Thermalright IFX-14 und NZXT Lexa ??

ComputerNoob³

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich kompetente Hilfe benötige:
Ich habe überall gegoogelt und in diesem Forum nachgeschaut, aber noch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden:
Und zwar wollte ich mir bal einen Gamer PC kaufen mit dem "NZXT Lexa" Gehäuse und dem "Thermalright IFX-14" CPU-Kühler und dem "Gigabyte GA-X48-DQ6" Mainboard holen.
Nur weiß ich nicht, ob das Mainboard und das Gehäuse mit dem IFX 14 kompatibel sind ....:lol:
wenn nein, könntet ihr mir villeicht einen alternativ CPU-Lüfter vorschlagen der eine sehr gute Kühlleistung (auch beim übetakten) bringt+leise ist.
Oder ein anderes Gehäuse vorschlagen, in dem der IFX 14 platz hat, aber welches villeicht auch case modder anspricht:)
Ich danke euch schon einmal im voraus...
MfG
ComputerNoob^^

Ich weis jetzt icht ob die zusammenpassen aber einen guten alternativ Kühler kann ich vorschalgen, der auf jeden Fall passt: Noctua U12P
+gute WLP dabei
+leise Lüfter (mit "Lüftersteuerungen")
+gute Kühlleistung
-Preis (aber der dürfte ja egal sein wenn du eh einen IFX-14 möctest ;))
Ich kann mit dem Kühler meinen e8400 (1,11250v) PASSIV bei Last temps von 60° kühlen... mit den Lüfter @ 500RMP sogar auf 53° und wenn der Lüfter voll mit 1300RMP läuft sogar bei 45°...Der Kühler ist TOP
Felix

Das LeXa ist für mich das beste Gehäuse, wenn man von der Optik auf diversen Fotos ausgeht :D, ansonsten ist es etwas zusammen gewurschteltes Metall und Plastik :lol:.

Kauf dir ein Coolermaster RC-690, Antec NineHundered, Lancool K1/K6/K7/K10, oder was auch immer, und einen Noctua NH-U12P oder Thermalright IFX-14 mit Lüfter.

Zurück
Oben