n8Mare
Ensign
na sicher gibts schlimmere aber die vom witcher ist jedenfalls ... "nicht gut!!"
die ham halt teilweise den ganzen slang weggelassen sowie jegliche Betonung veraendert
was in der englischen veraechtlich in gossensprache aussgespuckt wird, bekommt man in der deutschen dann in perfektem hochdeutsch ohne großartige betonung zu hoeren (das nur mal als ein beispiel)
dann gibts einige dinge die einfach viel zu direkt uebersetzt worden sind
(bspw: "guck mal ein professioneller monster toeter" omg roflmao)
natuerlich macht das spiel trotzdem spass (es ist ja auch nicht immer sooo schlimm) aber die atmosphaere die ich an dem spiel so schaetze leidet natuerlich schon ein wenig darunter
ich hoffe ich habe hier jetzt nicht das halbe forum gegen mich aufgebracht
die ham halt teilweise den ganzen slang weggelassen sowie jegliche Betonung veraendert
was in der englischen veraechtlich in gossensprache aussgespuckt wird, bekommt man in der deutschen dann in perfektem hochdeutsch ohne großartige betonung zu hoeren (das nur mal als ein beispiel)
dann gibts einige dinge die einfach viel zu direkt uebersetzt worden sind
(bspw: "guck mal ein professioneller monster toeter" omg roflmao)
natuerlich macht das spiel trotzdem spass (es ist ja auch nicht immer sooo schlimm) aber die atmosphaere die ich an dem spiel so schaetze leidet natuerlich schon ein wenig darunter
ich hoffe ich habe hier jetzt nicht das halbe forum gegen mich aufgebracht