• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Hab mir das Spiel auf anranten von Freunden gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Von G3 hab ich lieber die finger gelassen, auch wenn die bugs jetzt eigentlich mal behoben sein sollten.

Aber so hab ich mir ein schönes Rollenspiel mal wieder vorgestellt.

Das kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig am anfang und an die alchemie hab ich mich auch nicht getraut, aber jetzt wo ich im zweiten kapitel erst bin klappt alles sehr gut.

Also von mir auch auch eine klare empfehlung für das spiel :D

Kann kaum die Finger davon lassen nicht weiter zu spielen ^^

In der SCS Vösendorf gibts beim Saturn die Collectors Edition um grad mal 29 Euro, kann man sich fast ärgern das man für die normale Version 50 bezahlt hat

Wobei The Witcher oft irgendwo im Angebot ist.

Für meins hab ich 25€ bezahlt. Letzte Woche bei Amazon 17€.

Media-Markt hatte es letzet Woche für 19 Euro im Angebot, ich hab über Ebay günstig die Steelbook-Edition ergattert.

Das Game stürzt bei mir nach ca. 20 Minuten Spielzeit ab. Erst sind dreieckige Grafikfragmente zu sehen, die kurz aufblitzen, dann geht es wieder ein paar Minuten problemlos, dann friert der PC komplett ein, es hilft nur noch der Druck auf den Reset-Knopf. Hat noch jemand so ein Problem?

Patch auf 1.2a ist bereits installiert.

der 1. april ist vorbei also dürfen wir folgende meldung getrost als glaubwürdig betrachten.

patch 1.3 ist unterwegs!

Despite our efforts, we regret to inform, that release of the D'jinni Adventure Editor and patch 1.3, which was bound for the last week of March, due to localisation issues had to be rescheduled. D'jinni, new adventure and patch 1.3 will be released at the same time, in a few days. We are sorry for this inconvenience.

Hab da mal 'ne Frage:

Was für einen Ring wünscht sich Shani? Hab ihr nen Goldring mit Sapphir, den Silberring mit Rubin und nen Silberring gebracht... Keinen wollte sie.. immer "Ich will einen Liebesbeweis keine Wertsachen"... Immer diese Frauen :D

Wenn ich mich recht erinnere, will sie einen einfachen (Spoiler) Silberring mit Bernstein.

wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist eine neue quest enthalten, die allerdings nicht vertont wurde. wie ein bissel blödsinn oder?

hier gibt es das changelog:
http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=12130.msg272745#msg272745

da nur dinge gefixt wurden die mich nicht betreffen, warte ich weiterhin auf die enhanced edition zwecks nochmaligem durchspielen.

Ich warte auch auf die enhanced Version. Und dann wird es nochmal von Anfang an durchgezockt. Auch wenn's mir seit Wochen in den Fingern kribbelt. Ist schon ein sehr geiles Spiel. Aber so lange kann ich jetzt auch noch warten, um es erneut durchzuspielen.

Werd auf den Patch erst einmal verzichten. Das Spiel macht keine Probleme. Also erst durchspielen und dann patchen.

E: Wobei es im 3. Akt auch mal abstürtzt. Vielleicht probier ich es mal.

Kopie vom Savegame hab ich schon. Zur Not wird das Spiel neu installiert und Patch 1.2 kommt wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie leadclown und Marxx: ich warte ungedulfig auf die enhanced Version - patschen werde ich erstmal nicht, hab das Spiel ohne große Probleme mit Version 1.2 durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet: (Blubb)
Editor hab ich auch schon gesehen. Getestet noch nicht.

Den Patch hab ich doch nicht installiert. Ich hab viel von Grafikfehlern und Abstürtzen (bei alten Saves) gelesen.

Juhu Patch 1.3. Das Murmeltier lässt grüßen alle paar Stunden.

Fehlerhafte Anwendung witcher.EXE, Version 1.3.0.1198, Zeitstempel 0x47fc9a2b, fehlerhaftes Modul MSVCR80.dll, Version 8.0.50727.1434, Zeitstempel 0x4757746d, Ausnahmecode 0xc000000d, Fehleroffset 0x000355cf, Prozess-ID 0x920, Anwendungsstartzeit 01c89cab2b150e40.

Top echt! Sind übrigens neue Savegames. Yeah gott sei Dank nur 19 Euro dafür ausgegeben. Ich sollte es mal auf meienr XP Partition spielen ich wette da geht es einwandfrei. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben