theme-wechsel = Absturz

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Hallo.

Folgendes: Ich benutze seit einiger Zeit verschiedene Themes mit einer gepatchten uxtheme.dll. Alles kein Problem. Ich eine neues Theme installiert, aufgerufen, Absturz. Verdammt.
Seitdem kann ich nicht mal mehr Luna verwenden, sondern nur das klassisch-graue design. Sogar wenn ich die original uxtheme wieder herstelle, geht nichts. Ich werd hier noch bekloppt. :(
System ist ein XP Pro mit SP2. Habe schon verschiedene patch-programme ausprobiert, aber ohne Erfolg. Falls ihr eins empfehlen könnt, dann her damit. :)

-Timbo
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Windoof -Reperatur instalation.
Wiederherstellungspunkt starten?
mehr fällt mir nicht ein
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
alles schon gemacht, alles nix gebracht. :mad:
 

sober

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
153
Den Tipp haste von PC-Welt oder? ...bei mir funzte der allerdings vielleicht hast ja falschen Hex oder so eingetragen... kann natürlich auch sein das die Theme ein bestimmtes Proggy braucht wie Window Blinds oder Style XP!

Tipps zum rückgängig-machen fallen mir aber leider auch keine anderen ein ausser die obigen!
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ne, PC-Welt les ich nicht. Das ist ja doch eher bekannt mit der uxtheme.
Jedenfalls funzt es jetzt. Musste die Firewall ausschalten während Theme-Wechsel. Das macht zwar keinen Sinn, ging aber.
 
Top