News Thermaltake, BMW & AMD machen Level 10 offiziell

Kopi80 nicht frech sondern gewollt!
TT hat mir den Link 1:30 Std. vor dir gesendet ;-)
War wohl so gewollt

Die HDD Einschübe sind genial!
Und allgemein ist es super - ich denke die haben sich vertan es wiegt sicherlich nur 29 Pounds, demnach 15Kilogramm! 29kg kriegt man nicht damit hin, dann bräuchte man 11dm³ Aluminium, aber das Case ansich hat viel Kunststoff verbaut.

Gruß

Nun ist die Katze also aus dem Sack. :D Etwas Außergewöhnliches kann ich persönlich im Innenleben noch nicht entdecken. Das Kühlsystem für die Festplatten würde mich interessieren. Wird hier aktiv oder ausschließlich passiv gekühlt?

Mir ist der ganze Aufbau irgendwie zu "feststehend" im Sinne von festgelegt, wo was hinkommt. Das ist zwar bei fast allen Gehäusen so, aber ich beziehe mich zum Beispiel auf die Möglichkeiten, wo und welche Lüfter ich verbaue, ob koventionell luftgekült oder mit Wakü etc. Das scheint mir bei diesem Gehäuse zu festgelegt zu sein. :(

UPDATE:
Grade von TT bekommen, Hammer!

Video Level 10

--- B2T
Das Kühlsystem für die Festplatten würde mich interessieren. Wird hier aktiv oder ausschließlich passiv gekühlt?

Die oberen 2 angeblich aktiv, die anderen 4 passiv!

--- zum Video
Wer jetzt noch sagt dass das nicht geil ist sofort an seine Hardware zu kommen dem kann ich nicht mehr helfen!
Eins frag ich mich nur: warum eine Rückwand mit Schloss? Das Mainboard schraub ich vorne ab, nicht hinten :D
Ich glaube im Video allerdings "HDD" entiffert zu haben!

Denke mal die Schlösser setzen ein Riegel vor die Festplatten + die "Boxen" und sind nicht unbedingt dafür da die Rückwand zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt die "klappbaren Boxen" nur noch in oder mit Elementen aus transparentem, leicht getöntem Plexiglas und ich bin zufrieden. :D Von der teuren Hardware möchte ich auch etwas sehen.

Bei allem Enthusiasmus ...

Ich halte die Anordnung des vorderen Lüfters beim Mainbord für nicht durchdacht. Der sitzt ja auf Höhe der PCI(e)-Slots und somit viel zu tief für einen gerichteten Luftstrom über den CPU-Kühler. Das haben sie irgendwie verbockt. Auch könnte ich mir vorstellen, dass diese schwenkbaren Abdeckungen schön auftretende Vibrationen weitergeben, weil sie nur oberflächlich am Hauptelement anliegen.

Und zum Thema Festplattenkühlung meine ich den Typ so verstanden zu haben, dass es am Fuß einen Lüfter gibt und das dann auf der Rückseite (wo auch immer?) rausgeblasen wird.

@DUNnet warum haste den Link denn nicht mal gepostet? NATO Confidential oder wat? :D

Edit (unter mir):
TT hat mir den Link 1:30 Std. vor dir gesendet
Den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Link?

Zur HDD:
Oben und unten gibt es einen Lüfter wo dann wahrscheinlich Staubfilter angebracht sind!
Die Luft, oben, wird einfach in den Raum geblasen (nichts hinten, einfach oben vor den LWs)

Gruß

einzigartig, aber wie mein vorposter zeigt geschmackssache.
ich liebe es und wenn es nicht ganz so teuer ist werd ich es mir auf jeden fall kaufen!

eindlich mal was neues!