Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Division 2: Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus
Ich weiß nicht ob das so aufgehen wird.
Bei mir in der Verwandschaft hat es sich z.B. so stabliert, dass Wunschlisten (Geburtstag, Weihnachten) grundsätzlich über Amazon laufen.
Ein Spiel welches nur über uPlay beziehbar ist würde also als Geschenk z.B. schonmal grundsätzlich rausfallen.
Ich weiß nicht ob das so aufgehen wird.
Bei mir in der Verwandschaft hat es sich z.B. so stabliert, dass Wunschlisten (Geburtstag, Weihnachten) grundsätzlich über Amazon laufen.
Ein Spiel welches nur über uPlay beziehbar ist würde also als Geschenk z.B. schonmal grundsätzlich rausfallen.
Man muss auch heutzutage nicht immer alles digital kaufen.
Es gibt genug Retailer die das Spiel auf Disc anbieten, so auch amazon und amazon UK hat sogar eine exklusive Limited Edition, (diese behinhaltet die Standard Edition + 2 DLC's) welche es nur dort zu kaufen gibt - sollte sich jemand in deinem Umfeld also TD2 tatsächlich wünschen, kannst du es immer noch problemlos über amazon bestellen, halt nur nicht als Digital Download.
Ich habe den 20% Ubisoft Club Rabattcode beim Bestellvorgang im Januar eingegeben und konnte Division 2 für 47 EUR kaufen. Kein Problem. Die Seite muss veraltet sein.
@AbstaubBaer:
Ich würde dies noch der Vollständigkeit halber im Artikel erwähnen. Wer es digital gekauft hat und jetzt den Preload durchgeführt hat, wird nicht nochmals 50GB runterladen müssen. Das steht auch auf anderen Seiten wie Gamestar oder MeinMMO so.
Gestern Abend die Gold Edition vorbestellt. Es wurden beim Preload 48GB runter geladen, und um 00:01 Uhr konnte ich das Spiel sofort starten. Es musste kein Patch oder sonstiges noch Extra runter geladen werden.
nur weil man es einmal irgendwo gelesen hat, ist es noch lange nicht richtig Der riesige Day One Patch kommt nur für Disk Versionen zum Tragen ...
Sofern man den Preload gemacht hat (auf dem PC) von ca. 45 GB, hat der Day One Patch eine Größe von 1,3 GB ... Und ja, exakt so war es bei mir, die 45 GB waren am Sonntag, die 1,3 GB hat er Montag um 22 Uhr geladen als ich Uplay gestartet habe ... ab 00:01 ging es bei mir noch nicht, aber ab 00:06 ging es dann.
Mal sehen, was The Division überhaupt ist, kann ich demnächst ja mal reinschnuppern, gab es mit meiner Vega dazu, wie auch Resident Evil 2 und Devil may Cry 5. Einen geschenkten Gaul...
Falls du 100 Uplay-Coins hast kannst du die in einen 20% Rabatt-Code umwandeln lassen und beim Bezahlvorgang einlösen. Das Gratis-Spiel gibts fürs vorbestellen also nehm ich mal an das es noch bis Freitag möglich.
Wer auf der Uplay Store Seite nach unten scrollt, ist klar im Vorteil . Uplay Coins habe ich noch zu genüge und Ghost Recon Wildlands fand ich ja auch immer interessant. Die Aktion soll laut countdown auf der shopseite noch 17 Tage gehen klick .
@Hurricane271@ernie040:
das game erscheint am freitag, vorbestellen kann man es demnach bis donnerstag, also morgen. meine vor ein paar tagen direkt bei Uplay auch was von wegen "bis zum 14.3." gesehen zu haben. die 17 tage werden der zeitrahmen sein in dem man, wenn man denn vorbestellt hat, das gratisgame aktivieren kann.
Sorry für den Doppelpost schon mal. Ich wollte eben 100 units für den 20% Rabatt code einlösen, aber ich bekomme die Meldung, die Belohnung sei nicht in meinem Land verfügbar. Was mach ich denn falsch?
Sorry für den Doppelpost schon mal. Ich wollte eben 100 units für den 20% Rabatt code einlösen, aber ich bekomme die Meldung, die Belohnung sei nicht in meinem Land verfügbar. Was mach ich denn falsch?
geh mal unter account.ubisoft.com und check welches Land eingestellt ist. Bei mir war da Kanada drinnen. Kumpel von mir hatte USA drinnen. Muss der Support ändern falls da was anderes drinsteht als drinstehen sollte.