Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennyalive
Admiral
also der simpsons film läuft weltweit am 27.7.2007 an
QUELLEThe Simpsons Movie. Opening worldwide July 27, 2007.
KevinLomax
Lt. Commander
komisch - mein posting von seite drei wird irgendwie immer übersehen wie mir scheint... 
linkser
Admiral
leider wird im film dann aber marge eine andere stimme haben als gewohnt: http://focus.msn.de/panorama/boulevard/schauspielerin_nid_32660.html?DDI=3303
KevinLomax
Lt. Commander
achdusch...
dabei haben wir simpsons-fans die stimme so lieb gewonnen - sie kam ja nah ans original ran...
mein lieblingsauftritt von elisabeth außer bei klimbim war noch der, bei der geierwally.
schade!
dabei haben wir simpsons-fans die stimme so lieb gewonnen - sie kam ja nah ans original ran...
mein lieblingsauftritt von elisabeth außer bei klimbim war noch der, bei der geierwally.
schade!
T
Telespieler
Gast
Finde ich auch sehr traurig... *schnüff*
Arcadian79
Commander
Simpsons Movie Preview - Zwei kleine Teaser zum kommenden, lang erwarteten Simpsons Film. 
KevinLomax
Lt. Commander
boah - heftige stückchen... 
endlich wieder RICHTIG gewalt zu sehn.
das beste war noch homer's einleitung beim ersten teaser.
endlich wieder RICHTIG gewalt zu sehn.
das beste war noch homer's einleitung beim ersten teaser.
M
Mr. Snoot
Gast
So, am 3. September gibts zum Start der 17. Staffel einen Simpsons-Marathon.
Jeder kann mit abstimmen, welche 10 Folgen gezeigt werden sollen: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/marathon/
Jeder kann mit abstimmen, welche 10 Folgen gezeigt werden sollen: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/marathon/
T
Telespieler
Gast
Ööhm, und ab wann und um wieviel uhr wird die 17. Staffel gesendet?
M
Mr. Snoot
Gast
Link anklicken, lesen
Der Simpsons-Marathon
Sonntag, 3. September, ab 13:40 Uhr auf ProSieben
Zum Start der 17. Simpsons-Staffel am Sonntag, 3. September, um 18:00 Uhr wartet auf alle Fans der Serie ein besonderes Highlight: Ab 13:40 Uhr zeigt ProSieben am gleichen Tag den großen "Simpsons-Marathon" mit der Top Ten eurer Lieblingsfolgen!
M
Mr. Snoot
Gast
Tjo, einerseits wäre es schade, wenn es die letzte Staffel wäre. Anerdererseits muss ich sagen, dass seit den letzten 3-4 Staffeln der Witz mehr oder weniger raus ist.
Nicht nur, dass mir der modernere "weichere" Zeichenstil nicht so gefällt, auch scheinen den Leuten einfach wirklich gute Ideen auszugehen. So richtig genial war von den neuen Folgen eigentlich kaum eine mehr.
Daher glaub ich auch, dass der Kinofilm nicht so der Hammer werden wird - erfolgreich vermutlich ja, da es einfach massenhaft Fans gibt, die ihn sehen wollen und werden -, aber halt nicht der geniale alte Simpsons-Stil.
Und der Marathon heute ist in jedem Fall Pflicht, und es ist natürlich auch mit Fresssalien nicht zu knapp bestellt
Nicht nur, dass mir der modernere "weichere" Zeichenstil nicht so gefällt, auch scheinen den Leuten einfach wirklich gute Ideen auszugehen. So richtig genial war von den neuen Folgen eigentlich kaum eine mehr.
Daher glaub ich auch, dass der Kinofilm nicht so der Hammer werden wird - erfolgreich vermutlich ja, da es einfach massenhaft Fans gibt, die ihn sehen wollen und werden -, aber halt nicht der geniale alte Simpsons-Stil.
Und der Marathon heute ist in jedem Fall Pflicht, und es ist natürlich auch mit Fresssalien nicht zu knapp bestellt
D
Dauntless3523
Gast
Ich sehe das ähnlich, denn die Simpsons haben ihren Zenit erreicht, wenn nicht sogar schon überschritten. Bis zur 9./10. Staffel war es ja noch ganz lustig, aber auch mir gefallen die neuen Folgen nicht mehr so gut. Vielleicht wäre ja mal eine Auszeit für ein oder zwei Jahre gut? Dann könnte man ja wieder mit neuen und kreativen Ideen starten