Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ja mal im Forum suchen - solche Fragen gabs schon öfter. Da Pro7 die Rechte an der Sendung hat, darf die anderweitig nicht verteilt / kopiert / verkauft usw. werden.
Nein, es geht nicht. Auch wenn die Rechteinhaber nicht so massiv gegen P2P-Nutzer vorgehen, gegen einzelne Seiten die komplette Folgen anbieten aber sehr wohl. Aber Pro7 hat die Rechte an ihrer Ausstrahlung, die Produktionsfirma bzw. Fox hat die Rechte an der Serie und die DVDs haben nicht umsonst die zwanghaften Hinweise, daß Raubkopierer Verbrecher seien.
Jedenfalls ist es verboten und demnach kannst du die nicht einfach so legal aus dem Netz ziehen und es kann dir kein Fremder einfach mal seine VHS-Sammlung kopieren. Falls also nicht zufällig jemand aus deinem engsten Freundeskreis oder Familie die Arbeit schon getan hast, mußt du selber aufzeichnen, oder besser die guten DVDs kaufen, auch um die Synchronfassung zu meiden und die teilweise sehr interessanten Kommentarspuren der Schöpfer zu hören.
Ansonsten sind die Tauschbörsen natürlich voll mit den Staffeln, aber natürlich illegal.
Zum aktuellen Geschehen: Meine Meinung über zweistellige Staffeln hab ich ja hier irgendwo schon gesagt, und ich kann da gerade im Bezug auf Homer den Meinungen nur zustimmen. Der heutige Marathon war nett als Geste, aber hier können maximal 5 der gesendeten Folgen als Top10 durchgehen. Aber da ich gar nicht abgestimmt habe, will ich mich nicht zu laut beschweren.
Ich fand die sehr gut nach dem enttäuschenden Mittelfeld bei den TopTen. Am besten wars wo Homer es mit den "Rowdies" (mir fällt das Wort nicht ein) aufnimmt
Ich fand sie mittelmäßig.
Ich finde, dass die Szene in der Marge wegfährt und dabei Homer's Auto demoliert hat ziemlich absurd war. Bisher war Marge da doch immer die Vernünftige, die Homer von Dummheiten abgehalten hat.
Ich find es schade, dass sie das Charaktergefüge so extrem verzerren. Früher waren die Charaktere viel sympathischer, in den neuen Staffeln werden sie scheinbar immer mehr zu Wahnsinnigen. Wenn die so weiter machen ist die Familie Simpsons eine Art Zeichentrickpendant der Familie Bundy (nicht von den Charakteren, aber genauso chaotisch).
Genau in dem Moment war für mich die Folge beendet. Vorher war sie (bis auf den schon angesprochenen Autodemolier-Zwischenfall) noch halbwegs passabel, dann wurde sie lächerlich. Die neuen Folgen zeigen auch bisher wieder einmal, dass in Springfield nichts mehr zu retten ist.
Ne im ernst die Folge mit den Seekühen war nicht die schlechteste bisher, da gab es schon schlimmeres. Allerdings hatte die Folge nicht das niveau früherer Topepisoden. Hoffentlich sehen wir in zukunft wieder mehr bessere Folgen
Mal was anderes: Ich hab mir die letzte Folge angeschaut... war ja wieder recht mau. Ich sehe da für die Zukunft wirklich kein Potenzial nach oben mehr.
Fand die letzte Folge auch arg seltsam. Die Idee war zwar nett, aber die Figuren werden wirklich immer beknackter. Diesmal ist es mir auch bei Bart und Lisa aufgefallen.
Das ganze wird immer mehr zu einer Freak-Show.
Die sollten mal eher zu ihren Wurzeln zurückkehren und das ganze nicht zu einem abgedrehten Witz machen.
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern...
Ich find es bloß arm, daß den Figuren neuerdings immer Begriffe wie "Titten" usw. in den Mund gelegt werden. Ganz schwach! Auf solch plumpen Humor konnte man früher bei den Simpsons immer verzichten.