• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division 2: Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus

Manegarm schrieb:
Alle GTA Teile, alle MGS Teile, alle Medal oder Honor Teile, Resident Evil, Dino Crisis und viele mehr die ich hier nicht mehr aufzähle waren Konsolenspiele und somit nicht mehr patchbar.
Vorallem die GTA-Teile waren nicht mal im Ansatz fertig, so viele Glichtes vorallem, out of Map Glitches und in Gebäude-Wände verstecken können.
Vorallem San Andreas und Vice-City. Und in Vice-City ein Speicherpunkt der dir dein Spielstand zerschossen hat und nur in neueren Auflagen behoben werden konnten. So viel zum Thema früher gab es nicht viele Bugs. Selbst großartige Spiele wie zB GTA hatten die zu Hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx
am besten ihr kauft euch gar keine Spiele mehr. Dieses rumgeflenne ist doch schon nicht mehr normal. Bugs in Spielen hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben. Spiele werden ja immer komplexer.

Ich versteh nicht wie man von "Ubisoft schließt Digitale Keyseller aus" auf "Vorbesteller unterstützen irgendwas böses vom Publisher" und "Bugs in Spielen". Denke mal da ist jemand getriggert weil Division 2 so guten Zuspruch erhält.

BTW: Ultimate Edition ist vorbestellt. Freue mich schon auf morgen mit dem loszocken. Haters gonna hate oder so ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Mordeos, Luzifer71 und 3 andere
Zerschossene Spielstände auf Konsole?
Wüsste ich, hätte ich sonst auch mal gehabt.

Deswegen ist GTA auch so erfolglos gewesen, weil es laufen Dayonepatches bräuchte (ps2) und kaputte Spielstände auf einer Konsole, da bist der erste der mir so was erzählt
:lol::lol::lol:
 
Manegarm schrieb:
[...]Es ist ein Unterschied ob ein Spiel so verbugt ist dass man eine Mission nicht abschließen kann, oder ob ein Spiel einen Grafikfehler hatte[...]kaputte Spielstände auf einer Konsole, da bist der erste der mir so was erzählt[...]
Grafikfehler? Wir meinen hier schon echte Bugs. Schau zum Beispiel nur mal hier. Dort sind ein paar Bugs/Glitches aufgeführt, die dir zum Teil sogar dein Savegame zerstören können.

Gedächtnisschwäche redet dir hier niemand ein, lediglich eine möglicherweise leicht geschönte Sicht auf die Vergangenheit.

Kaputte Spielstände auf der Konsole gab es definitiv!
 
Bevor du weiter machst mit der Nostalgie-Brille.
Der Glitch trat auf der PS2 auf .
https://gta.fandom.com/wiki/Cherry_Popper
Ein Beispiel von vielen aus dem Forum.
https://gtaforums.com/topic/118465-lost-major-save-cherry-popper/
Spiele früher waren genauso verglicht und verbuggt wie sie es heute sein können und können dennoch Spaß machen. Aber zu behaupten sie waren fertig ist sehr gewagt.

Edit: Jetzt sind wir mittlerweile sehr Off-Topic, sollte ein Mod vielleicht im Aquarium versenken lassen. Für meinen Teil wars das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte einige schauen hier wirklich nur zu ihrem eigenem Tellerrand und keinen Millimeter weiter.

Ich hab es für die Xbox vorbestellt da wir zu zweit unsere Accounts sharen und dadurch so gut wie jedes Koop-Game auf der Konsole kaufen und spielen. Der erste hatte uns auch ein paar Stunden unterhalten und dann war im Endgame irgendwann die Luft raus. Sofern das der zweite Teil das auch schafft ist für uns die Welt in Ordnung. Wir hatten kurz die Beta angespielt, gemerkt das es wie der erste Teil ist und direkt aufgehört da wir die Missionen in der fertigen Versionen spielen möchte.

Übrigens ich hatte auch Anthem vorbestellt und wären bei mir auf der Xbox nicht dauernd Abstürze würde das Spiel für zwischendurch auch richtig Spaß machen.
 
Über welchen Kanal die es vertreiben ist doch eigentlich egal. Solange der Titel was kann, die Leute packt spannend ist und eine vom Start weg solide Performance (möglichst Bug frei ist) liefert, wird es gekauft werden. Aber The Divison 1 war schon langweilig, da juckt es nicht nicht wirklich.
 
Hurricane271 schrieb:
Vorallem die GTA-Teile waren nicht mal im Ansatz fertig, so viele Glichtes vorallem, out of Map Glitches und in Gebäude-Wände verstecken können.
Vorallem San Andreas und Vice-City. Und in Vice-City ein Speicherpunkt der dir dein Spielstand zerschossen hat und nur in neueren Auflagen behoben werden konnten. So viel zum Thema früher gab es nicht viele Bugs. Selbst großartige Spiele wie zB GTA hatten die zu Hauf.
Ich konnte in den PC Versionen keine störenden Bugs feststellen, Spielstände wurden keine zerschossen. Rockstar hat auch nur jeweils einen Patch mit kurzem Changelog nachgeliefert. Und die sind nicht dafür bekannt Spiele total verbuggt zu lassen.
 
Sternengucker80 schrieb:
Viel Spaß den Leuten, mit bescheidenen Internet Anschluss. Oder mit nur Mobil Anschluss.
Erst Steam rausgekickt, jetzt den Rest. Das kann ja was werden.

Leute mit Mobilanschlüssen sollten vielleicht keine always-on Titel kaufen...
 
Hab ebend eine Stunde mit VPN gespielt läuft tadellos und bis jetzt brauchte ich nix Downloaden außer das Game gestern im preload.
 
CloudConnected schrieb:
Wer das zum Vollpreis kauft ist eh nicht mehr zu helfen...
Der rießige Day1 Patch spricht ja ebenfalls für sich.
Wieso? Ist der kaputt?

Manegarm schrieb:
Und warum musst du es denn jeden Mal wiederholen, wenn doch 90% der Meinung sind, dass die Spiele nichts taugen? Gegen Mühlen...

Guck dir die globalen Bewertungen zu diesen Spielen an, und überlege dir mal warum dir ausgerechnet diese Spiele Spaß machen.

Behalt deine Meinung für dich und dann ist es gut.

Spiele wie Division bieten nichts als eine schöne Bühne, aber das Theaterstück ist ganz mau, keine gute Story, kaum Spielspaß für Sologamer... obwohl damals alle gedacht haben dass Division ein richtig gutes Storyspiel wird, was dann kam war einfach Enttäuschung pur.

Muhaaaa.. er soll seine Meinung für sich behalten, er ist hier das Problem. Weil du ja hier der Quertreiber bist, der aber im Chor mit allen einstimmt , wenn alle das sagen müssen die ja recht haben und das Spiel ist schlecht. Ich mag es wenn Menschen ihr eigenes so freies Denken direkt mal aushebeln.

Keine Worte mehr dazu....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Dr@gonm@ster schrieb:
Ist eigentlich recht simpel, liegt nämlich an den klassischen Retail Versionen für PC wie auch Konsolen . Diese werden ja noch nach wie vor auf DVD/BlueRay gepresst und anschließend verpackt und verschifft.

ändert doch aber ja nichts an der Tatsache das die fehler/probleme schon vorher bekannt waren und man es dann einfach aussitzt^^. ubisoft bzw das game ist ja nicht alleine bei solchen sachen. da gibts genug andere games/puplisher, die das so handhaben.
 
Deathangel008 schrieb:
den rabatt kann man auch auf vorbestellungen anwenden. hat hier bei GRW, ACOD und jetzt TD2 problemlos funktioniert.
R3vAn_88 schrieb:
Wo kommt denn das Gerücht her?
Ich konnte ohne Probleme die 20% bei meiner Anno 1800 Vorbestellung einlösen.
demoin schrieb:
Die 20 % für die Uplay Coins die man sich kaufen kann.

Den Promo code fuer die 20% kannst du sofort einlösen und nicht erst nach 3 Monaten

Habe nun fuer die Gold 87.99 Euro bezahlt statt regulär 119 Euro gab noch 8 % von uplay auch noch dazu
Triky313 schrieb:
Was? Ich habe das Spiel mit 20% Rabatt gekauft. Nichts mot 3 Monaten. Jeder kann das, wenn er die Coins hat.

Hier die Seite mit den Beschränkungen, wo ganz klar steht: Vorbestellungen und neue Spiele sind ausgeschlossen von den 20% Rabatt Codes. Wundere mich echt wie manche hier die Codes angeblich bei Vorbestellungen eingelöst haben.
https://support.ubi.com/en-US/faqs/...y-limitations-with-my-20-Discount-code-Store/
 
@OzzTheBozz

20% Rabattcode.jpg


Anbei der Auszug aus der Mail. Da steht eindeutig für den gesamten Katalog. Aber falls man mir nicht glaubt, ist unten der Screenshot aus der Anno 1800 Vorbestellung. Normalpreis wäre 69,99€.

Anno Vorbestellung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG


Bei mir gings auch mit dem 20% Rabatt Code. In der Mail stand auch dabei das ich 71 € irgendwas gespart habe. Vorbestellungen funktionieren mit dem Key definitiv.
 
demoin schrieb:
Hab ebend eine Stunde mit VPN gespielt läuft tadellos und bis jetzt brauchte ich nix Downloaden außer das Game gestern im preload.
Kunststück - wenn du es digital kaufst, wird ja anschliessend immer gleich die aktuellste Version des Spiels heruntergeladen und installiert, deshalb hast du auch vom Riesenpatch nix bemerkt, da dieser gleich mitgeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OzzTheBozz schrieb:
Wundere mich echt wie manche hier die Codes angeblich bei Vorbestellungen eingelöst haben.[...]
interessant dass das da so steht. ist mir im zweifel aber auch egal:D
td2 preorder x1.pngtd2 preorder x2.png


Manegarm schrieb:
Warum sollte man bei so einer Wertung auch ehrlich genug sein, und zugeben dass dieses Spiel kompletter, geistiger Dünnpfiff ist, man hat ja schließlich vorbestellt und Geld ausgegeben. Mann genug sein ist schwer oder? Das hier ist gerade nur eine Sache von Ehrlichkeit[...]
Du bist ein Troll. RDR 2 ist sogar sehr gut, und Anthem ist Mist. Mit deiner Auflistung stimmt irgendwas nicht, da erkenne ich keine wahre Logik. Nur Gelüge.
Manegarm schrieb:
Ich Klinke mich hier jetzt aus, das wird mir zu dumm.
ohne worte:freak:
 
Hab mir jetzt die The Division 2 Gold Edition für 79€ bei 2game.com (OFFICIAL AUTHORIZED STORE) vorbestellt. somit kann ich die gesparten 100 Units bei Uplay für andere Sachen ausgeben.

Kostet dort 87,99€, aber mit dem Rabattcode = ALLKEYSHOP bekommt man nochmals 10% Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CloudConnected schrieb:
Wer das zum Vollpreis kauft ist eh nicht mehr zu helfen...
Der rießige Day1 Patch spricht ja ebenfalls für sich.

Der riesige Patch gilt nur für die Discversion, für die digitale des aktuellen Preloads nicht. Dort wird dann nur ein 2GB Patch das Spiel auf Version 1.5 heben.

@AbstaubBaer:
Ich würde dies noch der Vollständigkeit halber im Artikel erwähnen. Wer es digital gekauft hat und jetzt den Preload durchgeführt hat, wird nicht nochmals 50GB runterladen müssen. Das steht auch auf anderen Seiten wie Gamestar oder MeinMMO so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben