Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermaltake, BMW & AMD machen Level 10 offiziell
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Thermaltake, BMW & AMD machen Level 10 offiziell
stormi
Lieutenant
Also vom Design her find ichs wirklich gut und mal völlig anders. Das mit den ausklappbaren Teilen wird wohl zum einfachen Komponentenwechsel sein. Ist aber nur was für Leute die das ding auf keinen Fall bewegen wollen, mit Komponenten sagen wir 35+ kg Oo. Und wird wohl auch ein guter staubfanger sein 
DUNnet
Lt. Commander
Alles alte Infos die kein Mensch braucht, dass wusste jeder der mit TT im Kontakt steht!
Interessant finde ich nur den neuen Termin: 15. Juli?
Sonst gilt für mich: TT ist auf der Computex dieses Jahr das interessanteste Thema in sachen Gehäuse!
Da ich eins vorbestellt habe (bei TT einfach anfragen wer interesse hat) werde ich hoffentlich priviligiert behandelt und kriege meins "as fast as possible"!
Gruß <3 TT
EDIT:
Grade ne Mail von TT gekriegt, zwar nicht alzu wichtig aber Okay sie haben mir gesagt es gibt nen Fanclub
http://www.facebook.com/group.php?gid=69914449208&ref=nf
Interessant finde ich nur den neuen Termin: 15. Juli?
Sonst gilt für mich: TT ist auf der Computex dieses Jahr das interessanteste Thema in sachen Gehäuse!
Da ich eins vorbestellt habe (bei TT einfach anfragen wer interesse hat) werde ich hoffentlich priviligiert behandelt und kriege meins "as fast as possible"!
Gruß <3 TT
EDIT:
Grade ne Mail von TT gekriegt, zwar nicht alzu wichtig aber Okay sie haben mir gesagt es gibt nen Fanclub
http://www.facebook.com/group.php?gid=69914449208&ref=nf
Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar
Banned
wo und ab wann kann man bestellen?
Naja mein La SCala LC18 war auch ned billiger ... naja ich pack meine Highend Hardware nunmal auch in ein entsprechendes Highend Case ... und nicht in nen 08/15 Stahl/Plastikbomber ...für Billighardware ja noch ok ... not for everybody eben ... (nen Core i7 System zB. in nen 100€ Case ... da könnt man nur kotzen )Der Preis ist ja mal ein schlechter Witz. Wer gibt denn im privaten Bereich 500€ für ein Gehäuse aus?
Zuletzt bearbeitet:
DUNnet
Lt. Commander
ich glaube nicht mal dass das Teil aufm markt kommt. Das ist ja fast meter hoch, wer zum Teufel stellt son teil unterm Tisch? Ich finde mein Thermaltake Armor schon hart an der grenze.
Son Quark das ist ein normaler Bigtower mit ~60 - 70cm höhe!
Und nur weil du es nicht magst ;-)
Nicht jeder mag Bauhausstil, nicht jeder mag Rustikal und meinche mögens Pink
drago-museweni
Admiral Pro
Aussehen tuts schon nicht schlecht auch währe es interesant in dem Gehäuse eine Wasserkühlung unter zu bringen, aber 29Kilo hallo nur für ein Gehäuse und der Preis dürfte das für die wenigsten Interesant machen.
Wenn mann überlegt das ein Kubikdezimeter Aluminium 2,7KG wiegt was zum Teufel haben die da alles reingestopft um auf das gewischt zu kommen oder ist das mit Hardware ?
Wenn mann überlegt das ein Kubikdezimeter Aluminium 2,7KG wiegt was zum Teufel haben die da alles reingestopft um auf das gewischt zu kommen oder ist das mit Hardware ?
Zuletzt bearbeitet:
Brotkorb schrieb:Rein von der Optik her, würde ich mir dieses Gehäuse wohl nicht unter meinen Schreibtisch stellen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Das vielleicht nicht, aber dafür an die Wand hängen^^
Ich finde das Design etwas...... komisch.
Aber doch gelungen. Ist eben was anderes.
Wäre es nicht genauso teuer, wie es auch extravagant ist, würde ich es mir fast zulegen
Grüße
jusaca
N
nein danke
Gast
aussehen ist vielleicht geschmackssache, aber solange nichts über die handhabung und lautstärke bekannt ist, sollte man skeptisch bleiben. scheint auf den ersten blick wie Ooh Aah, jedoch ist mir die funktion der kammern schleierhaft. kühltechnisch sehe ich keinen vorteil, jedoch den nachteil, dass jede kammer ihre eigenen lüfter braucht. wieviele gehäuselüfter sind es mit dem netzteillüfter - 5? (graka- und cpu-lüfter nicht mit einbezogen). der netzteillüfter ist gewöhnlich im inneren und wirkt dadurch leiser, hier ist er sozusagen direkt an der außenseite einer kammer angebracht und dürfte dadurch deutlich lauter sein. auch sind die aufklappbaren kammern wahrscheinlich anfällig für vibrationen und damit noch mehr lärm.
dann bleibt die frage wie hoch der cpu-lüfter sein darf und wie lang die grafikkarte. also abwarten.
sollte es besser funktionieren als ein "normales" dann wäre ein höherer preis auch gerechtfertigt. aber 600 euro nur für anderes design, ich weiß nicht. vielleicht ... ist es doch eher was für Core i7 high-end hardware nutzer ... die keine interpunktion beherrschen ... die man schon in der grundschule beigebracht bekommt ... was raum für spekulationen lässt
dann bleibt die frage wie hoch der cpu-lüfter sein darf und wie lang die grafikkarte. also abwarten.
sollte es besser funktionieren als ein "normales" dann wäre ein höherer preis auch gerechtfertigt. aber 600 euro nur für anderes design, ich weiß nicht. vielleicht ... ist es doch eher was für Core i7 high-end hardware nutzer ... die keine interpunktion beherrschen ... die man schon in der grundschule beigebracht bekommt ... was raum für spekulationen lässt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar. Wie will der da auch seine Leistung entfaltenserra.avatar schrieb:nen Core i7 System zB. in nen 100€ Case ... da könnt man nur kotzen
Für 100€ bekommt man vernünftige (klar bietet ein 200€ Tower bessere...) Verarbeitung, Platz, sinnvolles und leises Kühlkonzept. Warum also viel mehr ausgeben? Wem die Verbesserungen den Aufpreis wert sind, der kann es ja gerne, wem sie es nicht wert sind, ist zufrieden mit seinem 100€ Tower...
bei so engstirnigen Haltungen ... da könnt man nur kotzen
Zum Level 10:
Mein Fall wäre es nicht. Aber vor allem das letzte Bild sieht interessant aus.
Also wenn ich sehe wie schief das schon im Stand so hängt, alles verzogen. Glaub das hätte man deutlich stabiler bauen müssen.
Der Rahmen ist im Vergleich zu den Slotblechen darüber total schief:
Auch der Rahmen über dem 120er Lüfter biegt sich nach rechts runter:
Sieht für mich eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Für den Preis erwarte ich Symmetrie. Kaufe ja auch keinen 7er BMW mit Spaltmaßen an der Karosse wie Omas alter Kachelofen.
Der Rahmen ist im Vergleich zu den Slotblechen darüber total schief:
Auch der Rahmen über dem 120er Lüfter biegt sich nach rechts runter:
Sieht für mich eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Für den Preis erwarte ich Symmetrie. Kaufe ja auch keinen 7er BMW mit Spaltmaßen an der Karosse wie Omas alter Kachelofen.
R
Respekt
Gast
Ich glaube einige vergessen hier, das so ein Gehäuse eher funktional sein soll und nicht hübsch aussehen. Zum hübsch aussehen gibts Frauen.
Nebenbei gewohnte Thermaltake-Qualität: Das Ding hängt da wie ein alter Kartoffelsack. "Beta"-Teil halt.
Nebenbei gewohnte Thermaltake-Qualität: Das Ding hängt da wie ein alter Kartoffelsack. "Beta"-Teil halt.
DUNnet
Lt. Commander
Schonmal überlegt dass man das extra so schief gebaut hat?
Hätte man nämlich die obere und untere Strebe im 90° Winkel "gebaut" wäre ein Spalt (in Form eines Dreiecks) bei der Verbindungsstelle zu sehen!
Denn der rest (MoboTray etc.) sind grade und die blöde Plastikverkleidung "grade" anzubringen, an der ja keine Kraft wirkt/last hängt, wäre nicht schwer!
Deshalb bin ich der Meinung dass es extra so schräg ist.
Ansonsten:
Ich glaube Kühltechnisch ein absolutes Highlight (für LuKü) da alles eigene Luft bekommt!
CPU/Graka, HDDs und NT!
Das NT wird viiiieeelll leiser laufen (ich hör mein HX520 jetzt schon nichtmal) wenn es frische, kalte Raumluft bekommt und nicht die hälfte vom CPU absaugt!
Klar - ich bin da etwas optimistisch da ich es ja bestellt habe, aber ich würde mit B Ware nicht zufrieden sein, ich würds im Notfall auch wieder zurück an TT senden!
Ich bin der Meinung Autos sind zum sicher Transportieren und nicht gut aussehen! Back 2 the Volvo 340!
(du merkst sicherlich dass jeder was andres will?)
Hätte man nämlich die obere und untere Strebe im 90° Winkel "gebaut" wäre ein Spalt (in Form eines Dreiecks) bei der Verbindungsstelle zu sehen!
Denn der rest (MoboTray etc.) sind grade und die blöde Plastikverkleidung "grade" anzubringen, an der ja keine Kraft wirkt/last hängt, wäre nicht schwer!
Deshalb bin ich der Meinung dass es extra so schräg ist.
Ansonsten:
Ich glaube Kühltechnisch ein absolutes Highlight (für LuKü) da alles eigene Luft bekommt!
CPU/Graka, HDDs und NT!
Das NT wird viiiieeelll leiser laufen (ich hör mein HX520 jetzt schon nichtmal) wenn es frische, kalte Raumluft bekommt und nicht die hälfte vom CPU absaugt!
Klar - ich bin da etwas optimistisch da ich es ja bestellt habe, aber ich würde mit B Ware nicht zufrieden sein, ich würds im Notfall auch wieder zurück an TT senden!
Ich glaube einige vergessen hier, das so ein Gehäuse eher funktional sein soll und nicht hübsch aussehen. Zum hübsch aussehen gibts Frauen.
Ich bin der Meinung Autos sind zum sicher Transportieren und nicht gut aussehen! Back 2 the Volvo 340!
(du merkst sicherlich dass jeder was andres will?)
Zuletzt bearbeitet:
Jay-Star
Lt. Junior Grade
Also ich finde das das Level 10 schon wirklich genial von der Optik her aussieht. Ich mag dieses futuristische Design. Lediglich wundert es mich, das die Box für die CPU irgendwie schief aussieht. Was ist da los? 
Aber das mit dem Gewicht ist schon ziemlich mist, da kannste nicht mal eben so auf ne Lan gehen^^
Bin mal gespannt wenn wir alle Infos haben, wie es sich dann so schlägt
Offtopic:
Klar über Geschmack lässt sich immer streiten, aber das hier manche dann gleich so extrem das Gehäuse runtermachen müssen, nur weil es IHNEN nicht gefällt find ich schon dämlich.
MFg Jay-Star
Aber das mit dem Gewicht ist schon ziemlich mist, da kannste nicht mal eben so auf ne Lan gehen^^
Bin mal gespannt wenn wir alle Infos haben, wie es sich dann so schlägt
Offtopic:
Klar über Geschmack lässt sich immer streiten, aber das hier manche dann gleich so extrem das Gehäuse runtermachen müssen, nur weil es IHNEN nicht gefällt find ich schon dämlich.
MFg Jay-Star