• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Saboteur (UK)

MrMojo schrieb:
IGN UK, bekannt für kritischere Reviews hat 6.2/10 gegeben.

ds1 schrieb:
auf PC scheint es wohl nicht mit AIT grafikkarten zu funktionieren:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2311055/the_saboteur.html

da lob ich mir doch meine box ;)

MrMojo schrieb:
spricht ja für deren Qualitätskontrolle..

Ich frage mich immer wieder wie soetwas nicht im Vorfeld auffallen kann..
Weil das Proggerstudio direkt nach Fertigstellung geschlossen wurde und ich mal vermute mal dass das Spiel in den letzten Monaten hastig zusammengekloppt wurde, um es vor Weihnachten noch in die Regale zu peitschen. Da bleibt natürlich keine Zeit für Bugfixing, wenn der 24.12. näher rückt ;)

Interessanter Weise hat Gamestar 85% für die PC Version vergeben ^^

Ich hab mir gestern Videos angeschaut, die fand ich eigentlich ziemlich ansprechend.

Ich spiel mit dem Gedanken es zu kaufen, die GAmeplay Videos sahen doch eigentlich ziemlich vielversprechend aus und auf Mag Wertungen schaue ich auch so gut wie nie, da man sich im Grunde selbst ein Bild machen sollte, aber ich würd mal gerne wissen was die Leutejetzt sagen die es sich bereits gekauft haben ?!

Moin,

ich zitiere mich mal selbst aus dem Actionspiel Sammelthread :D

Also ich habs mir am Samstag geholt und bisher gefällts mir ganz gut, klar ist die Grafik nicht Weltklasse, aber schlecht ist sie auch nicht. Die Syncro find ich gut, die Story auch nicht schlecht bisher und der Einstieg ins Spiel war auch cool.

Ich persönlich häng mich an ein paar nicht so dollen Texturen oder der ein oder anderen hakeligen Animation nicht auf wenns im ganzen Spaß macht. Was haben wir früher für Games gezockt die aus heutigen Gesichtspunkten wesentlich mehr Kritikpunkte hatten und fandens trotzdem geil ? Lieber das als ein Grafikmonster was mir auch keinen Mehr-Spaß bringt.

Vielleicht änderts sich noch aber bisher bereu ichs nicht

Ist zwar die PC Version, aber das Spiel ist ja bis auf die einstellbare Auflösung & die Steuerung per Maus & Tastatur identisch.

;)

Wäre vielleicht interessant für mich, aber ich komme einfach nicht mehr nach und da ich vom zeitlichen her froh sein kann wenn ich die überhaupt die Blockbuster schaffe, fällt so ein Spiel bei mir komplett runter.

geht mir ähnlich. Bin nur ich es, oder kommen seit 12-18 Monaten echt schon fast zuviele gute Spiele raus?

MAn muss sich ja nur mal die Threads ankucken. Vor Release wird riesig gehypt auch in Threads is ne MEnge los, dann is das Spiel raus und nach 2 Wochen is der Thread tot..
Das war irgendwie mal anders.. Da hat man auch nach nem halben JAhr noch über ein Spiel geredet wenns wirklcih gut war.
Wer redet heute noch von Batman Arkham Asylym, Uncharted 2 oder evtl sogar modern warfare2? NAtürlich wird gerade über letzteres noch geredet aber imo weit weniger als man bei dem hype hätte erwarten können..

Also mal ne Frage: Kommen nicht schon irgendwie zuviele gute Spiele raus?

edit: hmm.. können die Diskussion (falls interesse an ihr besteht) auch gern in einen etwas passenderen Thread auslagern..

Naja da hast du aber auch 3 Top Garanten genant, von denen wirst du auch noch länger hören ;)

Aber stimmt es kommen in letzter Zeit viel gute Standard Gameware - sehr wenige spiele die wirklich schlecht sind. Aber leider auch sehr wenige / bis keine Spiele die wirkliche Diamanten unter der Auswahl sind.

Naja da hast du aber auch 3 Top Garanten genant, von denen wirst du auch noch länger hören
was macht dich so sicher?

Wart mal ab im März kommt da "Batman?! Ach ja, hmm, da war ja was"

Überleg mal wie das zb 2004 bei Half Life 2 war..
Was da abging auch noch ein Jahr danach.
HEut unvorstellbar.

MrMojo schrieb:
Wer redet heute noch von Batman Arkham Asylym, Uncharted 2 oder evtl sogar modern warfare2? NAtürlich wird gerade über letzteres noch geredet aber imo weit weniger als man bei dem hype hätte erwarten können..
..

Ja das hab ich mir vor kurzem auch gedacht.
Die Threads sind mittlerweile 2 Wochen nach Realese schon fast tot.
Es wird im Vorfeld viel gesprochen und kurz nach Realese schildert jeder seinen Ersteindruck und das war es dann.
Zu viel gute Spiele sehe ich aber nicht unbedingt.
Im Winter sind es doch immer viele gute Games.
ich seh das Problem ehr an mir selber dass ich nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr so die Lust habe so viel zu zocken.

Aber das ist doch irgendwie logisch .. die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, man kann sie mit gleichgesinnten im Forum teilen und über dies oder jenes Feature, Gamplay- oder Storyelement spekulieren ..

Wenn es dann draussen ist zocken erstmal alle, dann gibts je nachdem gutes oder schlechtes Feedback und dann gibts (je nach Titel) nicht mehr viel zu reden .. außer bei Titeln wie Demon Souls oder vielleicht Fallout3 / Dragon Origins wo man lange Spielzeit hat und sich über Ausrüstung, Rätsel etc. austauscht.

Ich hatte eigentlich selten in meiner SPielerzeit so viele Titel am Start wie derzeit, liegt wohl auch daran das ich mehrgleisig fahre, also primär PC & PS3, selten Wii ... Spaß machts mir immer noch genauso ehrlich gesagt. Nur merke ich das ich mich total übernehme und muss realisieren das ich einfach die Zeit nicht finde :D

Ja man wird gefrässig was Spiele angeht.
Ich bin gerade dabei mich davon etwas zu befreien.
Ich muss nicht mehr alles zocken was annährend interessant erscheint.
Man muss sich halt dann seine Perlen aussuchen.

Zum Topic, demonews gibt dem Spiel 79%.
Fazit: technische Mängel, aber Spielspaß vorhanden.

Ich sags mal so, falls es 2010 ein Sommerloch geben sollte kann man dem Titel als Budget Version durchaus eine Chance geben, wobei die Deutsche Syncro meiner Meinung nach (es gibt zwar den Klischee Franzosen Akzent, der aber imho gar nicht stört, im Gegenteil) sehr gut ist.

Zurück
Oben