• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Force Unleashed 2 - Video Problem

racor

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3
Liebe CB - Profis ;)

Ich habe auch The Force Unleashed 2 für PC installiert. Das Spiel selber funktioniert auch einwandfrei, nur werden sämtliche Zwischensequenzen, auch eben das Video ganz am Anfang wo das Männchen das Lichtschwert wirft und Blitze abfeuert, nunja grün und verpixelt dargestellt...

Sieht richtig krass aus. Als ob der Codec nicht stimmt oder sowas...
Hab euch da mal einen Screenshot gemacht (siehe Anhang)


Hoffe jemand kann da weiterhelfen ;)


Danke!!!
 

Anhänge

  • runner.jpg
    runner.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 184
installier doch mal codec pack, bzw ich hatte man ein ähnliches Problem mit Street Fighter 4. Ich habe das Problem damit gelöst das ich den aktuellsten Windows-Media Player installiert habe, danach haben die Videos bei mir einwandfrei funktioniert. Vll hilft es ja auch was bei dir ?
 
Hallo,

Danke für die Antwort.
XP Codec Pack, VLC und Win Media Player sind in der aktuellsten Version schon installiert :)
 
Zurück
Oben