• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
@Leadclown

Ich versuche gleich mal Deine Idee, aber ich vermute dass das auch nicht hinhaut :D

@topic

Eine Frage zu dem BEgräbnis in der Kapelle:
Es erschien doch so ein komischer Geist von Leo(?). Wie habt Ihr den platt gemacht? Also mein Schwert konnte nichts ausrichtien. Die einzige Möglichkeit war, ihn mit dem Aard-Zeichen zu killen, und das war zwar eine einfache aber zeitfressende Sache. Habe bestimmt 15 Minuten gebraucht weil das aufladen des Manabalkens echt zu lange daurt..also vorallem wenn man nur dieses als einzige Waffe hat :D

Gruß
Jan

Also das Spiel... ne...sagt mir leider gar nicht mehr zu.

Wers haben will... (;) :evillol:)

muss hinhauen, habe es ja mit deinem savegame getestet.

der geist ging mit dem schwert zu killen.

Er ging eben nicht mit dem Schwert zu killen, habe es doch probiert. Also mit dem...Eisenschwert glaube ich. habe meine Stech und Hiebwaffe nie gewechselt, also ist es die Wafef die man von vorne rein hatte. Jedenfalls, hat er miten beim Ausholen den Schlag "abgebrochen"...naja, Aard hats dann doch gebracht :)

Gruß
Jan

das silberschwert bekommt man erst in kapitel II im gefängnis soweit ich weiß.

ich habe den geist mit dem stahlschwert besiegt, ende ;)

@morpheus cracken is in de illagal. erwarte hier keine Hilfe dazu.

Ich hab ein Problem im 3. Akt. bei der letzten quest "Unverziehen" soll ich nach dem Angrif im Neu-Karaot (wo ich mit vincent zusammen kämpfe) mit triss und Leuvarden sprechen, die oben sind. Die reden aber nicht mit mir! triss sagt immer nur "gerald kommt gleich"oder das könnte ärger bedeuten. Leuvarden fragt nur "wo bleibt gerald". und das immer nur mit der schrift überm kopf. Vincent sprich auch nicht mit mir und ausm lokal komm ich auch nicht mehr raus. hat einer ne Ahnung woran das liegt? hab den Werwolf quest nicht beendet. liegt es vll daran? HILFE!! =( ich will in akt 4.

@mustis

Auf die schnelle fällt mir auch nicht ein, was bei dir da jetzt nicht stimmen könnte.
Ich habe den Werwolf auch? am Leben gelassen (leider)... Ich hoffe es kommt irgendwann nochmal einer, denn ich glaub nur durch ein "Ingredient" vom Werwolf, kommt man zum Mutagen Predator. Trotzdem, das sollte dich nicht am Fortschritt hindern. Check nochmal die Quest, vielleicht musst du noch was vorher erledigen (Prinzessin dübeln oder watweißich)

Das Mutagen für den Extra Dmg bei <50% Health unter Strength fehlt mir auch noch...

prinzessin dübeln :D

mustis...

wie landknecht andeutete schau mal ob du noch andere als hauptquest markierte aufträge hast. soweit ich mich erinnere neigt sich das kapitel dem ende zu (du verlässt die stadt) sobald du mit triss und leuvaarden sprechen musst.

ja eben... Vorher werd ich doch gar nicht angegriffen bevor ich die Quest nicht soweit gemacht habe. Da i keine andere Quest mehr die was damit zu tun hat.

Endlich endlich endlich...wird nun doch nicht verkauft :D

Witcher Weihnachtsgeschenk: Patch 1.2

CD Projekt RED und Atari bereiten eine hoffentlich schöne vorweihnachtliche Bescherung für die Witcher Fans vor: Patch 1.2!

Freut euch auf folgende Geschenke, die euren Spielspaß erheblich anheben werden:
Verbesserung der Lade- und Speicherzeiten sowie Ausbesserungen- und Ausbalancierungen im Design, Gameplay, Stabilität sowie grafische Unzulänglichkeiten.

Das Spiel ist so aufgebaut das du je nach Spielweise nicht alle Mutagene bekommen kannst. Für jedes Mutagen gibt es genau EINEN Gegner im Spiel. Werde deswegen, in absehbarer Zeit, das Spiel nochmal durchspielen, um ein paar andere Entscheidungen zu treffen. Zwei Mutagene habe ich aufgrund meiner "netten" Spielweise jedenfalls nicht bekommen...

Freut euch auf folgende Geschenke, die euren Spielspaß erheblich anheben werden:
Verbesserung der Lade- und Speicherzeiten sowie Ausbesserungen- und Ausbalancierungen im Design, Gameplay, Stabilität sowie grafische Unzulänglichkeiten.

Werds bis dahin glaube ich liegen lassen.

Meine Worte :D

Habe nen ziemlichen anschiss bei Ladebildschirmen, konnte mich nie damit anfreunden.
Darum habe ich mir anno nen N64 gekauft und keine PS One und das wegen diesem Ladebildschirm, das hätte mir den letzten nerv geraubt. Und Witcher ist in dieser sache das schlimste was ich je gespielt habe.

nabend jungs,

nun jammert nicht wegen der ladebildschirme, schließlich ist die musik dazwischen sehr stimmig. stellt euch das mal ohne vor :freak:

@ mustis

wenn du dein problem noch nicht gelöst hast, lade einfach mal dein savegame hoch. geht nicht gibts in diesem thread nicht.

So, ich bin jetzt durch und muss sagen: der Endkampf ist irgendwie zu einfach für mich gewesen... Naja, auf jeden Fall mach der Epilog wesentlich mehr Spaß als das Fünfte Kapitel - da müsste man noch deutlich was ändern meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall regt es zum mehrfachen Durchspielen an!

hi erstmal,

aaaalso ich habe mal n fettes problem ich habe mir the witcher vor ner weile geholt und auch einigermaßen weit gezockt bin bis in dieses sumpfgebiet gekomm mit der fähre und da schon bisschen gemacht naja schön und gut dann hatte ich mein fuß jetz aber verletzt und lag etwas über ne woche im k und in der zeit wo ich weg war entdeckt mein bruder(seeeeeehr pc begeisteter mensch ^^) natürlich dass ich the witcher habe und zockts direkt ma nur macht er n neues spiel und meine speicherstand is jetz halt weg ...frage: kann ich mein alten speicherstand wiederholen?????

Servus,

kurze Frage: Hat der eine oder andere von euch auch Kameraprobleme? Ich kann keine 3 Schritte gehn, da gibts vertikale Kameraruckler, als würde jemand ständig den Kamerawinkel auf und abschwenken(Vertikale Justierung ist nicht implementiert, ist klar.). Wenn du jetzt mal paar Meter läufst, dann hast du ein einziges Auf- und Abzucken des Bildinhaltes.

Ich kann so echt nicht zocken. Dammsich, mir tun die Augen weh...

@ omc_shadow

hast du keine manuellen speicherstände angelegt? das spiel legt zwar automatische spielstände an aber wenn dein bruder schon eine weile gespielt hat, dürften die überschrieben worden sein.
wenn deine savegames also nicht mehr unter "spiel laden" erscheinen, sind sie weg.

@ al_cappuccino

nein, welche ansicht nutzt du denn? schulter oder draufsicht?

nee nee da is nixmehr von mir nur seine autosaves alles andere weg.. naja schade dann muss ich nochma neu anfangen... aber ma sehn wenn ich jetz bisschen ander handel wies wird ^^... thx trotzdem

Zurück
Oben