• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Also in OSnabrück bekam ich bisher immmer alles. Engpässe oder einfachd ass was nicht erscheint, gabs nicht.

gruß
Jan

@ bigger

vielleicht hilft dir das weiter.

erst heute habe ich davon gelesen, dass die verkaufsversion der EE massive probleme bei der installation verursachen und somit das spielen bei manchen systemen unmöglich machen soll. es wird empfohlen, die normale version zu kaufen und den EE patch herunterzuladen, bis die probleme mit der verkaufsversion behoben sind.

Möglicherweise hilft es ein anderes DVD-Laufwerk zu verwenden, oder ein Image ziehen und dieses benutzen um das Spiel zu installieren.

Gut (EE). Nicht gelöstes Soundproblem (EAX, seit 10 Tagen keine Antwort vom Support) und häufigere Abstürze beim (Auto-)Speichern ab Kapitel III (vorher wird immer die Karte schwarz).
Als Oblivion-Fan vermisse ich die Möglichkeit mich in der Spielwelt komplett frei zu bewegen. Ein paar Videosequenzen weniger, zumindest weniger entschärft, hätten einem Non-FSK-Game gut getan.
Suchtfaktor trotzdem hoch.

leadclown schrieb:
@ bigger

vielleicht hilft dir das weiter.

Danke, für den Link. :) Hab mich mal im Forum dort schlau gemacht und nach Verwendung meines anderen DVD-Laufwerk ging es dann auch, da einige Laufwerke Probleme mit der DVD9 haben bzw die DVD9 mit einigen Laufwerken. ;)

Hallo Leute,
leider wurden meine kompletten The Wicher Spielstände entfernt, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir einen geben könnt.

Schwierigkeitsgrad: möglichst leicht
Kapitel: möglichst Ende oder Mitte des 2. Aktes
Entscheidungen: egal

Das wäre sehr sehr nett, da mir die Motivation fehlt nochmal alles zu spielen (wäre das 3. mal)

Hab vorhin etwas Preis der Neutralität gespielt.

Kommt es mir nur so vor ist Geralt bei dem Abenteuer sehr schwach? Man muss ja andauernd aufpassen, dass er nicht stirbt.

-----

Hat sich erledigt. Lange nicht gespielt, da nimmt man schnell mal das falsche Schwert,... . :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, ob es eine Mod gibt, die dem Hexer diese Silberkette als Waffe hinzufügt, die man im Trailer/Intro sehen kann? Gegen die Striga?

The Witcher "Rollenspiel aus Polen" - kann man da auch klauen?^^
Sorry :x

Aber ich muss das unbedingt mal anzocken! Mal ne Demo suchen...

4players.de schrieb:
The Witcher: Rise of the White Wolf

Kommt im Herbst 2009

Quelle: Pressemitteilung

Nachdem erste Infos über eine Konsolenumsetzung von The Witcher bereits vor ein paar Tagen durchgesickert waren, kommt heute die offizielle Bestätigung durch Atari in Form einer Pressemitteilung. Neben den bereits bekannten Details - die Umsetzung soll angeblich auf einer komplett neuen Engine fußen und wird ein dynamischeres Kampfsystem bieten - ließ der Publisher auch noch verlauten, dass sich Rollenspielfans bis zum kommenden Herbst gedulden müssen. Dann nämlich soll The Witcher: Rise of the White Wolf erscheinen.

Ich freu mich drauf. :)

Hab mir jetzt die Enhanced Edition bei Amazon für ~23€ geholt und bin voll zufrieden. Endlich mal wieder ein "erwachsenes" und "echtes" RPG. ;)

Bin grad am verzweifeln. Hatte mir für Weihnachten die Collectors Edition für 23€ gekauft.
Dann auf die Enhanced Edition geupdatet und gespielt.

Jetzt ises nur so, dass ich am Ende vom Kapitel 1, also wenn ich mit Shani zu den Wachen bei Wyzima gehe, nicht weiter kommen.

Wenn Geralt sein Schwert vor diesem Ritter fallen lässt wird plötzlich das Bild schwarz.
Nix njada .... nur noch der Sound vom Spiel. Hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:
es hat sich heraus gestellt, dass die Speicherstände der Demo dazu führen (mist).

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Auf welchem Lv sollte man Ende akt 3 Anfang Akt 4 sein?

So ungefähr^^

Ich meine die Stelle, nachdme man in der Kanalisation das Salamderlager hochgenommen hat und diesen einen Anführer töten muss.

Danke

Das Level kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.

Wenn du in anderen Kämpfen keine Probleme hattest und auch die ganzen Nebenquests machst hast du kein Problem.

Zurück
Oben