Ob ich mit allen Personen gesprochen habe, kann ich nicht sagen, aber ich habe alle Quests erfüllt. Aber es kann doch nicht sein - schon alleine spieltechnisch -, dass man ohne Katze Trank oder Fackel auskommt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Dinge nachzurüsten bzw. mehrmals zu erhalten. Zur Zeit bin ich in der Guhlgruft im 1. Kapitel ohne Beleuchtung völlig aufgeschmissen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Schaby
Vice Admiral
Misch einfach folgende Zutaten: Quebrith, Quebrith, Rebis du erhälst einen Unbekannten Trank. Benutze ihn einmal und du hast das Rezept und den Trank identifiziert.
1x1 des Tränke mischen:
-Du musst Ausruhen, Dabei klickst du oben rechts auf das Alchemie Symbol
-Du benötigst Alkohol (bekommst du bei den Kellnerinen und bei vielen anderen chars, finden geht auch) und natürlich die Zutaten (Kann man auch kaufen solltest aber lieber ein Bronzetalent in Kräuterkunde stecken und die dann Bücher kaufen um Pflanzen zu identifizieren)
-es gibt nun 2 Möglichkeiten einen Trank zu erschaffen
1. Du kennst das Rezept und klickst es links an (du kannst nur Tränke herstellen die leuchten, für die anderen fehlen dir Zutaten), es werden automatisch alle Zutaten in das Alchemie Fenster gelegt. Mischen Button drücken, fertig. Du kannst natürlich mehrer Tränke herstellen.
2. Du mischt die Zutaten manuell. Dafür ziehst du erst Alkohol (Es gibt welche damit kannst du 3, 4 oder 5 Zutaten vermischen)in die Mitte, danach kann du dann die Zutaten in die Felder darüber ziehen. Die Möglichkeit hat einige Vorteile. Du kannst Unbekannte Tränke brauen. Du kannst bestimmen welcher Alkohol und welche Zutaten benutzt werden. Ich mach das immer so. Wenn du nen Trank mit 3 Zutaten mischt wäre es blöde Alkohol zu nehmen der 4 oder gar 5 Slots hat (was aber auch geht und bei der Autofunktion wird immer der stärkste Alkohol genommen).
Hier noch ein netter Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4762976&postcount=8
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Schaby
1x1 des Tränke mischen:
-Du musst Ausruhen, Dabei klickst du oben rechts auf das Alchemie Symbol
-Du benötigst Alkohol (bekommst du bei den Kellnerinen und bei vielen anderen chars, finden geht auch) und natürlich die Zutaten (Kann man auch kaufen solltest aber lieber ein Bronzetalent in Kräuterkunde stecken und die dann Bücher kaufen um Pflanzen zu identifizieren)
-es gibt nun 2 Möglichkeiten einen Trank zu erschaffen
1. Du kennst das Rezept und klickst es links an (du kannst nur Tränke herstellen die leuchten, für die anderen fehlen dir Zutaten), es werden automatisch alle Zutaten in das Alchemie Fenster gelegt. Mischen Button drücken, fertig. Du kannst natürlich mehrer Tränke herstellen.
2. Du mischt die Zutaten manuell. Dafür ziehst du erst Alkohol (Es gibt welche damit kannst du 3, 4 oder 5 Zutaten vermischen)in die Mitte, danach kann du dann die Zutaten in die Felder darüber ziehen. Die Möglichkeit hat einige Vorteile. Du kannst Unbekannte Tränke brauen. Du kannst bestimmen welcher Alkohol und welche Zutaten benutzt werden. Ich mach das immer so. Wenn du nen Trank mit 3 Zutaten mischt wäre es blöde Alkohol zu nehmen der 4 oder gar 5 Slots hat (was aber auch geht und bei der Autofunktion wird immer der stärkste Alkohol genommen).
Hier noch ein netter Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4762976&postcount=8
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Schaby
Plyfix schrieb:Das Game stürzt bei mir nach ca. 20 Minuten Spielzeit ab. Erst sind dreieckige Grafikfragmente zu sehen, die kurz aufblitzen, dann geht es wieder ein paar Minuten problemlos, dann friert der PC komplett ein, es hilft nur noch der Druck auf den Reset-Knopf. Hat noch jemand so ein Problem?
Patch auf 1.2a ist bereits installiert.
Seit dem Patch auf 1.3 haben sich die Abstürze übrigens erledigt. Die Grafifehler sind immer noch da, aber das Spiel läuft stabil weiter!
mosquito87
Lieutenant
Werde mir das Spiel heute Mittag auch zulegen.
Demo hat mich überzeugt. :-)
Demo hat mich überzeugt. :-)
TheNameless
Admiral
Mach das. Nach der Installation Patch 1.3 drauf und los gehts.
Nach langer Unterbrechung spiel ich jetzt auch wieder weiter.
Nach langer Unterbrechung spiel ich jetzt auch wieder weiter.
Sir Tommes
Commander
Und ich warte weiter gespannt auf die Enhanced-Version, um das Spiel endlich noch mal mit anderer Ausrichtung anzufangen - es gibt nicht viele Spiele, die ich unbedingt noch ein 2. Mal spielen möchte, jedenfalls nicht in so kurzem Abstand, das letzte war glaub ich Fallout 2 ...
Cowboy28
Lt. Commander
Ich warte auch auf die EE, bis dahin ist das Spiel gut in meinem Schrank aufgehoben! 
Wollte es ja erst durchzocken, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt so viele andere Spiele die gespielt werden wollten, da hab ich es eben bis zum Erscheinen der Enhanced Edition an die Seite gelegt.
Wollte es ja erst durchzocken, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt so viele andere Spiele die gespielt werden wollten, da hab ich es eben bis zum Erscheinen der Enhanced Edition an die Seite gelegt.
Doktor Hatsumi
Ensign
Kann jemand bitte kurz erklären was die Enhanced Edition für spezielle Features beinhaltet?
[Würde ja selbst googeln, bin aber auf der Arbeit und da werden Game-Seiten gesperrt.
]
[Würde ja selbst googeln, bin aber auf der Arbeit und da werden Game-Seiten gesperrt.
TheNameless
Admiral
weißer wolf schrieb:-80% schnellere Ladezeiten
-englische Version wird komplett überarbeitet
-neue Stimmen für die deutsche Fassung
-50 zusätzliche Charakter-Modelle
-verbessertes Interface
-Gesichtsanimationen für lippensynchrone Dialoge werden überarbeitet
-über 100 neue Gesten für Geralt und NPCs
Darüber hinaus wird die Verkaufsfassung mit weiteren Inhalten neue Kunden locken:
-zusätzliche DVD inkl. Djini Mod-Editor
-zwei neue Abenteuer (acht Quests)
-Making-of-DVD
-zwei Musik-CDs (29 Tracks aus dem Spiel + 15 Stücke vom Spiel inspiriert)
-Anleitung (80 Seiten)
-Game Guide (112 Seiten)
-Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski (50 Seiten)
-Karte der Spielwelt
The Witcher Enhanced Edition wird auch als Patch zum Download erscheinen.
FreeZer_
Captain
Ich werd mir auf jedenfall die Enhanced besorgen - alleine weil sie so megageil aussieht:
Quelle, www.the-witcher.de
EDIT: Möge ein Moderator das Bild zu einer Größe zwingen, die in Foren keinen Anstoß erregt
Finde die Bilder einfach genial
Quelle, www.the-witcher.de
EDIT: Möge ein Moderator das Bild zu einer Größe zwingen, die in Foren keinen Anstoß erregt
Finde die Bilder einfach genial
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
TheNameless schrieb:The Witcher Enhanced Edition wird auch als Patch zum Download erscheinen.
Das heisst ja nicht ZWANGSLÄUFIG, daß es kostenlos sein wird!
TheNameless
Admiral
Genau das steht leider noch nicht fest.
Ich denke aber (wie die meisten), dass es kostenlos wird und man sich nur registrieren muss.
Ich denke aber (wie die meisten), dass es kostenlos wird und man sich nur registrieren muss.
TheNameless
Admiral
Nachdem ich jetzt mitten im 5. Akt bin muss ich sagen, dass ich mir teilweise richtig viele Gedanken über meine Entscheidungen mache (z.B. Sollte ich den Anderlingen helfen, den Orden helfen oder mich raushalten?)
Bei anderen Spielen gibts ja oft nur 1 oder 2 Möglichkeiten und am Spiel ändert sich nichts. Muss aber sagen, dass ich gerade soetwas gut finde. Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man so The Witcher mehrere Male durchspielen, aber es war jedesmal etwas neues.
Letzten Endes habe ich das ganze Spiel lang (daran wird sich ja nichts mehr ändern) dem Orden geholfen. Die haben zwar auch nen Dachschaden aber bei den Anderlingen siehts nicht wirklich anders aus.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch im Verlauf des Spiel entschieden habt.
Bei anderen Spielen gibts ja oft nur 1 oder 2 Möglichkeiten und am Spiel ändert sich nichts. Muss aber sagen, dass ich gerade soetwas gut finde. Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man so The Witcher mehrere Male durchspielen, aber es war jedesmal etwas neues.
Letzten Endes habe ich das ganze Spiel lang (daran wird sich ja nichts mehr ändern) dem Orden geholfen. Die haben zwar auch nen Dachschaden aber bei den Anderlingen siehts nicht wirklich anders aus.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch im Verlauf des Spiel entschieden habt.
Sir Tommes
Commander
ich habs genau so gemacht wie du - Orden. Wenn die Enhanced Version da ist, werde ich es auf alle Fälle konsequent auf Seiten der Anderlinge spielen und mich an die Zauberin ranmachen und nicht die Ärztin. Es soll auch die Möglichkeit geben, komplett neutral zu spielen, nur wäre das in den letzten Akten dann ungalublich schwer hat hier mal einer gepostet.
leadclown
Captain
ich sehe bei dem neutralen weg eigentlich keine probleme. vom moralischen aspekt her, ist es meiner meinung nach sogar der richtigste.
nur die romanze endete nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. selbstverschulden denke ich.
hatte mich beim ersten mal zwar neutral gehalten, allerdings mit leichter tendenz zum orden.
ich wollte eigentlich auch nochmal durchspielen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
die enhanced edition werde ich mir ja nun doch nicht zulegen, den neuen synchronstimmen sei es gedankt
nur die romanze endete nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. selbstverschulden denke ich.
hatte mich beim ersten mal zwar neutral gehalten, allerdings mit leichter tendenz zum orden.
ich wollte eigentlich auch nochmal durchspielen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
die enhanced edition werde ich mir ja nun doch nicht zulegen, den neuen synchronstimmen sei es gedankt