BlaZe_Andre'
Cadet 3rd Year
Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon zich mal bearbeitet wurde...habe nur leider nichts passendes für mich gefunden...
habe das starten als admin versucht sowohl auch mit der auflösung ebenfalls durch den kompatibilitätsmodus...selbst die ganzen win-systeme die dort zur auswahl stehen helfen auch nicht
habe den neuesten patch installt (1.5 mit EE).
die djinni hab ich auch schon ausgeführt und hab immernoch das gleiche prob Sad...
ich spiele ein wenig und nach einigen minuten stürtzt das spiel einfach ab und bekomme folgene meldung:
the witcher funktioniert nicht mehr.
ich nutze windows 7 64 bit (build 7600)
und meine rechnerdaten sehen so aus:
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E7300 @ 2.66ghz
4096MB RAM
Directx 11
Geforce 9800 gtx+ (1ghz)
habe auch die aktuellsten treiber drauf. aber das problem besteht immernoch Sad
hoffe mir kann da jemand weiter helfen...vielen danke soweit schonmal im voraus Wink.
habe das starten als admin versucht sowohl auch mit der auflösung ebenfalls durch den kompatibilitätsmodus...selbst die ganzen win-systeme die dort zur auswahl stehen helfen auch nicht
habe den neuesten patch installt (1.5 mit EE).
die djinni hab ich auch schon ausgeführt und hab immernoch das gleiche prob Sad...
ich spiele ein wenig und nach einigen minuten stürtzt das spiel einfach ab und bekomme folgene meldung:
the witcher funktioniert nicht mehr.
ich nutze windows 7 64 bit (build 7600)
und meine rechnerdaten sehen so aus:
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E7300 @ 2.66ghz
4096MB RAM
Directx 11
Geforce 9800 gtx+ (1ghz)
habe auch die aktuellsten treiber drauf. aber das problem besteht immernoch Sad
hoffe mir kann da jemand weiter helfen...vielen danke soweit schonmal im voraus Wink.