• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division 2: Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus

Das Kalkül von Ubisoft ist nachvollziehbar: Weniger Verkäufe über Partner erhöhen die eigene Marge.
Ich weiß nicht ob das so aufgehen wird.
Bei mir in der Verwandschaft hat es sich z.B. so stabliert, dass Wunschlisten (Geburtstag, Weihnachten) grundsätzlich über Amazon laufen.
Ein Spiel welches nur über uPlay beziehbar ist würde also als Geschenk z.B. schonmal grundsätzlich rausfallen.
 
hab jetzt bei Uplay direct bestellt.
Grund kostenloses Spiel dazu dann gehen die 48€ schon OK
zumal ich das Spiel Sowieso kaufen wollte

Insgesamt ist die Aktion aber zu verurteilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Blutschlumpf schrieb:
Ich weiß nicht ob das so aufgehen wird.
Bei mir in der Verwandschaft hat es sich z.B. so stabliert, dass Wunschlisten (Geburtstag, Weihnachten) grundsätzlich über Amazon laufen.
Ein Spiel welches nur über uPlay beziehbar ist würde also als Geschenk z.B. schonmal grundsätzlich rausfallen.
Man muss auch heutzutage nicht immer alles digital kaufen.

Es gibt genug Retailer die das Spiel auf Disc anbieten, so auch amazon und amazon UK hat sogar eine exklusive Limited Edition, (diese behinhaltet die Standard Edition + 2 DLC's) welche es nur dort zu kaufen gibt - sollte sich jemand in deinem Umfeld also TD2 tatsächlich wünschen, kannst du es immer noch problemlos über amazon bestellen, halt nur nicht als Digital Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
D.M.X schrieb:
Außerdem möchte ich zu bedenken geben das es genug Leute gibt die ihr Geld für Alkohol, Zigaretten, teure Autos und sonstigen Kram ausgeben.

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best.

Stimme deinem Post aber zu, manches wird echt toxisch und jeder soll mit seiner Kohle (ohne anderen zu schaden) machen was er will.
 
OzzTheBozz schrieb:
Wundere mich echt wie manche hier die Codes angeblich bei Vorbestellungen eingelöst haben.

Ich habe den 20% Ubisoft Club Rabattcode beim Bestellvorgang im Januar eingegeben und konnte Division 2 für 47 EUR kaufen. Kein Problem. Die Seite muss veraltet sein.
 
BorstiNumberOne schrieb:
@AbstaubBaer:
Ich würde dies noch der Vollständigkeit halber im Artikel erwähnen. Wer es digital gekauft hat und jetzt den Preload durchgeführt hat, wird nicht nochmals 50GB runterladen müssen. Das steht auch auf anderen Seiten wie Gamestar oder MeinMMO so.

Kann ich bestätigen.

Gestern Abend die Gold Edition vorbestellt. Es wurden beim Preload 48GB runter geladen, und um 00:01 Uhr konnte ich das Spiel sofort starten. Es musste kein Patch oder sonstiges noch Extra runter geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Alphanerd schrieb:
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best.

Stimme deinem Post aber zu, manches wird echt toxisch und jeder soll mit seiner Kohle (ohne anderen zu schaden) machen was er will.

Kann jeder machen was er will, wenn es keinen anderen schadet...
In Ruhe lassen und in Ruhe gelassen werden ist da meine Devise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
computerbase schrieb:
Riesiger Day-One-Patch
nur weil man es einmal irgendwo gelesen hat, ist es noch lange nicht richtig ;) Der riesige Day One Patch kommt nur für Disk Versionen zum Tragen ...

Sofern man den Preload gemacht hat (auf dem PC) von ca. 45 GB, hat der Day One Patch eine Größe von 1,3 GB ... Und ja, exakt so war es bei mir, die 45 GB waren am Sonntag, die 1,3 GB hat er Montag um 22 Uhr geladen als ich Uplay gestartet habe ... ab 00:01 ging es bei mir noch nicht, aber ab 00:06 ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mordeos und Luzifer71
Mal sehen, was The Division überhaupt ist, kann ich demnächst ja mal reinschnuppern, gab es mit meiner Vega dazu, wie auch Resident Evil 2 und Devil may Cry 5. Einen geschenkten Gaul...

Lange nicht so aktuelle Spiele besessen.
 
syfsyn schrieb:
hab jetzt bei Uplay direct bestellt.
Grund kostenloses Spiel dazu dann gehen die 48€ schon OK

Was war das denn für eine Aktion und ist die noch aktuell? Im Uplay store kostet die Standardversion ja 59,90€, bei mmoga 45,50€.
 
Falls du 100 Uplay-Coins hast kannst du die in einen 20% Rabatt-Code umwandeln lassen und beim Bezahlvorgang einlösen.
Das Gratis-Spiel gibts fürs vorbestellen also nehm ich mal an das es noch bis Freitag möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf der Uplay Store Seite nach unten scrollt, ist klar im Vorteil :lol: . Uplay Coins habe ich noch zu genüge und Ghost Recon Wildlands fand ich ja auch immer interessant. Die Aktion soll laut countdown auf der shopseite noch 17 Tage gehen klick .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
@Hurricane271 @ernie040:
das game erscheint am freitag, vorbestellen kann man es demnach bis donnerstag, also morgen. meine vor ein paar tagen direkt bei Uplay auch was von wegen "bis zum 14.3." gesehen zu haben. die 17 tage werden der zeitrahmen sein in dem man, wenn man denn vorbestellt hat, das gratisgame aktivieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
achsoooo, ja das würde auch mehr Sinn machen. Kann man aber auch leicht missverstehen ^^
 
Sorry für den Doppelpost schon mal. Ich wollte eben 100 units für den 20% Rabatt code einlösen, aber ich bekomme die Meldung, die Belohnung sei nicht in meinem Land verfügbar. Was mach ich denn falsch?
 
ernie040 schrieb:
Sorry für den Doppelpost schon mal. Ich wollte eben 100 units für den 20% Rabatt code einlösen, aber ich bekomme die Meldung, die Belohnung sei nicht in meinem Land verfügbar. Was mach ich denn falsch?

geh mal unter account.ubisoft.com und check welches Land eingestellt ist. Bei mir war da Kanada drinnen. Kumpel von mir hatte USA drinnen. Muss der Support ändern falls da was anderes drinsteht als drinstehen sollte.
 
Sonst die Schritte gemacht ?
Zum Store oben rechts.
code.png
dann öffnet sich das.
code2.png
 
Ach Mist... Bei mir steht tatsächlich USA drin. Gibt es nen Chat bei ubisoft oder kann man da heute keinen mehr erreichen?
 
Zurück
Oben