Ich kann dir nicht empfehlen, diese Wakü zu nehmen: Du wirst garantiert entäuscht sein. Sie bittet keine gute Kühlleistung, du kommst mit einer LuKü leiser, kühler und billiger davon. Und Termaltake hat eine lausige Verarbeitungsqualität! Eine gute Wakü hat ihren Preis.
Eine sehr gute LuKü kannst du dir z.B. von Thermalright kaufen (nicht -take!), wie der XP-120, oder wie er auch heisst. Damit erziehlst du ähnliche Temps, wie mit einer Wakü.
Wenn du schon auf Wakü umsteigen willst, musst du mehr auslegen (ab 200). Schaue dich zuerst gut um und messe alles in deinem Gehäuse aus! Am Besten gehst du mal zu
www.alphacool.de , dort findest du qualitativ gute Waküteile zu einem angemessenen Preis UND dort können sie dir Notfalls auch helfen.
Zu deinem Chieftectower. Die beste Lösung wäre ein Einbau in den Deckel des Gehäuses (geht bis 240mm Radi rein). Von den Watercool-Radis weiss ich, dass es einen Deckelaufbau gibt, d.h. du kannst mit stabilen Stützen den Radi AUF dem Deckel befestigen. Ich habe so ein HTF-Triple auf mein Mesh-Midi montiert. Das grösste Problem ist jedoch dann die Verlegung der Schläuche: Du brauchst eine sehr grossen Bohrkopf, so gross, dass ich ihn nicht einmal von einem Polymechaniker bekommen konnte. Daher musst ich dann das Loch "ausreiben" (keine Ahnung, was der Fachbegriff ist) bis der Schlauch mit der Schlauchverstärkung durchpasste.