• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Sammelthread

Bei Metroid Prime 4 ist es sehr wichtig die Reviews auch zu lesen.

Es ist scheinbar ein sehr gutes Spiel was durch Handholding und Open World runtergezogen wird.

Bin mal gespannt, ich liebe alles an Metroid Prime was im DF Video auch angesprochen wird, allein die Atmosphäre und die Visor Effekte, bei Regen/Nebel etc haben mich damals sowas von geflasht, das finde ich immer noch so genial. simple Sachen die selbst AAA Spiele mit State of the Art Technik nicht hinbekommen. Die Open World und Motorradfahrerei catcht mich jetzt auch nicht so, aber ich bin natürlich Day 1 dabei, Metroid gehört zu meinen absoluten Lieblings Franchises.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeifErik und Snakeeater
Moin, mittlerweile habe ich eine Switch 2 und möchte gerne noch einmal Mario Odyssey durchspielen (inkl. HD Upgrade). Leider bekomme ich Mario nicht installiert, obwohl es als digitale Version in meinem Account vorhanden ist.

Fehlermeldung auf der Switch 2
Eine Nintendo Switch-Konsole ist derzeit als Hauptkonsole für deinen Nintendo-Account registriert.

Bitte führe ein System-Update auf der betreffenden Konsole durch.

Auf die alte Switch 1 habe ich natürlich keinen Zugriff mehr und die Software der Switch 2 ist up2date. In meinem Nintendo-Account (https://accounts.nintendo.com/portal/console) ist auch nur eine Konsole (Switch 2) registriert.

Weiß einer was zu tun ist?

kieleich schrieb:
wenn du pech hast denken die, alte konsole noch mit alter firmware aktiv und du kannst dann auf beiden weiter spielen ...
Auch wenn die Konsole gar nicht mehr mit meinem Konto verknüpft ist?
Ergänzung ()

Update: Ich konnte Mario Odyssey installieren und auch starten. Ob nun dauerhaft oder nur für einen begrenzten Zeitraum, keine Ahnung. Im Moment bin ich happy. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke und kieleich
Nicht direkt das Thema, aber es passt gerade: Ich wollte die Tage meine Switch 1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und selbst wenn sie offline ist, verlangt sie, dass ich online gehe und mich vorher mit meinem Nintendo Account anmelde. WTF?

Zurück
Oben