[The Simpsons] - D'oh! :)

endlich wieder neuen SIMPSONS-stuff,

geil wieder der gelbe wahnsinn der über den bildschirm bei mir flimmert und mich wie ein kleines kind am fernsehr fesselt.

tschau :evillol: :evillol: :evillol:

dann wollen wir mal den thread wieder beleben :p

hat jemand eine ahnung wann die neue staffel rauskommt und wie es momentan mit dem film aussieht? oder hat jemand einen link,
wo das eventuell stehn könnte?

komisch - mein posting von seite drei wird irgendwie immer übersehen wie mir scheint... ;)

achdusch...
dabei haben wir simpsons-fans die stimme so lieb gewonnen - sie kam ja nah ans original ran... :(
mein lieblingsauftritt von elisabeth außer bei klimbim war noch der, bei der geierwally.
schade!

oh schade eine neue stimmt....Da wird man sich sicher erst mal dran gewöhnen müssen..naja was solls witzig wirds bestimmt trotzdem :D

echt traurig :(

gibt es eigentlich inzwischen neue nachrichten vom film? irgendwelche infos über die story?

boah - heftige stückchen... ;)
endlich wieder RICHTIG gewalt zu sehn. :D
das beste war noch homer's einleitung beim ersten teaser. :lol:

sieht schonmal nicht schlecht aus! da freut man sich schon... vor allem wie es sich anfühlt simpsons im kino zu guckn :)

Link anklicken, lesen ;)
Der Simpsons-Marathon
Sonntag, 3. September, ab 13:40 Uhr auf ProSieben

Zum Start der 17. Simpsons-Staffel am Sonntag, 3. September, um 18:00 Uhr wartet auf alle Fans der Serie ein besonderes Highlight: Ab 13:40 Uhr zeigt ProSieben am gleichen Tag den großen "Simpsons-Marathon" mit der Top Ten eurer Lieblingsfolgen!

die 17. ist dann ja die letzte staffel, oder? ich erinnere mich daran, dass groening mal gesagt hatte: "wenn jemals ein simpsonsfilm
rauskommt, wird der die serie abschließen."

hmm scheinbar hat pro7 endlich gerallt das man mit den simpsons gute quoten bekommt :daumen:

hoffe mal nicht das es die letzte staffel ist :freak: es muss einfach weitergehen, es muss.... :freaky:

Tjo, einerseits wäre es schade, wenn es die letzte Staffel wäre. Anerdererseits muss ich sagen, dass seit den letzten 3-4 Staffeln der Witz mehr oder weniger raus ist.

Nicht nur, dass mir der modernere "weichere" Zeichenstil nicht so gefällt, auch scheinen den Leuten einfach wirklich gute Ideen auszugehen. So richtig genial war von den neuen Folgen eigentlich kaum eine mehr.

Daher glaub ich auch, dass der Kinofilm nicht so der Hammer werden wird - erfolgreich vermutlich ja, da es einfach massenhaft Fans gibt, die ihn sehen wollen und werden -, aber halt nicht der geniale alte Simpsons-Stil.

Und der Marathon heute ist in jedem Fall Pflicht, und es ist natürlich auch mit Fresssalien nicht zu knapp bestellt :D

Ich sehe das ähnlich, denn die Simpsons haben ihren Zenit erreicht, wenn nicht sogar schon überschritten. Bis zur 9./10. Staffel war es ja noch ganz lustig, aber auch mir gefallen die neuen Folgen nicht mehr so gut. Vielleicht wäre ja mal eine Auszeit für ein oder zwei Jahre gut? Dann könnte man ja wieder mit neuen und kreativen Ideen starten

Zurück
Oben