• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls V“ erscheint Ende 2011

Hallo an Alle!

TES 5 wird eine von Bethesda Softworks selbst entwickelte brandneue Grafikengine erhalten.

Also keine aufgebohrte Engine auf der alten problematischen Gamebryo und auch nicht die neue id Tech5 Grafikengine.

Diese Meldung ging raus auf PC Gamer.com am 12.12.

Schöne Weihnachtszeit!
 
Drachen, gute Grafik... und es gibt scheinbar auch wieder Nirnwurz :D
Kann ja nur RICHTIG gut werden!
 
und was haben drachen, gute grafik und nirnwurz damit zu tun dass das spiel gut wird....? gabs im vorgänger auch alles und spiel war trotzdem 0815. gute grafik nützt nichts wenn jede ruine jede stadt gleich aussieht.
freu dich mal nicht zu früh, die attribute und skillungen werden zum vorgänger noch weiter verkürzt, das spiel kann eigentlich nicht besser werden als die vorgänger. vieleicht besser als oblivion, aber niemals besser als morrowind
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
, das spiel kann eigentlich nicht besser werden als die vorgänger. vieleicht besser als oblivion, aber niemals besser als morrowind


und das sagt dir die verkürzung der skillungen etc?
also mal ehrlich
man konnte bei Oblivion schon viel zu viel mist skillen!
ich hab bei 10 mal durchspielen eigentlich fast immer gleich geskilled weil alles andere nicht notwendig war

vielleicht wirds ja doch besser ;)
kann in dem stadium noch keiner sagen...
 
Ich wage zu behaupten, dass die Grundausstattung mit Skills, die Anzahl und Steigerungsmöglichkeit nicht
allzu wichtig ist. Das Grundkonzept des Spiels muss stimmen, die Welt muss toll sein, alles andere wird
der harte Kern der TES-Fans sowieso modden. Morrowind Vanilla? Nah... muss nicht unbedingt sein, zu viele
nervige, immer gleiche Gegner in der Wildnis. Oblivion Vanilla? Nö... Skillsystem kacke, mitlevelnde Gegner
auch. Skyrim Vanilla? Beim ersten Durchspielen vielleicht, danach ist doch eh wieder jeder am modden :)
 
Zurück
Oben