• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3“ erscheint am 24. Februar

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Anlässlich der kurz bevorstehenden E3 2014 gibt CD Projekt RED den endgültigen Veröffentlichungstermin von „The Witcher 3: Wild Hunt“ bekannt. Die Enthüllung des neuesten Trailers mit dem Titel „The Sword of Destiny“ markiert zudem den offiziellen Beginn der Vorbestellphase.

Zur News: „The Witcher 3“ erscheint am 24. Februar
 
Ich werde es mir nicht sofort holen, sondern erstmal abwarten. In der Vergangenheit waren die Witcher-Spiele ja am Anfang noch verbuggt. Dennoch mag ich die Reihe und werde auch hier dann irgendwann zuschlagen.
 
CE ist bestellt!
Riesige Vorfreude. :love:
 
Vorhin erst mit einem Kollegen über Steam wegen dem Spiel gechattet, da er mir genau dieses Video oben verlinkte. Es Zeigt viele Spielszenen, Teil 2 sah schon für ein RPG klasse aus aber Teil 3 ist einfach nur Beeindruckend. Und wer Teil 1 & 2 gespielt hat weiß schon was ihn Spielerisch erwartet somit ein "Must Have" im Februar!

Bisher hat meine GTX 570 für alle Games @ 1920x1200 gereicht. Wird wohl Zeit Ende des Jahres sie gegen eine dann wohl erhältliche GTX 870 zu ersetzen um es in voller Pracht ohne reduzierte Details genießen zu können. :)

@DannyBoy Teil 1 & 2 waren vielleicht Technisch nicht perfekt zum Release aber sie waren (zumindest für mich) alle Problemlos spielbar auch wenn Teil 1 sich gerne mal einfach so ohne Fehlermeldung geschlossen hatte, viel Speichern war sowieso Pflicht in Teil 1 :)

Dafür war der Support durch Patches und Kostenlose DLC´s (für Registrierte Besitzer!) für Teil 1 VORBILDLICH gegenüber anderen Herstellern , insbesondere da man die später erhältliche Enhanced Edition, für Besitzer der Standard Version als Patch runterladen konnte anstatt wie bei anderen Hersteller neukaufen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy schrieb:
Ich werde es mir nicht sofort holen, sondern erstmal abwarten. In der Vergangenheit waren die Witcher-Spiele ja am Anfang noch verbuggt. Dennoch mag ich die Reihe und werde auch hier dann irgendwann zuschlagen.

Stimmt, bislang war jeder Teil erst mit der "Extended Edition" richtig gut spielbar.
Für was dann eine Vorbestellung zum Vollpreis tätigen?

Teil 2 gab es ziemlich schnell für günstigeres Geld.
 
Die Collectors Edition ist gekauft wenn der Preis nicht völlig überzogen wird, The Witcher 2 CE hab ich damals beim Release für 25€ aus England bekommen, das war einfach super ^^ hab dann trotzdem gewartet bis die ersten paar Patches draußen waren, aber CD Project muss ich einfach unterstützen :)
 
Wenn das Spiel hält was der E3-Trailer verspricht, wird es technisch ein riesiger Sprung. Story, Charaktere und Setting sind ohnehin mit das beste was ich in RPGs bisher gesehen habe.
 
Heiliges Holzrohr.......was für ein Hammer Trailer,die CE wird's bei mir werden soviel ist sicher....:D
Kann mir gut vorstellen das die Grafikkarten mal richtig gefoltert werden,nun gut mal sehn was die 3 Titans unter Wasser dann sagen.
 
Ich liebe es... Die ersten beiden Teile hab ich mehrmals durchgespielt. Kann es kaum abwarten!
 
24. Feb... 3 Tage nach meinem Geburtstag :) Momentaner Preis bei Amazon: 140€... Auch erstmal egal. Eventuell tut sich was am Preis, aber Exemplar schon mal gesichert. Man hat ja nur 1mal im Jahr Geburtstag. Müssen halt andere Games warten ^^.
 
Ich denke, das wird das einzige Spiel seit Jahre, was ich mir als Box zum Vollpreis vorbestelle!
Die The Witcher Reihe ist der absolute Hammer, dabei ist die Grafik für mich nur die Sahnehaube,
gerade inhaltlich heben sich die Spiele sehr von der Masse ab.
 
Postman schrieb:
Für was dann eine Vorbestellung zum Vollpreis tätigen?

Nicht unbedingt Vorbestellen, aber wenn das Produkt gut ist wäre es den Entwicklern äußerst fair gegenüber wenn man auch mal zum Vollpreis zugreift und die Arbeit würdigt. Gerade CD project hätte es wirklich verdient. (Besonders in Hinblick auf die Firmenpolitik)

Auch bekommst du die Extended Edition Gratis und musst nicht extra in den Geldbeutel greifen.

Computer Hase schrieb:
Falls es ohne Kopierschutz kommt wird es zu 100% gekauft!

Klar, das wurde so auch auf dem Presseevent verkündet, steht hier aber leider nicht im Artikel.
Würde dem bisherigen Kurs aber auch stark widersprechen^^

@Topic
Bei diesem Spiel muss ich mir wohl die CE kaufen, das haben die Jungs verdient und die Figur sieht auch richtig gut aus :)

Wenn man übrigens das Spiel in der Digital Edition auf gog.com vorbestellt kostet das aktuell nur 44€ und man bekommt einen 9€ Gutschein für den Store. - Da gibts wirklich schlimmeres.
 
Computer Hase schrieb:
Falls es ohne Kopierschutz kommt wird es zu 100% gekauft! Schöner Trailer!


Du kennst CD Project nicht. Wenn es ein Studio gibt, was Spiele ohne DRM auf den Markt bringt dann ist es CD! Bei Witcher 2 aben sie diesen nachträglich sogar entfernt.

ich bestelle bei zavvi sobald released wurde. Ist dort schon jetzt 9€ günstiger als bei amazon und ab dem ersten Tag kann man auch die ganzen Gutscheine verwenden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch das Spiel kauft, kann euch Kopierschutz doch egal sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob meine GTX 660 das Spiel noch auf hoch packt. Falls nicht muss dann eine neue Karte her.
Jedenfall einer der Top Games für 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben