Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition Mainboard. Ich würde gerne den
Theralright IFX-14 darauf bauen. Könnt ihr mir sagen ob der passt wegen den Kühllamellen auf dem Board.
Oder gibt es eine andere gute Alternative für das Board ?
das habe ich mir natürlich vorher schon angesehen .Aber da ist das SLI Deluxe angegeben, das hat nur die Kühlrippen an der Seite. Wenn ich aber drauf klicke kommt das Bild von der WiFi edition. Was stimmt nun ?
also passt zwar nicht ganz hier hin aber wollte mal fragen ob man den ifx 14 in einem antec 300 "passiv" kühlen könnte... so soll es dann nachher sein.
Passiv ist ein Orochi oder auch ein Ninja bzw. der coolermaster hyper eher gedacht, die haben n größeren Lamellenabstand.
Aber ma ehrlich, passiv bracuht kein mensch n Lüfter auf 600rpm bringt viel und ist unhörbar.
Ich würd eher den Noctua Kühler holen, der ist teilweise genauso gut wie der ifx (ohne den zusatzkühler allemal) und kommt dich günstiger, das Paket ansich ist auch besser mit bester wlp und nem sehr guten Lüfter dabei.
Wenn du noch Lüfter hast hol dir den ifx und hau einen Noctua drauf
Nur mit Luftstrom kriegste deutlich schlechtere temps und lauter wirds mit nem langsamen Noctua auch nicht.
ifx-14 passt auch auf p35-ds4, haben ihn auf dem mainboard meines sohnes mit einem q6600
er hat auf dem p35 ds4 genau so viel platz wie auf meinem x38-ds4
bilder sind vom x38ds4