• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last of Us Part II Remastered: PC-Version soll im April 2024 angekündigt werden

Jo, der Pilz ist mir bekannt. Ein Sprung auf den Menschen wird von Experten aber als sehr unwahrscheinlich, angrenzend an die Unmöglichkeit angesehen.

Ich finde es gut, dass ihr so viel Fantasie habt, aus diesem Beispiel einen Sprung auf die Menschheit ausmalen zu können. Ich fände es noch besser, wenn diese Fantasie nicht bei klassischen Rollenbildern enden würde. Solche aufzubrechen, ist nun wahrlich auch nichts vollkommen Unvorstellbares.
 
OdinHades schrieb:
Jo, der Pilz ist mir bekannt. Ein Sprung auf den Menschen wird von Experten aber als sehr unwahrscheinlich, angrenzend an die Unmöglichkeit angesehen.
Jupp. Eine Mischung von beispielsweise Aspergillose oder Ophiocordyceps und Mykoviren wäre doch mal lustig, oder? Und nachdem am Ophiocordyceps rumgeforscht wird... was soll da schon schiefgehen können? War nicht einer der propagierten Möglichkeiten von COVID, dass das irgendwo entkommen sein soll?
OdinHades schrieb:
Ich finde es gut, dass ihr so viel Fantasie habt, aus diesem Beispiel einen Sprung auf die Menschheit ausmalen zu können.
Da braucht man wenig Fantasie nach COVID.
OdinHades schrieb:
Ich fände es noch besser, wenn diese Fantasie nicht bei klassischen Rollenbildern enden würde.
Ja, bin ich auch für. Wer braucht das noch? Frauen können Männer, Männer können Frauen und alle können irgendwas dazwischen sein. Zwei Geschlechter? Das ist was für Flacherdler! Gender fluidity wird das neue "voll normaaal"! Unsere Kinder und Jugendlichen kriegen das schon hin, für was brauchen die denn Vorbilder und Orientierung? Das finden die selber raus, sind schließlich nur kleine Erwachsene.
OdinHades schrieb:
Solche aufzubrechen, ist nun wahrlich auch nichts vollkommen Unvorstellbares.
Arbeiten wir doch schon dran. Mama und Papa dürfen beide gleichzeitig zur Arbeit, während Sören in Mädchenkleidung daheim alleine sitzt und mit Oma telefoniert, die ins Altenheim ausgelagert wurde, während Chantalle sich im Internetcafe heimlich über geschlechtsangleichende Maßnahmen informiert, damit sie mit David Mulvaney gleichziehen kann, um TikTok-Star und Werbeikone zu werden. Schöne heile Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
NoiseBlocker76 schrieb:
Mir gehen die Gründe aus ne PS5 zu kaufen, sobald oder falls Demon Souls für PC kommt isses eh rum.

PS5 hat für mich bisher auch nur extrem wenig interessantes geboten. Dabei hatte ich (außer PS2) jede Playstation in irgendeiner Form (PS1, PS3, PS4 Pro). Das hängt für mich aber u.a. auch damit zusammen, dass bspw. Naughty Dog in der aktuellen Generation bisher nur Remakes gebracht hat und das für mich kein Kaufgrund ist.

Ich hoffe da kommt noch was und nicht evtl. nur ein letzter großer Systemseller wie damals das erste TLoU für die PS3, nur um es dann direkt auf der PS4 (diesmal: PS6) in einem Remake/Remaster verkaufen zu können.
 
Was Videospiele angeht mein größter Fehlkauf. Noch vom grandiosen ersten Teil geblendet, hatte ich seiner Zeit diesen Müll für 80€ sogar vorbestellt. Ich habe mich dann durchgequält, die paar guten Rückblenden haben es aber nicht rausgerissen, wird also safe nicht nochmal gekauft.
 
Ich freu mich auf The Last of Us - Part 2. Teil 1 war einfach super - ich hab es zweimal durchgespielt, und würde es am liebsten nochmal spielen.

Und bei Teil 2 soll man mehr mit Ellie spielen dürfen - in Teil 1 haben mir diese Sequenzen am Besten gefallen, in denen man Ellie spielen durfte.
 
Teil 1 war richtig gut. Teil 2 dann irgendwie mit das schlechteste Storygame welches ich in meinen knapp 30 Gaming Jahren jemals gespielt habe. Andere finden das Spiel gut, andere nicht. Passt schon.
 
Ähm ein nach Test zum ersten Teil wäre schön :)
 
Ich hoffe mal, dass der Mod Support besser abläuft als beim ersten Teil. Da ist gefühlt nichts brauchbares bei Nexusmods. Irgendeiner hatte mal eine Ego-Sicht Mod für den ersten Teil angekündigt, promotet aber seither eher sein Patreon Account statt die Mod wirklich zu veröffentlichen -.-
 
Jetzt ist der 26th April, & in Steam ist noch nix zu sehen :confused_alt:
 
Zurück
Oben