Thermalright HR-02 Macho 120 oder True Spirit 120

S

Sternbaer

Gast
Ich stelle mir grad einen Silent-PC zusammen, ich bin mir aber nicht sicher welchen Kühler ich nehmen sollte, er soll einen AMD A10-6700 oder Intel Core i3-4330 (weiß noch nicht welchen) so leise wie möglich kühlen, die Temperaturen sollen aber im Rahmen bleiben. Der True Spirit ist ja schmaler als der Macho 120, wie wirkt sich das auf die Kühlleistung aus, sind die 10 € mehr für den Macho 120 es wert?
 

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
423
habe den A10-5800 mit boxed Lüfter, dieser ist schon fast unhörbar auf idle!

Erstmal den Boxed testen wenn du ihn noch nicht hast!

Für den Mucho kann nur sagen: Musst du aufpassen ob er ins Gehäus und auf Mainboard passt!
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.132
Wie Princo schon andeutete macht es keinen Unterschied welchen Kühler du darauf schnallst. Beide sind mit den von dir vorgeschlagenen Boliden locker geräuschlos zu kühlen.
 
Top