News Thermaltake erweitert Gehäuse-Angebot mit „Urban S21“

Ich würde meinen von außen Top von innen Flop ...
 
ich finde es nicht so schlecht - eventuell noch einen gedrehten HDD Käfig und gut ist!

was ich aber als absoluten FLOP sehe sind die kleinen Bilder!
 
Verkaufsschlager in Stuttgart :D

Vielleicht kommt ja auch noch die BBI Edition heraus.
 
Sehe ich das richtig, dass der Innenraum ohne Möglichkeiten zum Kabelmanagement daher kommt?
Das ist ja nun schon ziemlich schade. Gerade bei 80€ Kaufpreis würde ich das doch erwarten.

Ansonsten sieht das Ding ja durchaus gut aus. Die geringe Breite von nur 185mm wird bei größeren CPU Kühlern zwar zu Probleme führen, aber es gibt ja auch genügend kleinere Modelle mit ordentlicher Leistung.
 
hilfen schrieb:
ich finde es nicht so schlecht - eventuell noch einen gedrehten HDD Käfig und gut ist!

was ich aber als absoluten FLOP sehe sind die kleinen Bilder!

Jepp, die Bilder sind ungünstig - größere gab es leider nicht.
 
Sieht gar nicht so schlecht aus, im Vergleich zu dem was sonst so in den letzten Monaten raus kam, nur der dicke Plastikrahmen stört die ansonsten recht schicke Front.
 
Das ich das noch mal erleben darf: Ein von außen schlichtes Gehäuse. Nur warum kein vernünftiges Kabelmanagement?

Ein Haken ist immer irgendwo.

Aber mein Enforcer bleibt hier noch lange stehen. ^^
 
gibts bei dem loch am boden noch ein extra an strörgeräuschen?
 
Das Gehäuse wäre mir noch nicht schlicht genug, geht aber in die richtige Richtung.
 
Ich find auch das iseht nicht unbedingt nach 80 Euro aus, die Verkaufspreise werden dann wohl etwas tiefer sein aber hochwertig sieht das für mich nicht aus.
 
Gefällt mir vom äußeren schonmal nicht schlecht. Allerdings fehlt mir ein Sichtfenster und zudem ist wie ja schon gesagt wurde das innenleben eher unausgereift.
Schade eigentlich.
 
Netzteil, HDD-Käfig und Frontlüfter sind im Weg, wenn man unten seine 2-gleisige Modellbahn-HGV-Strecke durchführen will. :freak:
 
Wäre der Korpus im Stil der Front gehalten, wäre es vielleicht ganz hübsch. So sieht es aber aus wie zwei zusammengemischte Gehäuse.
 
Ganz nett Lüft wirkt aber sowas von Billig :(
 
Zurück
Oben