News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt

hätte es 4x usb (usb 3) und ne sata3 docking station für ne ssd vorne, wär es interessanter, wenn ich mir das ding kaufen, würde würde ich als erstes gescheite lüfter einbauen wie zb: multiframe serie von noiseblocker

aber trotzdem, cooles ding!!!
 
Schnetko schrieb:
Hätten die mal lieber ein paar Audi Designer gefragt, anstatt zu BMW zu gehen ^^

also das erinnert mich eher an FIAT.
Fiat%20Multipla%20wiki%20Rudolf%20Stricker_prev560.jpg
 
Vitec schrieb:
Und der Award für das hässlichste Gehäuse 2011 geht an ......

Thermaltake :freak:

Ich weiß nicht, die Liste ist lang ...
Die Hersteller haben sich in Sachen Design in den letzten Monaten / Jahren nicht gerade mit Ruhm beklekkert.

TT zeigte aber schon damals wie die Zukunft der Gehäuse aussieht: Häßlich und teuer!
 
Leider immer noch zu teuer, vor allem dafür, dass es nicht so gut wie das Original, das "große" Level 10, aussieht. Für 100€ weniger, also rund 160€, wäre es aber sicherlich eine interessante Sache. Genügend Detail-Lösungen die interessant sind hat es ja.

Vor allem die "integrierte" Headset/Kopfhörer-Halterung ist eine gelungene Idee!
 
die haben die ursprüngliche idee mal wieder thermaltaketypisch mit ihrem plastikmüll verhunzt.

als seriöser designer sollte man sich gar nicht mit so elektroschrittfirmen wie thermaltake abgeben, die differenzen bei Grundsatzfragen, Ästhetik und Moral sind viel zu groß als dass man irgendwann mal erfolgreich zusammenkommen könnte.

die habens außerdem immer noch nicht kapiert. Man braucht keine Luftfilter bei ausblasenden Lüftern, sondern nur beim Einlass, die anderen sind kontraproduktiv. Staubfrei bleibt es dann aber auch nur solange die einblasenden Lüfter überwiegen bzw. der Innendruck überwiegt, sonst ist das Ding mit den vielen schlecht definierten grills, schlitzen und Löchern ein reiner Staubsauger.

Wenn den leuten die seit Jahrzehnten Gehäuse bauen so elementare Dinge abgehen, dann wundert mich gar nicht dass denen auch sonst alles egal ist, die lautstärke, der Service, die Verarbeitung, die Lackierung, die Arbeiter in den Fabriken und die Entsorgung von dem Sondermüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kanns ja finden wie man will aber die Lochbleche sind schief verbaut zum Großteil. Das mag auf den ersten Block nicht auffallen, wenn aber so viele Lochbleche auf einer Seite zueinander schief sind schon. Da kann man sich auch denken wie der Rest qualitativ aufgebaut sein wird.
 
Zurück
Oben