• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Saboteur (UK)

Silver00

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
524
The Saboteur soll ja am 3.12 veröffentlicht werden. Also in paar Tagen.

Weiß schon jemand, ob die UK Version ebenfalls auf Deutsch spielbar sein wird?
Ergänzung ()

Kennt keiner das Game? Oder ist das so schlecht *g*
 
Silver00 schrieb:
Oder ist das so schlecht *g*

Man braucht nur 1+1 zusämmenzählen...Spiel erscheint am 03.12.09, bisher scheinbar keine Pressemuster zum testen, da keine Reviews, daher denk ich mal ein 60% Titel. Man kennt ja das Prozedere. Dazu ist das Entwicklerstudio direkt nach Abschluß der Arbeiten geschlossen worden.

ah es gibt ein einziges Review..die dt. GAMEPRO (kommt morgen am Kiosk) hat 87% vergeben und es im Grunde als "Toptitel" eingestuft. Wäre aber weiter vorsichtig, weil das hier nach exklusivem Pressemuster + schöngefärbte Einschätzung riecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands eigentlich ganz ansprechend, mal sehn was so ge-reviewed wird.
 
Hui, das klingt ziemlich mies .. vor allem die KI scheint ja wohl grütze zu sein ^^
 
Habe es angedaddelt und nach ca. 2 Stunden wieder ausgemacht und es zurück gegeben....
Hat mich irgendwie an einen schlechten Mafia 2 Verschnitt erinnert, und da habe ich auch relativ früh die Segel eingezogen....

Leute kauft nicht sofort, teste (ausleihen) wäre angebracht !
 
SChade schade ...
 
Ich werde mir es im saturn kaufen da es im saturn 44€ kostet.
Die schnitte interessieren mich nicht, ob jetzt ein hakenkreuz da oder nicht da ist.
Also warum möchtest du denn nicht auf die deustche version zugreifen?
Und 4players traue ich nie mehr wieder, die haben AC 2 80% vergeben, was ich richtig unfair fand.
 
Nun, trotzdem liest sichs nicht so wirklich aufregend, aber ja, 4P ist immer ziemlich kritisch.

Lass uns mal wissen wie´s Dir gefällt :D
 
Stimmt schon, wobei, wenn man regelmässig auf 4P liest, gewöhnt man sich dran und
weiss das 80er Spiele schon "Hits" sind.
 
Es muss ja nach obenhin noch Luft sein :D Wobei ich gerade bei 4P (und generell) nicht auf die Wertung schaue, sondern auf die Aussagen zum Gameplay, KI, Grafik, Story etc. ... die Zahl am Ende interessiert mich dann nicht.

Wenn ich weiß das die KI dummdödelig rumsteht, sich selbst übern Haufen fährt und ansonsten anspruchsloses Kanonenfutter ist, hilft mir das mehr ^^
 
Naja auch wenn die Zahl nicht soviel aussagt, sind 60% doch recht wenig
Werde es mir mit dem kauf doch noch überlegen und auf sehr günstige Angebote aus dem Ausland warten...
Nach den Videos sah/sieht das Spiel vielversprechend aus.. aber naja
 
spricht ja für deren Qualitätskontrolle..

Ich frage mich immer wieder wie soetwas nicht im Vorfeld auffallen kann..
 
Zurück
Oben