reiskocher83
Commander
Wo wird denn die blöde fhx.pl-Datei hingeschoben?
gruß
Jan
gruß
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel hat sich doch mit der EE auch nicht geändert!?W4Ve schrieb:Nachdem ich vom Grundspiel herbe entäuscht war, muss ich sagen, dass es mit den Patches und der EE wirklich ein klasse Spiel geworden ist
Nachdem ich vom Grundspiel herbe entäuscht war, muss ich sagen, dass es mit den Patches und der EE wirklich ein klasse Spiel geworden ist
sn3aker schrieb:Nich böse gemeint aber das Alter spiel war nicht schlecht so viel hats ich auch gar nicht geändert ich würd ma sagen es hat sich so gut wie nichts am spiel verändert es sind nur diese kleinen Feinheitne für die Kritischen Augen, aber ich denke du hast das einfach mal so geschrieben und nicht das Normale gespielt wenn ja hast du kein Plan
syslord schrieb:Wenn es ein Spiel schon in den ersten Stunden nicht schafft zu begeistern und mehr durch Fehler und schlechten Sound heraus sticht, als durch Spielspass, dann reicht diese Erfahrung sicher aus um sich weitere Stunden voller Entnervtheit zu sparen.