News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Auf der CeBIT 2009 hatte Thermaltake erstmals einen Prototypen der Gehäusestudie „Level 10“ gezeigt, später stellte man das ungewöhnliche Chassis auf der Computex offiziell vor. Nun kündigt das Unternehmen die Verfügbarkeit des günstigeren Ablegers „Level 10 GT“ mit ähnlichem Design und interessanten Features an.

Zur News: Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt
 
das ding ist krank, aber irgendwie auch geil. auf jeder lan der totale hingucker und auch sonst top :D nur den preis find ich übel ... wers braucht :rolleyes:
 
das level 10 ging ja noch aber das Ding ist ja wohl das hässlichste Case, dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und das für das Geld. Kostet bei uns bestimmt 250 eur oder mehr. Das wird ein Griff ins Klo
 
Hätten die mal lieber ein paar Audi Designer gefragt, anstatt zu BMW zu gehen ^^
 
Also ich kann mich mit dem Design überhaupt nicht anfreunden... Dazu noch der Preis => Geht garnet!
 
Ich find das Case genial und es sind einige Dinge verbaut bzw. verbessert die mich bei anderen Gehäusen stören. Trotzdem ist der Preis überzogen von daher werd ich es nicht kaufen^^
 
ich finds ganz ok, holen würde ich es mir trotzdem nicht :), einfach zu teuer...über Design lässt sich ja bekannterweise streiten.
 
Naja schön ist das Ding wirklich nicht und der Preis ist auch ganz schön teuer
 
Und der Award für das hässlichste Gehäuse 2011 geht an ......

Thermaltake :freak:


Naja audi muss ich jetzt auch nicht so haben da nehm ich lieber bmw aber is wie immer über geschmack lässt sich streiten, da jeder ein anderes empfinden hat.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das normale lvl10 hat was weils total anders is, aber dieses gt hier is einfach nur hässlich
 
Irgendwie sehe ich den Sinn nicht!
Das "alte" Level 10 war ja wenigstens noch sinnvoll durch die getrennten Kammern aber sobald man dieses Feature streicht ist es ein stink normales Gehäuse, wer soll dafür soviel bezahlen?
Naja mir kanns eigentlich eh egal sein ich hab mein NXZT Phantom in schwarz und bin super zufrieden.
 
Zurück
Oben