@ King_Rollo
Vllt. hatte ich mich auch einfach nur an die 1. Sprachausgabe gewöhnt und finde es jetzt seltsam, die bekannten Charaktere mit "fremden" Stimmen sprechen zu hören (geht mir mit Marge Simpson bis heute so, Anke Engelke wird für mich niemals Marge werden...).
Habe jetzt wieder fast alle Speicherstände gelöscht, durch das ständige Quicksaven vor dem Pokern hatte ich schon wieder über 60 Speicherstände

, jetzt gehts erstmal wieder ohne Abstürze.
Nee, ich verteufel ja nix, finde bloss lustig, dass die Verbesserungen der Syncro an einigen Stellen neue Fehler an anderen mit sich bringen. Aber solche Fehler haben mich vorher nicht gestört und tun es jetzt auch nicht.
und klar ist Würfelpoker ein Glücksspiel, und vor dem Patch haben die NPCs auch teilweise echt dumm gespielt, aber das die jetzt ständig soo viel Glück haben und ich Pech nervt trotzdem ein bisschen. Aber ich werde einfach weiterhin vor dem Pokern speichern und wenn ich zuviel Orens verliere einfach nochmal probieren (ja ich weiss, Cheater und so, aber wayne? ich beschummel mich selbst, und da ich davon weiss und einverstanden bin, ist doch nix los

) muss dann eben bloss rechtzeitig wieder überflüssige Speicherstände löschen...