Andere The Surge 2 Sammelthread

corvus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.244
Servus zusammen,

da ich hier zu dem Titel noch echt keinen Thread gefunden habe dachte ich, ich eröffne mal einen.
Wer es nicht kennt, The Surge (2) ist ein souls-like Spiel des dt. Studios Deck13, welches in einer dystopischen Zukunft spielt.
Das Spiel ist auf Exoskelett-unterstützen Nahkampf ausgerichtet und eher nicht so jugendfrei, da viel Wert drauf gelegt wird, den Gegnern zum Optimieren der Ausrüstung Körperteile gezielt abzutrennen.

Grafik ist nicht übermäßig gut, aber das rennt auf Vulkan und hat imho ne gute Performance.

Wer spielt das hier so und wie taugt das Spiel so? Ich hab nun im ersten Versuch durch, bei Core Power (entspricht dem Level in anderen Spielen) 102 und 55 Toden (Schnitt lt. Abspann sind so 115).

Review gibt es hier:
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39437/84008/0/The_Surge_2.html

Beigefügte Bilder können leichte Spoiler enthalten, daher bitte Vorsicht walten lassen :)
Exo-Rig in den Screens ist auf dem Vorbesteller-DLC und ziemlich stark, kann aber in weniger bunt später im Spiel auch so gefunden werden. Alle DLC-Inhalte müssen aber generell erst gegnerischen NPCs abgenommen werden.
https://store.steampowered.com/app/1068260/The_Surge_2__URBN_Gear_Pack/

Gleichzeitig das erste Spiel in meinem Leben, für das ich nen Season Pass gekauft habe :D
 

Anhänge

Top