss man da mal was neues kaufen?

Zurück
Oben