• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Sammelthread

Hm... Ich habe Konsole, Dock und Controller aktualisiert , dennoch zeigt mir das System-Menu an, dass VRR nicht unterstützt wird.
Die Konsole hängt über das mitgelieferte HDMI-Kabel an einem LG Ultragear, der HDR, Freesync Premium und G-Sync unterstützt. HDR ist aktiv.

Ich habe fast Fusion versucht, das ja einen Modus mit 30fps unterstützt. Später Versuche ich Mal andere Spiele, aber ich habe da keine großen Hoffnungen...

Ich konnte es bisher noch nicht testen, aber meines Wissens nach müssen die Spiele VRR auch unterstützen. Das ganze Thema ist leider etwas komplex. Irendwas mit unter 40fps bedarf es einer konkreter Integration seitens der Entwickler.

Ich habe mich nun durch die Onimusha-Demo geschnetzelt. Macht schon Spaß, sieht wirklich gut aus, aber was mich total stört sind die Schlauch-Level. Es geht fast immer nur in genau eine Richtung, alles daneben ist durch Gerümpel versperrt, oder mehr oder weniger offen aber nicht zugänglich. Und die Umgebung ist nur selten zerstörbar, nur die immer gleichen Fässer und Kisten.
Na ja.. das habe ich echt schon besser erlebt...

Zuletzt bearbeitet: (Typos)
Gamescom
Zurück
Oben