• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur von meiner Performance berichten & seine 780TI wird mit diesem GPU-Takt ihm auch Freude bereiten. Was meinst Du mit deiner Frage genau?
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Was meinst Du mit deiner Frage genau?
Ich wollte wissen, wieso bei dir beide GPUs aktiv sind, obwohl Witcher doch gar kein PhysX unterstützt.

Und natürlich, das Spiel ist so gut, da kann man die Grafik auch auf Mittel lassen. :-D
 
Meine GTX670 ist nur in meiner Sig(^^), aber nicht in meinem System verbaut & wie Du bereits richtig anmerkst, hätte diese in diesem Game auch gar keinen Nutzen ...*lach*


edit:
Und nein, meine IGPU ist auch nicht aktiv ...:D
 
Der erste Wert (99%) ist die GPU-Last & der zweite Wert mein "Fanspeed" ...:-)
 
Ah ja, dachte ich mir fast ;-)

Du hast die ja ganz ordentlich übertaktet. Habe ich auch mal gemacht, war mir aber für die Mehrleistung dann einfach zu laut.
 
Die Lüftergröße(n) als auch RPM sind da auch entscheidend & mit diesem Prozentwert drehen meine Lüfter gerade mal mit ~2100. Ich finde das absolut akzeptabel & zusätzlich daddel ich idR vorwiegend mit KH.
Wenns aber "voll bockt", dann könnte man immer noch auf WaKü umsatteln. :D
 
Hallo leute,

2 fragen:

Habe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen?

Habe eine gtx 560ti + 1920×1080 monitor.
Spielbar oder muss man die grafik soweit runterstellen, das die landschaft kacke aussieht?
 
Man muß die ersten beiden Teile nicht gespielt haben. Mehr Spaß macht es aber trotzdem, da man dann die Charaktere schon kennt.
 
scsgamer1337 schrieb:
Hallo leute,

2 fragen:

Habe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen?

Habe eine gtx 560ti + 1920×1080 monitor.
Spielbar oder muss man die grafik soweit runterstellen, das die landschaft kacke aussieht?

wann willst du dann teil 3 spielen? den ersten und zweiten teil spielt man net mal eben durch. bei deiner graka wäre es aber ratsam und für teil 3 in einigen monaten rüstest du auf. mit der 560ti ist witcher 3 definitiv kein vergnügen.
 
Nun du kannst The Witcher 3 direkt spielen, denn es hat sozusagen ja seine eigene Story.

Bezüglich der Grafik musst du sicher runterschrauben aber wird dennoch sicher besser ausschauen als The Witcher 1 und 2 auf vollen Details :)
 
surtic schrieb:
Bezüglich der Grafik musst du sicher runterschrauben aber wird dennoch sicher besser ausschauen als The Witcher 1 und 2 auf vollen Details :)
Blödsinn; volle Details kann er auch bei Witcher 2 mit der Karte vergessen.

Wie kommt ihr bloß immer zu solch bekloppten Aussagen???
 
Definitiv! Spiele gerade witcher 1 und 2 als enhanced ed. durch, und die 980 Ti schnauft aus allen löchern in 4K (ohne Ubersampling), Rest maxed. Vorallem das DoF zieht massig Leistung.

(OT: bin ich der einzige, der witcher 2 ohne Bloom viel ansehnlicher und realistischer findet? :D )
 
grossernagus schrieb:
Blödsinn; volle Details kann er auch bei Witcher 2 mit der Karte vergessen.

Wie kommt ihr bloß immer zu solch bekloppten Aussagen???

Diesen Blödsinn habe ich ganz einfach aus meinem Gedächtnis gezogen. Worin ich meine Erinnerung nach Witcher 2 nicht sooo bombe ausgeschaut hat und the Witcher 3 doch Technisch ein stück weiter ist als dazumal vor X Jahren.
 
@surtic
The Witcher 2 war damals zum Release eine Augenweide. Und mit 4K Auflösung und Supersampling (oder wie der Mist heißt), geht selbst eine 980 Ti heute noch in die Knie. Das das mit der Engine zusammenhängt, sollte klar sein. :)

Aber selbst heute sieht Teil 2 noch sehr gut aus. Teil 3 ist da natürlich weitaus schöner ;)
 
Ist ja auch nicht falsch, dennoch ist witcher 2 selbst für heutige Karten noch ein harter Brocken, wenn man voll aufdreht ;) aber ich stimme dir aufjedenfall zu, dass witcher 3 selbst mit niedrigsten Einstellungen durchaus ansehnlich ist (mich würde das nicht daran hindern, das Spiel genießen zu können).
 
So, seit 4 Tagen zock ich es und es ist genial! Hatte schon vorher ein gutes Gefühl und es hat sich bestätigt. Endlich wieder ein fesselndes Game. Ein Danke nach Polen....die Bücher werden natürlich auch gelesen.
 
scsgamer1337 schrieb:
Habe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen? Habe eine gtx 560ti + 1920×1080 monitor.
Hol Dir alle 3 Teile :D & klar musst Du da drosseln, aber das mindert mMn nicht erheblich den Spielspaß.

Habe das Spiel (Hexer3) aber auch schon mit ner 5770 gezockt
Das lässt doch hoffen ...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben