• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Divisom DX12 Fehlerhaft?

thommy86

Commander
Hallo, habe mir vorhin The Division gekauft und runtergeladen. Jetzt zu den Problem, als ich DX12 eingestellt habe, kommt es immer paar minuten zum Absturz. Wenn ich DX12 ausschalte, läuft es normal. Aber warum?
Selbst bei Battlefield 1 habe ich Probleme mit DX12

Probiere mal DirectX neu zu installieren am besten das von Microsoft.Hatte sowas ähnliches mal lag an defekter DirectX installation , war übrigens auch ein ubisoft installer.
Oder du nimmst einfach eine Aktuelle DirectX von Steam aus CommonRedists.

?:\Ubisoft\Tom Clancy's The Division\Tools

Dort befinden sich 2 Ordner "DirectX" + "VC_Redist" ..........installiere mal beide

Hast Du evtl Programme wie MSI Afterburner im Hintergrund laufen? – Ohne Umstellungen der DX Version oder der Vorschläge in dem Reddit-Beitrag habe ich die Abstürze des Spiels bei mir dadurch beseitigt, den Afterburner Service über den Task Manager (oder das Programm selbst) zu beenden, bevor ich The Division beginne.

rg88 schrieb:
und das bedeutet was?
es bedeutet, das es immer Abstürz und dann uplay fragt, das es die Fehlermeldung abschicken soll.

Zurück
Oben