• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last of Us Part II Remastered: PC-Version soll im April 2024 angekündigt werden

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.198
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster, SweetOhm, msv und 8 andere
DANKE DIR, OH ALLMÄCHTIGER HERR IM HIMMEL!
Die Meldung, auf die ich dieses Jahr bzgl. PC-Spiele gewartet habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: takkyu, Turianer, Flunkiii und 25 andere
Darauf warte ich schon so lange 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, SweetOhm, goldeye und 10 andere
Es kann einfach nicht früh genug kommen. Hab beide Titel bereits auf der Playstation durchgespielt.
Sobald Part II auf dem PC verfügbar ist, werden beide nochmal durchgespielt.
Die Playstation 5 geht am Wochenende auch bei ebay in den Verkauf. Die Konsole lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Als Publisher finde ich Sony allerdings weiterhin super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, B.L. Swagger, Czk666 und 4 andere
Kommt sicher zur Weihnachts-Season.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, 9t3ndo und Mcr-King
Allen, die sich darauf freuen viel Spaß.
Einfach ein Top-Titel. Bei mir steht demnächst ein weiterer Durchlauf in der Remastered-Version an. Hatte zwar gefühlt vor einer Ewigkeit einen NoDeath-Run aufm höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, bin da aber noch nicht weit. Daher neuer Run von Anfang an mit besserer Grafik und Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.L. Swagger, Vendetta192, Mcr-King und eine weitere Person
Es kommt ja auf jeden Fall vor Staffel 2 der Serie und die PS5 Remastered Fassung ist sogar ein Jahr früher dran, statt nur weniger Monate ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Letztens erst auf der PS5 wieder durchgespielt und erneut ein Tränchen am Ende rausgedrückt. Das Spiel ist so gut dass ich selbst über die Unzulänglichkeiten in der Story hinwegsehen kann.

Wer bei Naughty Dog dachte es sei realistisch ein
Transgender Thema
in eine apokalyptischen Welt zu "stopfen" in der sich jeder Gegenseitig jagt, tötet oder gar isst, während man noch Killerpilz-Monster bekämpft, gehört einfach sofort entlassen. Als würde man auf dem Schlachtfeld eines Krieges sich darüber Gedanken machen ob die Frisur gut aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990, Mumusud und romeon
Großartig, hab mir den Titel gestern für PS 4 gekauft weil ich dachte das mit der PC Version dauert noch ewig, und heute lese ich das hier. 😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Mcr-King
oh ja endlich darauf hab ich lange gewartet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis und Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, E1M1:Hangar und Cris-Cros
Jup, werde ich auch spielen. Teil 1 war sehr gut, wobei ich den "Hype" nicht wirklich verstanden habe. Es war gut, aber "sabbern" musste ich nicht. Da gabs auch andere Spiele mit einer sehr guten Story. Ich sag nur "Mass Effect 1-3" oder "Horizon Zero Dawn"

Wird jedenfalls gekauft und gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, consolero, Contor und eine weitere Person
Horizon: zero dawn kam für die ps4 raus. Tlou kam für die ps3. und ich finde, rein von der unterhaltung her hat schon tlou part 1 Maßstäbe gesetzt, welche part2 nocheinmal getoppt hat...aber das wurde ja schon bei release ausgiebig diskurtiert. ich freue mich jedenfalls auf den PC Release
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Freue mich darauf!
Teil 1 war neben Hogwarts mein Lieblingsspiel voriges Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis, kado001 und Mcr-King
Part I auf dem PC ist einfach unglaublich.
Potente Hardware vorausgesetzt läuft es mittlerweile auch hervorragend und hat die beste PC Grafik aller Zeiten.
 
Und jetzt noch "God of War Ragnarök".

Ich mag Sony und ihre Politik überhaupt nicht und habe auch noch nie ein PS gehabt aber Story Spiele können sie, muss man ihnen leider lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dimon, Flunkiii, AlanK und 5 andere
Sehr geil.
Ich bin aktuell auch endlich nochmal TLOU aufm PC am zocken.
Früher beim Kollegen das letzte ma auf der PS 4 Pro gezockt.
Ich muss sagen TLOU, The Witcher, Skyrim und RDR 2 mit Abstand meine Lieblingsgames wenns um Singleplayer geht.
 
update: der kommentar, auf den ich mich bezog wurde zurecht gelöscht.

omg Incel Alarm im Thread hier. Da wird doch üüüberhaupt nix thematisiert,
Ellie macht n bissl bussi bussi mit dina und abby hat n bissl mehr muckis.
ihr habt probleme leute ...
ich mag die story aus anderen gründen nicht, zb. die übertriebene Gewalt, die Überlänge, weirde soap opera momente und einfühlsamkeit und empathie hart gestaged gegen gewaltexzesse
inklusive jammernder gegner , aufgeschlitzte Gamerinnen
...etc. was gibt mir das???was soll das in mir auslösen? hat mich dann insgesamt kalt gelassen. vll. auch zu amerikanisch in der ganzen machart. der erste teil kann die gewalt auch wesentlich besser rechtfertigen naja und dann...eine gewisse Szene mit
ellie und einer schwangeren frau
. und trotzdem durchgespielt und platinum geholt. die rückblenden waren das beste am spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy und Ericus
CrustiCroc schrieb:
....und hat die beste PC Grafik aller Zeiten.

Die war schon gut. Allerdings war "A Plague Tale - Requiem" auch sensationell. Nicht nur von der Grafik, auch von der Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, Mario2002, Celinna und eine weitere Person
Zurück
Oben