• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Force Unleashed, PS3, Cheats gesucht!

Elcrian

Commander
Ich krieg nen Kotzreiz! Ich hänge seit insg. über 4 Stunden in dem ZWEITEN Level, Raxus Prime fest! Erst bin ich nicht an diesem drehenden Rad hochgekommen, insg. 19x runtergefallen, mehrfach gestorben.
Dann in dieser Schrottschlucht - habe diesen Endgegner mittlerweile min. 10x besiegt und verrecke jedes mal beim Springen. Ich war exakt 1x (!!) auf dieser Brücke wo man irgendwie mit einem Doppelsprung + Spring rüberkommen soll. Schräg gesprungen, tot. Aber 1/10 und dann nochmal verrecken, toll.

Gibt es da irgendwelche Cheats um das Level zu überspringen, Savegames oder sonstwas? Sonst vertick ich den ganzen Mist direkt heute Abend noch... sowas ist mit in über 10 Jahren noch nicht untergekommen.

Soweit ich noch weis kann man nach der Benutzung der Cheats nicht mehr Speichern? war zumindestends bei der Xbox so ...

Steht wahnsinnig viel hilfreiches zu meinem Problem! Unglaublich! Diese Fülle!

nu werd ma nich pampig, gib der sache bissl zeit bis ma jmd kommt der sich konkret an die stelle erinnert.

Wo ist dein Problem? Unfähig auf Links zu klicken?

Die Cheats stehen ja oben in dem Link. Da kannste nachgucken. Gibt meines Erachtens aber keine Cheats um ein Level zu überspringen. Du kannst zwar deine Werte usw. hochpushen, aber lernen zu Springen musst du selber. Außerdem hast du mit Cheats dieses Speicherproblem wie schon oben gesagt und es werden keine Trophies freigeschaltet wenn Cheats aktiviert sind.

Sonst helfen oftmals auch YouTube Walkthrough Videos: http://www.youtube.com/results?sear...through&search_type=&aq=6&oq=Force+Unleashed+

Du musst erst glaub ich diese Treibwerke mit Strom versorgen, dann fährt diese Brücke raus. Dann den Zwischengegner besiegen und dann kann man gemütlich auf die Brücke springen, die dann auch wesentlich näher ist.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, solltest Du das Spiel vielleicht wirklich verkaufen, weil Du dann anscheinend bissel unfähig dafür bist. Hatten mit der Stelle überhauot keine Probleme. Da kommen noch wesentlich schwierigere/nervigere Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
freu dich mal auf ein späteres level. da kotz ich grad weil man mit at-st sowie den großen elite troopern und snipern und was weis ich rumfighten muss die dauernd respawnen und du aber schauen musst wie und wo du weiterkommst aber vor lauter auf dem boden liegen ned dazu kommst zum umsehen.

weiterhin kann ich nur den tipp geben das man das game mal ein oder 2 tage stehen lässt und es wann anders versucht. hilft bei mir immer.

An den beschriebenen Stellen bin ich damals auch ständig verzweifelt, entweder zu weit oder zu kurz gesprungen. Dann ist man genervt, wird hektisch und dann klappt es erst recht nicht mehr. Wie schon geschrieben einfach mal 1, 2 Tage liegen lassen und dann nochmal in Ruhe versuchen.

Oder wie Yoda sagen würde "Geduldig Du musst sein, dann das Level schaffen Du wirst" ;)

Das mit dem Level überspringen wollte ich konkret wissen. Schade das das nicht geht.
Bei den Walthorughs war konkret diese Stelle nie genau benannt.

Offenbar funktioniert aber ein 100% Savegame, wo ich die entsprechenden Level auswählen kann.

Elcian:
Hast du keine Arbeit? Oder bist du ein frühaufsteher und musst erst späd arbeiten?
Weil um 10:46 ist es nicht normal das man schon seit vier stunden zockt:D
Oder letzte möglichkeit du hast die nacht durchgezockt und hast keine arbeit:evillol:

Ich hab sowohl Arbeit aus auch Schule (Oberstufe). Und Pausen sowie Freistunden. Respektive einen Rechner vor der Nase.
Und die 4h habe ich übrigens mit dem Wort "ingesamt" konkretisiert - womit die letzten Tage gemeint waren...

Hier alle Cheats für: Star Wars - The Force Unleashed.

Wirkung Cheat
Maximum Force Powers KATARN
Maximum Force Push Ranks EXARKUN
Maximum Force Repulse Ranks DATHOMIR
Maximum Saber Throw ranks ADEGAN
verstärkten Lichtschwert Schaden LIGHTSABER oder COUNTDOOKU
alle Force Talents JOCASTA
alle Lichtschwert Kristalle HURRIKANE (durch Aktivierung dieses Codes, gehen alle bisher aufs Lichtschwert bezogene Holocrons, auf dem gegenwärtigen Spielstand verloren)
alle 32 Kostüme SOHNDANN
alle Datenbank Einträge OSSUS
alle Combos MOLDYCROW
Aerial Ambush Combo VENTRESS
Aerial Assault Combo EETHKOTH
Aerial Blast Combo YADDLE
Lightning Bomb Combo MASSASSI
Lightning Grenade Combo RAGNOS
Lightsaber Impale Combo BRUTALSTAB
Saber Slam Combo PLOKOON
Saber Sling Combo KITFISTO
Sith Saber Flurry Combo LUMIYA
Sith Slash Combo DARAGON
Sith Throw Combo SAZEN
neue Combo FREEDON oder MARAJADE
als Emperor Palpatine spielen MASTERMIND
als General Rahm Kota spielen MANDALORE
als General Rahm Kota (betrunken) spielen HARDBOILED
als Incinerator Trooper spielen PHOENIX
als Kashyyyk Trooper spielen TK421GREEN
als Proxy spielen PROTOTYPE
als Scout Trooper spielen FERRAL
als Senator Bail Organa spielen VICEROY
als Shadow Trooper spielen BLACKHOLE
als Snow Trooper spielen SNOWMAN
als Stormtrooper spielen TK421WHITE
als Stormtrooper Commander spielen TK421BLUE
Jedi Adventure Robe HOLOCRON
Jedi Ceremonial Robe DANTOOINE
Master Kento's Robe WOOKIEE
Sith Stalker Armor KORRIBAN
Sith Master Mode SITHSPAWN

also ich hab Force Unleashed auf der härtesten stufe durch ohne cheats...
aber ich kann mich nicht mehr wirklich an diese stelle da erinnern...
hab das spiel ja auch nur zum release gezockt und weider verkauft...

wie wäre es mit einem walkthrough aus youtube?

Zurück
Oben