Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, Du kannst davon ausgehen, daß der Film nicht allzu lange danach auch bei uns laufen wird. Die Kopien werden ja sehr zeitnah zur Synchro verschickt. Ich schätze mal, daß es bei uns September/Oktober wird.
achja - zudem sagen diverse film-seite sogar, die premiere sei am 25. und der deutschlandstart am 26. (siehe hier) - würde ja zum üblichen "start am donnerstag" in deutschland passen...
Sagt mal, was wird jetzt eigentlich aus den kommenden Folgenden Staffeln?! Die deutsche Synchronsprecherin (mir ist leider der Name entfallen) ja gestorben ist. Ich hoffe mal es wird ne ordentliche Nachfolgerin gefunden, aber ich glaube trotzdem dass es nicht so schön wie vorher wird. *wein*
elisabeth volkmann war die stimme von marge und ihre nachfolgerin wird anke engelke.
die volkmann ist zwar eigentlich unersetzbar, aber was will man machen?
Anke Engelke?! Ist doch wohl nicht deren Ernst. Will nicht sagen, dass sie ne sch*** Stimme hat, aber die wird den Charakter von Marge nie verkörpern können. *kopfschüttel*
is die offizielle info - glaubs mir! war/ist im tonstudio - erste folgen mit ihrer stimme sollen glaub ich ab januar/februar 2007 zu sehen sein...
bin auch gespannt - wird wohl genau so ein schock wie grandpa's neue stimme damals.
tja - bis diese staffeln mal auf dvd kommen und man schön auf englisch umschalten kann.................................
Nun, die neue Grampa-Stimme ging ja noch...
Aber ich habe so das Gefühl, daß das mit der Engelke in die Hose geht. Wie vorher schon angemerkt wurde, ist sie ja ne ganz passable Synchron-Sprecherin... aber daß die sich das antut... wenn da auch nur ein wenig was daneben, wird sie noch mehr zerrissen, als damals, als sie Dirty Harry bei Sat.1 ersetzen sollte.
ich würde sagen, man kann ihr ja mal eine chance geben und sie nicht gleich fertigmachen... auch wenn es sehr ungewohnt sein wird, wie bei vielen neuen synchronstimmen (bsp. skinner)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Fr. Engelke der Aufgabe gewachsen ist. Vielleicht kann man da auch etwas an der Technik drehen, so dass die Ähnlichkeit noch besser erreicht werden kann. *hoff*
Problem wird einfach folgendes sein...man sieht zwar Marge, hört aber die Engelke. Das sorgt natürlich für Verwirrung, weil man immer die Engelke vor dem geistigen Auge hat. Und DAS passt einfach nicht. Elisabeth Volkmann war da einfach "neutral".
Davon abgesehen finde ich Engelkes Stimme einfach nervig. Aber ok, die neuen Folgen lassen mich eh ziemlich kalt. Hoffentlich wird der Film was, auch trotz Anke Simpson/Marge Engelke!
Also ich kann mir eigentlich gut vorstllen das die nervige krazige stimme von Marge gut zur der Engelke passt! auch wenn ich sie als "schauspielerin" absolut nicht ausstehen kann!
hm, ich mag die engelke auch nich. und ich hab auch meine zweifel das die stimme passt. das kontrastbild ist einfach zu heftig zur kratzigen rauchigen stimme der volkmann. allein das grimmige "hmmmmm" ... wie soll das bei der engelke klingen..
elisabeth volkmann hatte auch eine "normale" stimme, konnte sie aber sehr schön an die amerikanische stimme der marge anpassen. Die Engelke kann ja auch viel mit ihrer Stimme machen, aber ob sie das so schön hinkriegt...
also ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber wer wird die stimme von Homer übernhemen? Bleibt bei ihm alles beim alten...?
PS: Die amerikanische Stimme ist am betsen!
ähm - ist der deutsche synchronsprecher von homer auch tod? wenn nein, warum sollte er dann ersetzt werden?
wenn wir schon bei synchronstimmen sind: hat jemand von euch tony tough 2 gespielt? die stimme von tony im spiel sollte filmfans sicher bekannt vorkommen...