The Witcher stürzt beim hochfahren ab

echnaton1982

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
112
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 5800x3D…
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB Crucial Ballistix 3200 MHz…
  • Mainboard: MSI B550 Gaming…
  • Netzteil: 1000 Watt Gigabyte…
  • Gehäuse: Corsair 4000D …
  • Grafikkarte: XFX Radeon 7900 xtx Merc 310…
  • HDD / SSD: 2x 1TB WD …nvme ssd
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
..Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir vor zwei Tagen Witcher 3 bei Steam heruntergeladen. Das Spiel läuft soweit ohne Probleme. Ich habe heute dann zufällig mal in Zuverlässigkeitsverlauf geschaut und habe dann gesehen. Das das Spiel beim starten immer ein kritisches Ereignis produziert. Die APP Red launcher Application stürzt beim starten immer ab.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Ich habe bisher bei steam die automatische Reperatur gestartet die dann in Anschluss durchgelaufen ist. Dort ist alles in Ordnung. Ebenso beim DirectX Analysetool und eine Überprüfung mit sfc/scannow hat den auch Fehler nicht behoben. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Ich hattre mich so darauf gefreut das spiel zu zocken


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    199,2 KB · Aufrufe: 86
Hä?

Entweder : "Das Spiel läuft soweit ohne Probleme."

Oder: "Ich hattre mich so darauf gefreut das spiel zu zocken"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Clark79 und mannefix
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
echnaton1982 schrieb:
Das das Spiel beim starten immer ein kritisches Ereignis produziert
Eigentlich für Windows die Druckerdienste sind viel kritischer als Geralt Rückwärtsgang gegen API. Von HP Smart ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nachgeschaut. Das steht bei mir auch im Bericht drin. Wäre mir gar nicht aufgefallen ohne dieses Thema.

Aber wo ist jetzt genau das Problem? Das Spiel läuft doch.
Vermutlich wird der Launcher nicht sauber beendet beim Start des Spiels und produziert daher einen Fehlereintrag.

Der Thementitel passt daher auch gar nicht zum Thema. Der Launcher erzeugt den Fehler, nicht das Spiel selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und evilhunter
Lol also das ganze Thema geht um den Red Launcher denn man nicht braucht und sagst im ganzen Thread das the Witcher abstürzt. Kann man sich nicht ausdenken :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Erstmal danke für die Antworten. Ich habe mir schon gedacht das dass Thema Kontroversen verursachen wird. Kurzum geht es mir eigentlich darum: Warum stürzt der Red Launcher ab bzw. wie kann ich es verhindern? Mich stört es schon wenn im Zuverlässigkeitsverlauf nicht alles in Ordnung ist. Sorry wenn ich mich im Eingangspost unverständlich ausgedrückt habe
 
Zurück
Oben