[The Simpsons] - D'oh! :)

Siggi3523 schrieb:
Ich sehe das ähnlich, denn die Simpsons haben ihren Zenit erreicht, wenn nicht sogar schon überschritten. Bis zur 9./10. Staffel war es ja noch ganz lustig, aber auch mir gefallen die neuen Folgen nicht mehr so gut. Vielleicht wäre ja mal eine Auszeit für ein oder zwei Jahre gut? Dann könnte man ja wieder mit neuen und kreativen Ideen starten

Bin derselben Meinung. In der letzten STaffel waren m.M.n. einige Folgen dabei, die schon ziemlich "bescheuert" waren. Ich finds v.a. schade, dass sie Homer da immer mehr in einen totalen Dummkopf umgewandelt haben. Den haben sie wirklich vom "Durchschnitts-Trottel" zum absolut hoornlosen Chaot geändert, was aber leider auch in die teilweise absurden neuen Folgen gepasst hat...:mad:

Also ich denke auch, die simpsons schau ich immer gern. Allerdings gibt es mit den neuen Folgen auch immer wieder welche, die nicht so der brüller sind, wie die älteren. Gerade was Bassis85 gesagt hat, die Sache mit Homer. Ich finde man hätte ihn nicht ganz zu so einem chaotischen vollidiot werden lassen.......Und da wäre auszeit vielleicht wirklich keine so schlechte idee. Allerdings will ich natürlich auch nicht 2 JAhre ohne simpsons sein....:p

dei neuen folgen sind stinklangweilig, kein humor, kein spaß einfach nur langweilig ich bevorzuge immer noch die alten folgen gefallen mir von der optik und dem humor um einiges besser

Meine Top10 sind das heute aber nicht. Ziemlich Staffel 1-lastig meiner Meinung nach. Naja, mal sehen. :(

Mutter hat feinste Spaghetti gemacht :) Gleich wird gefuttert und geschaut.

VIEL SPASS AN ALLE MARATHON GUCKER :)

Tjo, besonders schade auch das z.B. "Vorsicht, wilder Homer" kommt. Die lief ja erst gestern :rolleyes:

Solche Folgen hätte man auslassen müssen - oder drauf hinweisen, dass die kurz vorher noch im regulären Sendetermin kommen.

Naja egal, gleich gehts los :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die deutschen Synchronstimmen der ersten Folgen sind mal Hass Pur. Insbesondere Bart/Nelson/Opa :>

So, das wars also.

Alles in allem ganz nett, aber 7/10 Folgen waren eigentlich nicht Top Ten würdig :D

Zumindest war Homer und New York doch relativ ok für Platz 1.

Und wie erwartet macht die neue Staffel wohl da weiter, wie mans von den letzten Staffeln gewohnt war. Solala, nicht so schlecht, aber weit von der wahren Simpsons-Qualität entfernt :)

Gelohnt hat sich's dennoch. Die Werbepausen ließen einen auch mal verschnaufen und waren mit 2-3 Minuten meistens angenehm kurz. Aber ganz ohne wären die insgesamt 11 Folgen am Stück wohl zu viel gewesen. Danke Pro 7 :daumen:

ich war nicht enttäuscht von der neuen folge. ich habe ähnliches erwartet :rolleyes: war nicht sehr gut. ich gebe 5/10pkt.
gibt es eine liste der folgen die heute liefen?

@ sc00ty...

ne ne ne :D

hier ist/war die Top Ten

1. Homer und New York

2. Vorsicht, wilder Homer

3. Bart wird ein Genie

4. Der mysteriöse Bier-Baron

5. Die Akte Springfield

6. Kraftwerk zu verkaufen

7. Bart schlägt eine Schlacht

8. Tauschgeschäfte und Spione

9. Future-Drama

10. Homer geht zur Marine

btw. hab da ja wohl nix verpasst :D
kenn alle folgen :p

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt eine liste!

Schemiß mal den videotext bei dir am fernseher an und schau auf seite 302/303 nach da stehen die Namen der Folgen!;)

@Gauder

Ja die kurze Werbezeiten sind mir auch aufgefallen. Fand ich wirklich gut.
Auch den Marathon allgemein fand ich sehr gelungen.

ich fands ne klasse aktion von pro sieben ach wenn ich nur die letzten 5 folgen schaune konnte. die top 10 kannte ich sowieso alle.

da ihr alle simpsons fans seit, wieviel folgen gibt es denn insgesamt? ich schaue die serie jetzt seit 4 jahren jeden 2 tag und glaube alle midestens 2 mal gesehn zu haben!

hat jemand alle folgen auf dvd/vhs/festplatte. sonst muss ich mir die mühe machen alle mit DVB-t aufzunehmen... was sicher ein paar jahre dauern wird bis alle wieder gelaufen sind!
ist doch nciht verboten sowas weiter zu geben oder?

danke euch beiden!
future-drama auf platz 9??? das soll wohl ein witz sein??? :freak: die folge gehört nie zu den besten... *kopfschüttel*

hier mal "meine liste" ;)
1. Der Eignungstest :daumen:
2. Homer gegen die Stadt New York
3. Die Akte Springfield
4. Der mysteriöse Bier-Baron
5. Homer geht zur Marine
6. Ned Flanders wieder allein
7. Die 138. Episode - Eine Sondervorstellung
8. Die Springfield-Connection
9. Verbrechen lohnt sich nicht
10. 22 Kurzfilme über Springfield

@magix
also es sind mehr als 300 folgen... ich schätze 350...?

ja ich hatet auch mal was von 300 gehört..
was heist normalerweise?

Zurück
Oben